Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
96 pakete an leitungspaneelen für japan verpackt Twilight: not bad
(was vier großpaletten macht)
Mich durch eine Großstadt in der Nähe gequält. Schön war es [Bild: pc-rfaint.png]
(14.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Mich durch eine Großstadt in der Nähe gequält. Schön war es [Bild: pc-rfaint.png]

^Ihn begleitet Twilight happy und seinen Geldbeutel leichter gemacht RD laugh
Nachdem ich heute abend bei Battlefield total verkackt habe, habe ich eben gerade mehrere überragende Runden hingelegt und somit den Negativtrend gestoppt Cheerilee awesome

Und ich bin heute ohne Unterbrechung und mit geschwindigkeit über eine Stunde geschwommen
Hab heute den letzten Arbeitstag meines dreiwöchigen Ferienjobs überlebt. So eine langweilige Fließbandarbeit, bin echt froh.
Ich war heute für jemand ganz besonderen da und hab ihm den Urlaub (hoffentlich) etwas versüßt :3

Und ihn nen Trainsim spielen lassen RD laugh
Ich habe heute endlich meine beiden Messerrohlinge fertig bekommen Pinkie happy
Und mindestens eine Stunde Löcher in das Metall gebohrt Octavia angry
Windows 8.1 über FreeDOS installiert.

Wer hätte gedacht das es zwei Wege gibt, über DVD zu booten......
5h mit dem Zug gefahren, und bis jetzt noch nicht eingeschlafen.

Und am besten, ich habe jemanden die letzten 3 Tage den Urlaub verschönert und damit auch hoffentlich auch alte zweifel aufgeräumt FS grins
(16.08.2014)Corny schrieb: [ -> ]hoffentlich auch alte zweifel aufgeräumt FS grins

Solange deine Zweifel auch gingen, doch kein Problem oder? Twilight happy

Ich bin heute zweiter in einem Draftturnier des derzeit beliebten MLP CCGs geworden, ein Spielformat welches ich gar nicht kannt (und ich hab eine mir sehr gut gefallende Promo bekommen Twilight happy)
13 stunden mittelaltermarkt überlebt AJ Prost
(party hard Cheerilee awesome )

en ork geküsst RD laugh
(fragt nicht warum,... darum Twilight: No, Really? )

zwei nette zwillinge kennengelernt, ob man sie wieder sieht mal sehn Twilight: not bad
jedoch den restlichen abend/nacht mit ihnen verbracht AJ Prost
(wohnen leider en bissel weit weg Twilight: No, Really? )
Mich heute morgen dazu durchgerungen, um Punkt sechs Uhr aufzustehen, um eine Viertelstunde später mit der Anlage im Wohnzimmer Gitarre zu üben. Dieses Mal gab es keine Bemerkung vom Nachbarn, dass ich zu laut spielen würde.
Ich bin aus dem Bett gekommen, mit Rückenschmerzen, das nenne ich mal ein wunder. I: ...Wohooo
Ich habe heute eine ganze Menge Sachen getan, auf die ich stolz bin.Cheerilee awesome

Zunächst mal war ich heute morgen von 8 bis 12 Uhr mit meiner Mutter und meinem Onkel in einem Erholungsbad und habe trotz langer Schwimmpause wieder 25 Bahnen geschafft. Meine Mutter meinte sogar, dass mein Kraulstil nun viel viel besser sei als früher und das freut mich sehr, denn ich war die letzten 2 Wochen über extra in einem Schwimmkurs, um ordentlich Kraulen zu lernen und es ist echt schön, dass sich der Aufwand nun gelohnt hat.
Außerdem bedeutet das auch, dass nun endlich mein altes Hobby, das Schwimmen wieder anfangen kann.Pinkie happy

