Bronies.de

Normale Version: Suche nach meiner Bauchmama (wird ständig aktualisiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche meine Mutter, ich möchte euch meine Suche zeigen.


23.11.2012

Habe Mut gefasst und beim Standesamt in Hagen nach einem Auszug aus dem Geburtenregister angefordert. Das sollte nächste Woche eintreffen. Und gestern habe ich das Jugendamt in Recklinghausen angeschrieben, ob sie mir nicht helfen können. Die Frau die damals nämlich Die Adoption gemacht hat, die habe ich angeschrieben.
Da ich keine Liebe erfahren habe, hoffe ich natürlich darauf Liebe von meiner Bauchmama zu finden. Doch habe ich große Angst davor dass, falls ich sie finde, nichts mit mir zu tun haben will. Wie soll ich mich darauf vorbereiten und was meint ihr zu der ganzen Sache?

27.11.2012

Oh mein Gott, Post vom Standesamt ist gekommen JA. Was da alles drin steht. Ich habe den Namen meiner leiblichen Mutter, ihre ehemalige Adresse, ihr Geburtsdatum und Geburtsort, den Namen meines leiblichen Vaters, seine ehemalige Wohnhaft, sein Geburtsdatum und Geburtsort. Ich hätte NIE gedacht dass das Standesamt so schnell antwortet und dann mit SO INFOS, Freitag angefragt heute Dienstag da, okay, erstmal beruhigen, was steht als nächstes an? Ich bin SO HAPPY. Das Problem ist, das naja die Sachen über meinem Vater rechts auf dem Papier stehen und zwar in Handschrift, so das ich es kaum lesen kann ah NEIN, und darunter steht das mit meinen Adoptiveltern. Die Daten über meinen leiblichen Vater kann ich nicht entziffern, was mache ich denn jetzt? Und im Internet gibt es den Namen meiner Mami nicht. Das interessante ist ja, beide hatten (oder haben) eine Wohnhaft in Hagen, aber verschiedene Straßen, interessant, vielleicht haben die sich ja erst hier in Deutschland kennen gelernt? Mein Adoptivvater meinte grade dass die 2 nicht mehr in Deutschland wohnen, da sie ausgewiesen wurden, das heißt die dürfen nicht mehr hier rein, wenn das stimmt, werde ich die NIE finden!
Mich beschäftigt etwas sehr. Das Jugendamt hat meinen Adoptiveltern gesagt, dass meine leiblichen Eltern ausgewiesen wurden. In meinem Eintrag vom Geburtenregister steht drin das die Mutter des Annerkennenden, also die mama von meinem Papa die zustimmung zur Vaterschaft annerkannt hat! Das heißt meine Omi war die gesetzliche vertreterin von Papi und die hat das anerkannt, verstehst ihr? die waren da ned volljährig und gleich ne ganze Familie ausweisen?! NIEMALS.Wenn die schon familie hier hatten, waren zwar keine deutschen staatsangehörige aber, schon komisch vom jugendamt sowas zu behaupten. Da meine Mama und mein Papa nämlich VERSCHIEDENE Adressen haben, kommt das alles so komisch rüber. Bevor man ausgewiesen wird, muss man schon GEWALTIGE scheisse bauen oder ned? Meine Mama war 18 als sie mich geboren hat und mein Papa war 16. Ist es nicht komisch das der Name meiner Mutter und meines Vaters nirgends in google kommt?

