Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Welcome back Forum. Viel passiert ist in deiner Abwesenheit.


Danke schön ans Team wie sie sich herosch in den Weg gestellt haben um sowas keine Chancen zu lassen.
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Ich frage mich ob hater der Serie die Serie je gesehen haben, ich meine wie kann man nur etwas daran dazu veranlassen so etwas zu tun. Na ja ist ja nochmal gut ausgegangen danke an die die das Forum gerettet haben. AJ Prost

Die haten nicht die Serie, die haten nur die Bronies, da sie selbst mal Bronies waren und für denen ist das Fandom mit Krebs überfüllt. Dat feel ;-;

Waren bestimmt diese bösen Dolaner.[Bild: dolansmileyq1kyu.png]
(11.09.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Ich frage mich ob hater der Serie die Serie je gesehen haben, ich meine wie kann man nur etwas daran dazu veranlassen so etwas zu tun. Na ja ist ja nochmal gut ausgegangen danke an die die das Forum gerettet haben. AJ Prost

Die haten nicht die Serie, die haten nur die Bronies, da sie selbst mal Bronies waren und für denen ist das Fandom mit Krebs überfüllt. Dat feel ;-;

Waren bestimmt diese bösen Dolaner.[Bild: dolansmileyq1kyu.png]

SnowDash pls. Wir dürfen dieses Wort nicht erwähnen.[Bild: dolansmileyq1kyu.png]

B2T: Ich hoffe, es sind Vorkehrungen getroffen worden ist für ein nächster Ausfall.
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!! sry aber im ernst das hatt echt viel zu lange gedauert ich hatte schon angst bekommen XDDDDDD
Wunderbar :> Hatte schon ganz schwitzige Hände. Freue mich riesig, dass das Forum wieder da ist. Wie grauenhaft diese Tage waren [Bild: cl-rar-why.png]

Jedenfalls ein großes Dankeschön an alle, die eine Rückkehr möglich gemacht haben!
Yay. Endlich ist es wieder da. Super arbeit an die Admins!

Wie ich schon irgendwo hier in dem Thema gelesen habe, läuft das Forum jetzt endlich über Cloudflare, was zumindest in der teureren Bezahlversion eigentlich 100% DDos-sicher sein sollte. Smile Cloudflare sollte schnell wiederholende eingriffe eigentlich zuverlässig blocken können.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob CF schon vorher vorhanden war...
Hurra! Eine runde stürmischen Beifall für das Tech-Team:
[Bild: tumblr_m4zc1fMLux1rwcc6bo1_500.gif]
Großen Respekt an die Leute, die das wieder auf die Beine gebracht haben - und ein großes Dankeschön!
Booooooaaaaahhh ich bin einfach nur glücklich...gibt es noch ein Gefühl das mehr Glück ausdrücken könnte als glücklich sein??...oohh..ich weiß es...ich bin Euphorisch Pinkie happy


Vielen Dank an die Techniker sag ich da nur...ihr habt den größten Respekt verdient RD salute
YAY endlich geht es wieder Danke an die Mitwirkenden auch wenn meine anfragen in Skype in dem Versteckten Forum zu kommen Ignoriert wurden.Twilight: not bad
endlich bekomm ich wieder meinen stoff,... [Bild: mf8y6g8i.png]

alle vom tech-team sind gute nudeln und bekommen nun en gute nudel stern [Bild: quia9vh7.png]
Hallejulja, dann können wir ja alle wieder unserer zweitliebsten Beschäftigung nachgegehn. Pinkie approved
Gespräch zwischen mir und einem Kumpel:
-Hey, Bronies.de läuft wieder! FS grins
-Ja? AJ surprised
-JA!! FS grins
- YAY! AJ Prost PARTEY !!! AJ Prost

Gute Arbeit Technikteam
und Prost AJ Prost
Na endlich ist das Forum wieder da. Jetzt muss ich mich Abends nicht mehr nach Alternativen umsehen, um mich beschäftigen zu können Big Grin
(11.09.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Im Moment funktioniert es.

Es ging nach einigen cmd Befehlen, die eigentlich Skype reparieren sollten.
Wow, 1 Woche ist das Forum down gewesen? Gar nicht bemerkt...vielleicht, weil ich einer der Auserwählten war, die versteckt gesuchtet haben...[Bild: rd-twilight6.png]

Naja, hauptsache alles läuft wieder. Das mit den Schutzmasnahmen war, meiner Meinung nach, schon längst überflüssig und notwendig...[Bild: pc-EtGNo.png]
dat forum lebt ja wieder.
komisch, aber ich habs irgendwie nicht vermisst

der vermisste Gisol
Juhu endlich seit ihn weider da,
danke an das technick team das ihr dieses rießen Problem gelöst hab, danke. Nun haben wir alle wieder zugang.
Das war ne sehr lange durststrecke......
___
Sehr tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt. Ich freue mich, dass das Forum nun wieder geht und bedanke mich daher an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben.

Das tolle "Familienleben" der letzten Tage war aber auch amüsant. Aber toll, dass nun alles wieder den normalen Lauf nimmt. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34