Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Kool das man endlich wider hier drauf kann. Big Grin
[Bild: cl-fs-yay.png]

Yay! :3
Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Endlich ist das Forum wieder Online. Pinkie happy Pinkie happy Twilight happy Twilight happy Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

(Sehr niedrige Posthunter-Rate hier.)
[Bild: cl-rd-ponder.png]
juhu ^^ endlich kann ich wieder posten [Bild: cl-rd-hipster.png]
Von den Angriffen aufs Forum hab ich gar nix mitbekommen... hab mich nur gewundert, warum es dann tagelang nicht erreichbar war. Aber schön, dass jetzt alles behoben wurde und es wieder läuft. Gute Arbeit. Twilight happy
Pinkie happyPinkie happy Juhu endlich wieder bronies.dePinkie happyPinkie happy. Man wusste schon garnicht mehr was man machen sollteWhining
Cool das es wieder funktioniert Pinkie happy

Ist es nötig das Passwort zu wechseln?
Endlich ist das Forum wieder erreichbar, es war viel zu lange Down
Hoffen wir das es nicht so schnell wieder zu so einem Angriff kommt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Aber ich denke das es nur eine frage der Zeit ist bis sie es wieder versuchen und schaffen[Bild: cl-ts-supersad.png]

Egal, ich will denn Taufel nicht an die Wand malen^^

Ein hoch auf das Techteam das unermütlich daran gearbeitet hat das das alles wieder läuft [Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-vs-clap.png][Bild: cl-oct-clap.png]
Ich denke mal das Forenerlebnis von vielen Usern hier war wohl eingeschränkt
Zitat:Ich denke mal das Forenerlebnis von vielen Usern hier war wohl eingeschränkt

Ist es immer noch. sobald ein www davor steht werde ich zum Blog geleitet. ohne das www ist forum komplett abgefuckt, ich kann die button zitat/melden/... nicht benutzen, wenn ich anch threads suche kommt eine 504 fehlermeldung. ich bitte um zurücksetzung auf den exklusiven DDoS Zustand.
Schön das das Forum wieder lauft FS grins
Ich frage mich ob hater der Serie die Serie je gesehen haben, ich meine wie kann man nur etwas daran dazu veranlassen so etwas zu tun. Na ja ist ja nochmal gut ausgegangen danke an die die das Forum gerettet haben. AJ Prost
Endlich ist das Forum wieder Online Gute Arbeit.
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal in all zu naher zukunft Twilight smile
Hab gerade den ganzen Kram versucht vonwegen DNS-Adresse. Hilft nicht. Von mir also ein dickes GJ an Tech-Team -.-
(11.09.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich kann ja schon verstehen, warum man das Epizentrum des Brony-Absch... äh... juhu, das Forum ist wieder da! Cheerilee awesomeCheerilee awesome


Und anstatt euch zu verteidigen solltet ihr die Verursacher finden und sie love & Tolerancen.

Ich denke damit wäre alles schon gesagt RD wink

Der Server war down und jetzt ist er wieder on,Dramatik pls.
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hab gerade den ganzen Kram versucht vonwegen DNS-Adresse. Hilft nicht. Von mir also ein dickes GJ an Tech-Team -.-

Das ist wohl die Rache des Forums für deine bösartigen Ausfälle auf einem anderen Board...
(11.09.2013)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Schön das das Forum wieder lauft FS grins
Ich frage mich ob hater der Serie die Serie je gesehen haben, ich meine wie kann man nur etwas daran dazu veranlassen so etwas zu tun. Na ja ist ja nochmal gut ausgegangen danke an die die das Forum gerettet haben. AJ Prost

Die haten nicht die Serie, die haten nur die Bronies, da sie selbst mal Bronies waren und für denen ist das Fandom mit Krebs überfüllt. Dat feel ;-;
Gute Arbeit und Danke für die Mühe!
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hab gerade den ganzen Kram versucht vonwegen DNS-Adresse. Hilft nicht. Von mir also ein dickes GJ an Tech-Team -.-

Die richtige DNS führt aber 100%ig zur CloudFlare, also muss noch irgendwas in deiner Hosts Datei oder in deinem Cache stecken, wir könnten auch ein Ping durchführen, dann sieht man zu welcher IP dein DNS verweist.

In der CMD Konsole ausführen:

Code:
ping www.bronies.de

oder direkt alles in einer TXT schreiben und diese zukommen lassen:

Code:
ping bronies.de > C:\broniesde.txt && ping www.bronies.de >> C:\broniesde.txt
Die datei liegt dann in C: und heißt broniesde.txt

Falls du mehrere Browser zur Verfügung hast prüfe bitte die Anderen.

//EDIT: Habe jetzt mal die URL derzeit umkonfiguriert, da bei mehreren Usern die http://bronies.de DNS Einträge eher richtig sind als die von http://www.bronies.de

//EDIT2: Die aktuellen DNS-Einträge noch einmal geprüft und sie sind richtig konfiguriert.

//EDIT3: Zur Sicherheit noch einmal über den Google-DNS versucht, auch dieser hat die aktuellen Einträge.
(11.09.2013)Maniac_Bondy schrieb: [ -> ]Ist es nötig das Passwort zu wechseln?
Nope, weil der Server nicht gehackt sondern mit Anfragen zugemüllt wurde, bis er eben dicht gemacht hat.
Endlich wieder was zu tun. Ich bin die letzten Tage vor Langeweile fast gestorben ^^


Auf jeden Fall vielen Dank ans Techteam. Wirklich gute Arbeit! Weiter so ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34