Bronies.de

Normale Version: Die verfluchte Villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die zahl der vermisten die nicht mehr aus dem Everfree Forest zurückkamen steigt in letzter zeit immer mehr an grund dafür soll eine Villa sein die ist aber eine Legende und viele Ponys glauben nicht dran, doch das fohlen Shining flame glaubt dran und ist entschlossen im everfree sie suchen zu gehen

mitglieder
Spoiler (Öffnen)


regeln
Spoiler (Öffnen)
(pns kann ich heute erst nach 16 uhr beantworten)
*flame ging durch Ponyville*
VOSICHT DA UNTEN
*legt eine Filmreife Bruchlandung hin und kracht gegen Flame*
au was sollte das denn
*Saphire ist auf dem Markt und kauft für die Familie ein*
*steht auf und lacht*
Sorry aber bei den Stummelflügelchen..
oh verstehe schon gut...ich bin flame
Hi ich bin Corny
*kommt vom Markt und macht einen kleinen Umweg*
schön dich kennenzulernen
hast du auch schon von den gerüchten dieser villa gehört
*Nero läuft durch ponyville und sucht nach etwas*

"wo ist es es ist sehr wichtig ohne mein halskette kann ich nicht los AJ hmm"

*Nero läuft verzweifelt schon fast durch gans ponyville*
Was für eine Villa? ?
angeblich soll sie für das verschwinden der ponys im everfree verantwortlich sein
*Nero findet seine halskette und legt sie um sein hals*

"puuu mein erbstück das darf ich nie wieder verlieren"

*Nero läuft langsam richtung everfree*

"ok ich bin mutig und werde kein angst zeigen Anderfals werde ich mich wieder irgendwo verstecken und warten biss die gegent sicher ist Twilight: No, Really?"
*geht am Everfree entlang*
nun corny man sieht sich ich gehe jetzt dorthin um es zu überprüfen deshalb hab ich diese satteltaschen dabei ok bis bald
*geht in richtung everfree*
oO (die ist verrückt)
Na dann viel Spaß
*betritt den everfree*
ich hol dich zurück schwester
*nero ist nun auch in everfree*

"Ok los gehts ich will mir diese villa genauer anschauen und untersuchen"
*trifft am Waldrand auf Flame*
Oh Hi Flame
*winkt, da sie Flame schon von der Schule her kennt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22