Bronies.de

Normale Version: Backroundpony`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nich wie vielen es aufgefallen ist, aber in"die große Galloping Gala" hab ich im Hintergrund 2 mal Derpy, 3 mal Collgate und 2 mal Soarin gesehen. AUF EINMAL. Ich finde mit der Backroundpony klonung machen sies zu offensichtlich. Man muss doch nur mal die farbe ändern mein gottTwilight: No, Really?.
Und wo liegt das Problem? Sie können nicht hunderte Designs für jede Szene machen auch umfärben ist zu umständlich. DIese Hintergrundponys sind meisten sowieso nicht dazu gedacht angesehen zu werden sondern sind eher "Deko".
Zumal solche sachen uns eher auffallen als der zum Zeitpunkt eigentlichen Zielgruppe. Die wiederholung von Ponys hast du aber auch in anderen szenen, z.b. als Fohlen-Twilight an Celestias Sonnenfest teilnimmt. Da findet man Lyra in ihrer normalen größe,obwohl sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls ein Fohlen sein müsste RD laugh
@FireDasher
Seh ich genauso das ist wie bei CM's man kann nicht für jedes pony ein neues entwerfen (deshalb wird halt die Sanduhr verwendet) und wie schon gesagt das war noch die erste Staffel der eigentlichen Zielgruppe wäre sowas mit ziehmlicher Sicherheit nicht aufgefallen.
Darf ich dir nächstes Mal die Suchfunktion empfehlen? Da findet man auch Themen zu diesen mysteriösen Klonungen. Wink
Snu schrieb:Die wiederholung von Ponys hast du aber auch in anderen szenen, z.b. als Fohlen-Twilight an Celestias Sonnenfest teilnimmt. Da findet man Lyra in ihrer normalen größe,obwohl sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls ein Fohlen sein müsste
Das würde implizieren, dass Lyra gleichalt wäre wie Twilight.
Wer hat denn das behauptet?
Sie kann durchaus älter sein als Twilight und schon damals erwachsen sein können.

Das mit den doppelten Ponys ist eig kein Bug: Its a feature.
Gotta find them all!
Challenge accepted!
Schon gut schon gut. Ich weiß dass es umständlich wäre aber mich störz trotzdem. Müssst mich ja nich gleich so runterputzenTwilight: No, Really?
(11.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Darf ich dir nächstes Mal die Suchfunktion empfehlen? Da findet man auch Themen zu diesen mysteriösen Klonungen. Wink
^
In der Tat gibt es einen Thread dazu.
Daher:

~closed