28.11.2012

Habe dem Honorarkonsul der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien in Nürnberg und dem Generalkonsulat der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien in München jetzt mal eine E-Mail geschrieben da mein leiblicher Papa aus Mazedonien kommt, vielleicht hilft das ja.
"Guten Tag, ich bin in Deutschland adoptiert worden und in Hagen (NRW) geboren worden, mein leiblicher Vater und meine leibliche Mutter die wurden aus Deutschland ausgewiesen, und ich würde gerne wissen wo die sind Wink Können sie mir helfen, ich sende Ihnen Fotos meines Geburtenregisterauszugs
Mit freundlichen Grüßen
Kai M."
Habe die Stadt Negotino in Mazedonien mit google maps gefunden wo mein leiblicher Vater geboren wurde, fehlt nur noch die Stadt von Mutter, wo sie geboren wurde "Glosanc" aber es gibt nirgends was, haben die sich bei dem Geburtenregisterauszug verschrieben?
Ich habe vorhin erfahren, vom Standesamt, dass mein Vater nach Jugoslawien ausgereist ist. Na toll, was ist mit Mama? mal schauen, was die sagen.
Das darf NICHT wahr sein!
so wie ich eben von der Stadt Hagen erfahren habe hat meine LEIBLICHE MUTTER bis 14.10.2008 in ESSEN gewohnt, ich bin STINKSAUER! auf das Jugendamt, warum haben die NIE was gesagt?!
Ich bin VÖLLIG fertig!
Jetzt hat man mir geraten aus der Stadt Hagen doch bitte an die auslandsbehöre in Essen mich zu wenden, wegen Polizeiakten und ausweis von der mama, ey ich kann nicht mehr dann habe ich das mazedonische Konsulat angeschrieben in Nürnberg, die sind nun meine letzte Hoffnung.
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Ich glaube der Geburtsort von Mama heißt Glosac, bei Mala Bosanka, oberhalb von Dubrovnik. Ein Glosanc gab es im alten Jugoslawien nicht. Eher ein Schreibfehler der Beamtin die aus ...sac, ...sanc gemacht hat.
Dann bin ich halb Kroate und halb Mazedonier.
Ich habe vorhin mit dem Jugendamt von der Stadt Recklinghausen telefoniert, also in der Stadt in der meine Adoptiveltern und ich gelebt haben. Die Dame war seh nett und meinte zu mir, dass sie nichts hat, da das alles das Jugendamt hat. Zumindest die wichtigen Sachen (eventuelle Briefe von Silvana) die können mir auch sagen ob ich noch andere Verwandte in Hagen habe, da ja nur gesagt wurde, dass meine Eltern ausgewiesen worden sind. Wie ich auch soeben erfahren habe, tja sind meine Eltern FREIWILLIG 1991 zurück nach Jugoslawien gegangen, die haben mich also einfach hier gelassen wisst ihr warum?! weil ich zu krank war. Und das zweite Mal als Mami hier war, meinte die vom Jugendamt könnte sie ja das Jugendamt gefragt haben wie es mir gehe? doch dann wurde sie abgeschoben.
Also grade eben eine Mail an das Jugendamt in Hagen geschickt

29.11.2012

Habe grade dem Generalkonsulat der Republik Kroatien in München eine Mail geschrieben, vielleicht ergibt sich ja etwas:
Guten Tag,
Ich heiße Kai M., wohne in **** ****, *****.
Ich suche meine leibliche Mutter,
Ich gebe ihnen mal die Daten durch.
Silvana *****, geboren am **.**.**** in *** Jugoslawien
Können sie sie vielleicht ausfindig machen?
Mit freundlichen Grüßen
Kai M.

Also ich habe nun gestern Abend mit dem Jugendamt Recklinghausen telefoniert und die meinten zu mir die hätten nur den ganz normalen Kram, von den Akten, also wer meine Adoptiveltern sind und so.
Und heute lese ich eine Mail vom Jugendamt meines Geburtsortes Hagen, dass die KEINERLEI Akten haben!
Also irgendjemand verarscht mich doch oder nicht? hat mama mich denn NIE versucht zu erreichen? Gibt es KEINE Akten?!
Habe nun vorhin dem Amtsgericht eine E mail geschrieben.
Guten Tag,
ich heiße Kai M., und habe in *** Recklinghausen **** gewohnt.
Ich suche meine leiblichen Eltern, und wollte frage, wer meine Adoption damals vermittelt hat, da die Stadt Hagen und die Stadt Recklinghausen meint (also die Jugendämter der jeweligen Städte) dass sie keinerlei Akten haben, und wenn dann nur ganz normales Adoptionszeugs, wer mich adoptiert hat, nichts über meine leiblichen Eltern, was ich mir nicht vorstellen kann.
Haben Sie eine Akte? Wenn ja bitte ich um Akteneinsicht, aber erst nächstes Jahr, sie können mir gerne per Mail zurückschreiben oder mich unter der Telefonnummer ***** erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Kai M.
das war doch denke ich erst einmal ausreichend, zumindest bringe ich etwas in Bewegung und komme jeden Tag einen Schritt näher.