Heute Abend habe ich dann noch mein Zimmer aufgeräumt -was langsam wirklich mal wieder nötig war- und endlich eine Bewerbung für ein 3-monatiges Praktikum bei einer Firma für Unternehmenskommunikation fertig geschrieben, an der ich schon seit mehreren Wochen rumgemacht habe, weil mir irgendwie kein gescheiter Einleitungssatz einfallen wollte. Nun konnte ich sie endlich mal abschicken und es ist sehr schön für mich, dass ich mir deswegen nun für's Erste keine Gedanken mehr machen muss.FS grins
Ich habe heute mit meinem Fahrrad nen umzugskarton wo ein Staubsauger drin war ca 5 km von der arbeit nach hause gefahren.
Endlich eins der beiden Messer (fast) fertig gestellt, an denen ich aktuell arbeite, obwohl das Wetter heute nicht wirklich schön war.Pinkie happy
Nur mit dem Foto bin ich noch nicht zufrieden. (Das wird nochmal demnächst neu gemacht.Octavia angry)

Falls es wen interessiert, hier ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Mensch, ich habe heute echt eine ganze Menge erreicht, auf das ich stolz bin.FS grins

Gleich nach dem Aufstehen bin ich zur Uni gefahren, um dort ein wichtiges Buch zu suchen, dass ich für meine Hausarbeit brauche und mir 2 wichtige Seiten raus zu kopieren, was sich dann wesentlich schwieriger als gedacht gestaltete. Ursprünglich wollte ich das Buch lediglich per Kurzausleihe mit zu mir nach Hause nehmen und dort die 2 Seiten kopieren aber dann sagte man mir, dass ich das Buch doch nicht ausleihen könnte und weil die Kopierer in der Fachbibliothek für Rhetorik aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierten, musste ich dann zum Hauptgebäude der Unibibliothek latschen und es dort suchen. Das wiederum hat dann auch wieder so eine Halbe bis Dreiviertelstunde lang gedauert, in der ich kreuz und quer durchs ganze Gebäude geflitzt bin. Und als ich das Buch dann endlich, endlich gefunden hatte, fühlte es sich richtig gut an, es endlich in den Händen zu halten und ich war richtig stolz auf mich, als die 2 Seiten dann doch noch kopieren konnte, obwohl das Kopieren an sich ziemlich einfach war.
Schon irgendwie lustig, dass einen selbst die einfachste Aufgabe stolz machen kann, wenn man sich anstrengen muss, um sie zu erledigen.RD laugh

So um 13:30 Uhr habe ich mich dann trotz starker Müdigkeit zum nächsten Hallenbad aufgemacht und bin dort sogar einige Bahnen mehr geschwommen als letztes Mal, was darauf hindeutet, dass ich mich immerhin ein bisschen steigere und das ist doch schon mal was. Big Grin Außerdem freut's mich, dass ich mich nun endlich dazu durchringen konnte, öfters Schwimmen zu gehen, hoffentlich bleibt das auch so.

Heute Abend habe ich dann noch einen 1-stündigen Spaziergang gemacht, bei dem ich nebenher Latein gelernt habe und obendrein einen sehr schönen Sonnenuntergang zu Gesicht bekam, der im Wald nochmal extra schön aussah.

Und letztendlich gibt es noch diesen Beitrag, der mich ebenfalls sehr stolz macht. Zum einen, weil er mein 500. Beitrag ist und ich nie gedacht hätte, in diesem Forum mal 500. Beiträge zu haben und zum anderen, weil ich ihn jetzt zum zweiten Mal schreibe, weil mein dummes Internet ihn schon einmal gelöscht hat, kurz bevor er fertig war. Daraufhin hatte ich eigentlich die Nase voll und wollte ihn doch nicht schreiben aber irgendwie hab ich's jetzt doch gemacht und darauf bin ich auch ein wenig stolz.

Schöne Nacht euch allen!AJ Prost
Ich habe für zwei verschiedene Leute auftragsmäßig PHP, HTML, CSS und JS geschrieben und nach länger Zeit mal wieder richtig was geschafft.
Meine Chefin war ne Woche im Urlaub und ich glaub, ich hab meine Aufgabe als ihre "Vertreterin" ganz gut gemacht (sprich ich musste halt Ware bestellen) plus ich hab den heutigen Arbeitstag ohne bleibende Schäden überstanden und das will was heißen, bei der Wochenendschicht in meinem Laden. Twilight happy
Habe ein Spiel durchgespielt, was ich mal angefangen hatte und dann ca. 1 Jahr vor mir hergeschoben habe.