07.12.2012

Habe soeben mit familie international frankfurt e.V. gesprochen ich soll denen jetzt Informationen geben über meine Eltern, und die 385 Euro kann ich in Raten abzahlen cool.

13.12.2012

Ich habe vorhin mit Familie International gesprochen und die weigern sich mir zu helfen nur weil ich in einem Forum geschrieben habe, wie ich meine Eltern suche.
Toll, das war es wohl, scheiss Familie International.!
Habe nun einen anderen Personensuchdienst kontaktiert, und die Dame meinte sie probiert mir zu helfen, kann aber nichts versprechen. Wenigstens probiert jemand anders mir zu helfen, cool.

15.12.2012

Der andere Suchdienst kann mit auch nicht helfen.
grade eben eine Dame gefunden im kroatischen Telefonbuch
es gibt in Kroatien nur 1 mit dem Namen meiner Mama, im Telefonbuch
Ich werd da die Tage mal anrufen.
und sie nach ihrem Geburtsdatum fragen.
wenn das nämlich meine Mama ist, wäre echt cool.

17.12.2012

Hab bei der Dame angerufen, sie kann kein Deutsch und kein Englisch. Egal.

18.12.2012

Habe bei der deutschen Botschaft in Zagreb angerufen und die meinen sie könnten meine Mutter suchen, aber der Geburtsort Glosanc oder Glosac gibt es nicht, zumindest finden sie kein Einwohnermeldeamt dort. Sie meinen es gibt ein Glusac in Bosnien.
Interessant. Glosac gibt es schon in Kroatien kann es bei google maps ja auch finden.
Habe also beim Jugendamt Hagen angerufen und gesagt, dass der Geburtsort falsch sein kann, wegen Rechtschreibfehler, ich bekomme nun nächstes Jahr die Daten der Geburtsurkunde meiner Mutter zugesandt! So kann ich den Geburtsort vergleichen, ob es nun ein Schreibfehler war oder nicht.

19.12.2012

Habe vorhin mit dem Jugendamt in Hagen telefoniert und der Herr hat mir dann etwas vorgelesen, was von meinen Eltern stammt.
Es sind KEINE Papiere vorhanden gewesen. Meine Eltern haben damals bei meiner Geburt schon gesagt, dass sie eine Tochter haben und die Eheschließung machen wollen.
Meine Schwester ist 1989 geboren und heißt Sabrina.
Meine Eltern gehören dem Stamm der Sinti und Roma an (Zigeuner).
Meine Mutter ist Anaplphabetin und den Geburtsort von ihr hat sie selber hingeschrieben mit 2 + dahinter.
Meine ganze Familie hat in Deutschland gewohnt und sie ist riesengroß.
Der Typ vom Jugendamt kennt eine Zigeunerin und diese Zigeunerin kennt meine Familie und kann sich an meine Mutter erinnern sie hatte vor 1 oder 2 Jahren das letzte mal Kontakt zu ihr. Sie wird jetzt meine Sippe kontaktieren und mal schauen was rauskommt.

04.02.2013

Ja das Amtsgericht meiner Heimatstadt, hat mir heute einen Brief geschrieben, das die die Adoptionsakte zum Amtsgericht hier in meinen Ort schicken und ich Akteneinsicht nehmen darf, alles ohne Probleme. Was muss ich denn mitbringen? da steht was von Unterlagen drin.

19.02.2013

Habe heute die Adoptionsakte angesehen, nichts gefunden.

22.06.2013

Da die familie international frankfurt e.v. ja sich geweigert hat und jetzt die Gerichtsverhandlung vorbei ist habe ich mich an einen britischen Suchdienst gewandt.
Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass der deutsche Suchdienst nicht hilft und ich genügend Infos über meine Eltern habe, vielleicht helfen die mir ja.

22.06.2013

Der englische Suchdienst hat mir heute eine Mail geschrieben, dass sie nicht suchen können, da die nicht die Mittel haben in andere Länder zu suchen. SCHEISSE!

26.06.2013

Habe heute eine Mail an die Ausländerbehörde Essen geschickt da meine Mama ja abgeschoben wurde und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge habe ich auch eine Mail geschrieben, die müssen ja Unterlagen haben, wenn sie abgeschoben wurde. Vielleicht habe ich Glück.

19.07.2013

Heute hat sich einer von der Ausländerbehörde Essen gemeldet, ich soll Nachweise bezgl. meiner verwandtschaftlichen Beziehung zu Frau Silvana ***** schicken. Dann mach ich das mal, ich hoffe die Geburtsurkunde reicht aus.

30.07.2013

Habe heute die Unterlagen weggeschickt, Auszug aus dem Geburtenregister (beglaubigt), Kopie meines Personalausweise und einen Zettel wo draufsteht: Ich suche meine leibliche Mutter, da ich erfahren habe, dass meine Mutter am 14.10.2008 mit unbefristeter Wirkung aus Essen abgeschoben wurde, wende ich mich an Sie. Ich bitte sie mir alle Unterlagen die sie bezüglich meiner Mutter haben mir zu zuschicken. Adresse aus Deutschland, Adresse aus Jugoslawien, Fotos etc.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat mir auch eine Mail eben geschickt, die haben mich an die Ausländerbehörde Essen weitergereicht.

15.08.2013

Na super die Ausländerbehörde in Essen meint jetzt heute dass die keine Daten rausgeben dürfen ich müsste mich an die Adoptionsstelle die das alles vermittelt hat wenden denn die müssen entscheiden ob ich die Daten bekommen kann. Er meinte die Daten sind von vor 5 Jahren. Ständig die SCHEISS Rennerei ich hab kein Bock mehr darauf! Die Adoptionsfrau hat natürlich die ganze Woche Urlaub!

19.08.2013

Ja habe super Neuigkeiten!
Habe mit meiner Adoptionsstelle telefoniert und sie schicken mir einen Bescheid per Post wo hervorgeht, dass sie nichts dagegen haben dass ich Daten über meine leiblichen Eltern bekomme. Sie rufen sogar die Ausländerbehörde in Essen an und sagen denen das per Telefon. Habe vorhin nochmal die Adoptionsdame angerufen die hat jetzt mit der Ausländerbehörde telefoniert sie muss jetzt noch mit meinen Adoptiveltern reden, warum auch immer?! und dann schickt sie der Ausländerbehörde eine Mail.

30.08.2013

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich habe heute Post von der Ausländerbehörde Essen bekommen.
Ich habe ihre Heimatadresse und ein Foto von meiner Mutter wo sie voll gut zu erkennen ist zwar schwarz weiss aber trotzdem voll gut zu erkennen. Die ist voll hübsch.

[Bild: dhheufms.jpg]

(27.8. Geburtstag und 30.8. sowas, BESTE Geburtstagsgeschenk überhaupt!)

Ich bin aufgeregt. In meiner Nachbarschaft wohnen Jugoslawen, ich soll ein Brief schreiben und die übersetzen den und schicken den dann weg. Dann sehe ich ja ob sie wirklich da wohnt.
In dem Brief von der Ausländerbehörde steht noch drin:
Der Asylantrag ihrer Mutter wurde mit Bescheid vom 02.04.1991 abgelehnt. Daraufhin ist sie nach unbekannt verzogen. Am 05.12.2006 wurde vom Berchtesgadener Land nach einer unerlaubten Einreise eine dauernde Einreisesperre verhängt. Im August 2008 ist sie jedoch illegal eingereist und wurde deswegen am 14.10.2008 nach Belgrad abgeschoben.

05.09.2013

Habe der Ausländerbehörde nochmal eine Mail geschrieben, mit der Bitte mir mitzuteilen, warum Mama abgeschoben wurde, daraufhin gab es die Mail:
Sehr geehrter Herr M.

der Ausländerbehörde ist es nicht möglich Ihnen weitere datenschutzwürdige Informationen weiterzuleiten. Es wird dazu das Einverständnis (eine Vollmacht) Ihrer leiblichen Mutter benötigt, da es sich um einen rechtlichen Sachverhalt handelt.

Sie könnten beispielsweise mit Ihrer leiblichen Mutter einen Briefkontakt aufnehmen und Ihre leibliche Mutter um ihr Einverständnis bitten, dass Sie die bei der Ausländerbehörde bestehenden Informationen über Ihre leibliche Mutter einholen dürfen.
Weiterhin bestünde die Möglichkeit, dass Sie einen Rechtsanwalt einschalten, der sich um das Einverständnis bzw. Vollmacht kümmert.

Rechtlich sieht es so aus, dass durch die Adoption sämtliche Rechtsverhältnisse zur leiblichen Familie erloschen sind.
Das bedeutet, dass wir ohne Vollmacht bzw. Einverständnis Ihrer leiblichen Mutter keine weiteren Informationen an Sie weiter geben dürfen.

Weitere Anfragen hinsichtlich Ihrer Mutter erübrigen sich somit und können von hier aus nicht mehr beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Na toll, wie soll ich das anstellen?!

06.09.2013

Ich habe jetzt der deutschen Botschaft und dem deutschen Konsulat in Serbien mal eine Mail geschickt.
Guten Tag, ich suche meine leibliche Mutter, und bin schon sehr weit gekommen, ich habe
-Auszug aus dem Geburtenregister
-Foto
-Ehemalige Adresse
Vielleicht könnten sie mir helfen?
Ich muss wissen ob die Adresse noch stimmt.
Silvana **** geboren am **.**.****
Ehemalige Adresse:
*****, ***** **, Serbien/Montenegro

07.09.2013

Habe den Brief an meine Mama fertig gestellt der wird Montag abgeschickt.
Sehr geehrte Frau ****,
Ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus dafür dass ich Ihnen schreibe, falls der Brief an die falsche Person gegangen ist.
Ich suche meine leibliche Mama, **** **** geboren am **.**.****.
Ich heiße ***** ***** mein Geburtsname ist **** **** geboren am **.**.**** in Hagen.

Hallo Mama, ich wollte mich bei Dir bedanken, dass Du mir mein Leben geschenkt hast, Du brauchst
Dir keine Vorwürfe machen, ich bin dir überhaupt nicht sauer, sondern dankbar, wenn Du nicht
nach Deutschland gegangen wärst und mich hier geboren hättest, dann wäre wahrscheinlich
Vieles anders gelaufen und ich würde nicht leben.

Wie geht es Dir? Ich hoffe dass es Dir gut geht.
Ich hatte eine gute Kindheit.
Ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung als Bürokaufmann.

Du gehörst den Sinti und Roma an richtig?
Ich finde das sehr interessant, vielleicht magst Du mir darüber schreiben?

Hättest Du vielleicht etwas von deiner Kultur und von Dir, was Du mir schicken kannst?
Einen Rock der Sinti zum Beispiel weil ich mich für deine Kultur interessiere und ein Foto von Dir?

Papa kommt aus Mazedonien richtig? Wo kommst du her? Es heißt du wärst in Glosanc geboren wo liegt das in welchem Land?

Die Leute von der Adoption haben mir gesagt, ich habe eine ältere Schwester Sabrina, wie geht es ihr?
Geht es ihr gut?

Der Brief wurde mir in deine Sprache übersetzt, kannst Du Englisch oder Deutsch?

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten würden, vielleicht magst du mir ja deine Kontaktdaten geben, E Mail, Adresse und Telefonnummer, ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich gebe Dir mal meine Kontaktdaten:

Adresse:

**** ****
*****
***** *****

E-Mail:

*****@***.de

Meine Telefonnummer:

*******

Ich hab dich ganz doll lieb Mama

Dein Sohn

09.09.2013

Den Brief habe ich doch noch nicht weggeschickt, ich habe ihn am WE zur Übersetzung gegeben und heute die Übersetzung auf Serbisch erhalten.

12.09.2013

- Habe heute eine Antwort der deutschen Botschaft aus Belgrad erhalten.
Sehr geehrter Herr Müller,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Nachforschungen ergebnislos 
verliefen: Zum einen gibt es keinen Namenseintrag "****" bzw. 
"*****" in der Straße Beogradska im Ort Osipaonica, zum anderen gab 
und gibt es auch keinen oder ähnlich klingenden Ort "Glosanc", den Sie 
als Geburtsort Ihrer Mutter nannten.

Ich bedauere, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

***** *****
Rechts- und Konsularabteilung
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
Belgrad / Serbien
Tel.: +381-11-3064 400
Fax: +381-11-3064 402
e-mail: ******@***.rs
http://www.belgrad.diplo.de

- Habe jetzt der Deutschen Botschaft in Zagreb, Skopje und in Sarajewo eine E-Mail mit der Bitte um Unterstützung bei meiner Suche nach meinen Eltern geschrieben. Ich habe denen alle Unterlagen die ich als PDF habe “Auszug aus dem Geburtenregister”, “Daten von Mama und Papa”, “Erklärung Standesamt” und “MAMA BILD” als Anhang in der E Mail mitgegeben, vielleicht habe ich ja Glück.


- OH GOTT, ich habe die BESTE E Mail bekommen bis jetzt ahhhhhhh schauts euch an
E Mail von Sarajewo
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden mit den von Ihnen zur Verfügung
gestellten Daten versuchen Ihre Mutter ausfindig zu machen.
Da die bosnischen Behörden in der Regel einige Zeit benötigen, kann es
einige Wochen dauern bis die Botschaft eine Antwort erhält.
Der Ort Gusac befindet sich unweit der Hauptstrasse von Neum Richtung
Mostar. unweit der kroatischen Grenze.
Ich kann Ihnen anbieten, bei meiner nächsten Wochenendreise ( 03.10.)
in diese Richtung mit dem von Ihnen mitgeschickten
Photo das Dorf aufzusuchen und mal nachzufragen, ob jemand Ihre Mutter
kennt oder gar weiß, wo sie jetzt lebt.

Beste Grüße aus Sarajewo


- Habe eine Privatdetektei angerufen um mir zu helfen, dir rufen Morgen zurück.

13.09.2013

Habe heute gute Neuigkeiten erhalten,

die Ausländerbehörde Essen hat mir nun gesagt was im Pass meiner Mama damals drin stand.

Sehr geehrter Herr Müller,

die Ihnen von mir übermittelte Heimatadresse (im Schreiben vom 26.08.2013) Ihrer leiblichen Mutter ist die Anschrift, die Ihre Mutter hier selber  angegeben hat.
Eine andere Anschrift liegt hier nicht vor.
In der Akte befindet sich eine Kopie einer Seite des Passes Ihrer leiblichen Mutter. Dort ist als Geburtsort Glozane/Svilajnac, Republik Serbien eingetragen.
. Ausstellungsort des Passes ist Smederevo.

Weiterhin ist die Kopie des Passes in schwarz-weiß. Ein anderes Foto Ihrer Mutter liegt hier nicht vor.

Weitere Informationen bzgl. Ihrer leiblichen Mutter werden von hier aus, ohne Vollmacht (Einverständniserklärung) Ihrer leiblichen Mutter, nicht weitergegeben.
Ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen, da diese nicht mehr beantwortet werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt habe ich den richtigen Geburtsort von meiner Mutter, das ist schonmal gut,


Habe daraufhin, den Bürgermeister von Smederevo angescrhieben, mal sehen was er antwortet.
Ich find das einfach nur grausam wenn man seine leiblichen Eltern auch noch suchen muss und ständig Steine in den Weg geworfen bekommt.

Ich wünsch dir echt viel Erfolg.
Ich wünsche dir aich das allerbeste. Es ist wirklich traurig, dass es so schwer ist herauszufinden wo man herkommt. Ich hoffe deine Ausdauer wird am ende gerecht belohnt
Danke euch 2.
Meinen Segen für deine Suche..... Ich wünsch dir viel Glück....
Wenn die Biologischen Eltern kein Interesse an einem Zeigten so verstehe ich nicht weshalb man sie sucht.
Man kann bei ihnen weder seine Wurzeln noch sich selbst finden da das Umfeld in dem man Aufwächst das Gro dieser Eigenschaften formt.
Meines Erachtens suchst du die Liebe unter Umständen am Falschen Ort.
Versuche lieber Verbindungen innerhalb deiner Jetzigen Existenz aufzubauen.
Entschuldige, meine Ansichten sind dahin ein wenig Verquert.
Nicht verquert, einfach nur anders.

Es gehört für manche zu einem Teil ihrer Identität zu wissen woher sie kommen.

Das kann bisweilen sehr belastend sein das nicht zu wissen.
Viel Glück ich hoffe du findest deine Mutter
Oh diese Geschichte ist ....recht rührend aber ich muss MianArkin doch zustimmen,wenn sie sich ein leben lang nicht gemeldet oder sonst etwas hat,ist es dann wirklich das schlauste nach ihr zu suchen und weiterzubohren.Am Ende könntest du schwer enttäuscht werden
Ihr vergesst, dass es oft passiert dass Mütter ihre Kinder aus einer Notsituation weggeben müssen.
Dass seine (oder darf ich ihre sagen?) Mutter abgeschoben wurde ist vll. noch ein weiteres Indiz dafür und macht auch die Sache nicht einfacher.
Dürfte ich anmerken das die Serbisch-Orthodoxe Kirche in dem Land einen sehr hohen Stellenwert besitzt.
Ich stelle mir gerade die Frage wie die Frau auf PinkieShy reagiert, vorallem wenn sie einen der Erzkonservativen Lager Angehört.
Bei dieser Betrachtung wird mir zugegebenermaßen ein wenig Mulmig.
Ich wünschee dir sehr sehr sehr Viel Glück Heart
Mama ist die beste (:
Wünsche dir auch sehr viel Glück, allerdings solltest du das Bild deiner Mutter rausnehmen.
Ich selbst würde es nicht mögen, wenn i-wer ein Bild von mir hochlädt. Ich will selbst bestimmen, welche Bilder von mir im Internet landen und welche nicht. Das habe ich in der Schule immer wie die Pest gehasst.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du deine Eltern findest und das du nicht enttäuscht wirst.

Ich komme selber aus schwierigen Familienverhältnissen und ich kann deine Motivation sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe wirklich, dass alles gut für dich ausgeht.
vielleicht kann ich auf eure Unterstützung hoffen

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-777947.html

Ich kenne meine leibliche Mutter nicht und ich suche sie, ich habe ein Foto von ihr und endlich ihren Geburtsort und ihre ehemalige Heimatadresse, beides in Serbien.
Ich würde nach München fahren, von München nach Zagreb und von Zagreb nach Belgrad.
Für die Hin- und RÜckfahrt brauche ich 200 Euro. Wenn ich also 4 Leute finde die 50 Euro spenden würden oder 8 Leute dei 25 spenden würden, wäre ich endlich soweit meine leibliche Mutter in Serbien zu suchen, und sie zu finden. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe sie noch nie gesehen ich würde sie so gerne mal in den Arm nehmen.
Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen.
(22.09.2013)PinkieShy1990 schrieb: [ -> ]vielleicht kann ich auf eure Unterstützung hoffen

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-777947.html

Ich kenne meine leibliche Mutter nicht und ich suche sie, ich habe ein Foto von ihr und endlich ihren Geburtsort und ihre ehemalige Heimatadresse, beides in Serbien.
Ich würde nach München fahren, von München nach Zagreb und von Zagreb nach Belgrad.
Für die Hin- und RÜckfahrt brauche ich 200 Euro. Wenn ich also 4 Leute finde die 50 Euro spenden würden oder 8 Leute dei 25 spenden würden, wäre ich endlich soweit meine leibliche Mutter in Serbien zu suchen, und sie zu finden. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe sie noch nie gesehen ich würde sie so gerne mal in den Arm nehmen.
Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen.

sorry aber bei solchen sachen mach ich nich mit,.... das is mir einfach zu suspekt Twilight: not bad

wär es nicht besser erstma versuchen zu prüfen ob die ehm. adresse überhaupt noch akuell is
oder erstma versuchen schriftlichen kontakt zu bekommen (bzw. zu halten)

bronies.de is keine wohlfahrtsoransiation
(klingt komisch,.... is aber so)


es sind 200,- gut wie wärs wenn man sich die 200 euro zusammenverdient
oder zusammenspart anstatt wildfremde im internet anzufragen

wollts nur ma sagen Pinkie happy
da sieht man das das deutsche volk nunmal kein verständnis dafür hat.... tyüisch alles egoisten halt!
(26.09.2013)PinkieShy1990 schrieb: [ -> ]da sieht man das das deutsche volk nunmal kein verständnis dafür hat.... tyüisch alles egoisten halt!

Spüre ich da eine Anflug von Rassismus? Diese ganzen Leute in dem Thread hier, die dir viel Glück usw. wünschen, die zählen natürlich nicht.

Aber in dein Volk, welches das auch immer sein mag, wäre sofort aufgesprungen und hätte dir geholfen. Toll, frag die doch. Deutsche sind keine Egoisten, Deutsche sind Realisten.
Keine Egoisten sonder einfach nur nicht naiv.
Du kannst nicht erwarten das jeder dir einfach so glaubt.
Vorall wenn wenn es ums Geld geht.
Keine Ahnung ob du ehrlich bist aber es gibt etliche Typen die so was machen wie du um Leuten auf Basis ihres Mitgefühls und Gewissens Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie gesagt mag sein das du es ehrlich meinst, in dem Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Aber mein Geld gib es nicht. Ich hab zu wenig um das jeden zu geben der angeblich irgendein Problem hat von dem ich nicht sicher sein kann ob es stimmt.

Und versuch du jetzt ernsthaft die Rassistenkarte auszuspielen.
Vielleicht sollte dein Volk einfach aufhören seine Kinder abzuschieben [Bild: cl-rd-shrug.png]
(26.09.2013)PinkieShy1990 schrieb: [ -> ]da sieht man das das deutsche volk nunmal kein verständnis dafür hat.... tyüisch alles egoisten halt!

aha,.... kaum sagt ma ein deutscher das er kein geld geben will, wird man als egoist abgestempelt Twilight: No, Really?

wenn wir alle egoisten sind,.... warum fragts du dann nicht bei deinem ,,volk,, nach Twilight: not bad

ja aber bin ja ein egoist weil man ja geld für hochwasserkatastrophe gespendet hat oder für erdbebenopfer oder kinder in not,.... soooo egoistisch Twilight: No, Really?

egal ob du nun transe bist oder nicht (oder opfer eines verbrechens)
aber bei mir biste unten durch sorry Twilight: No, Really?

aber en tipp hab ich für dich,.... du braucht 200,- versuch was zu verkaufen was man nimmer braucht (altes handy, ggf. alter pc usw.)
Seiten: 1 2