Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Zugfahrt von Köln nach Leipzig fast vier Seiten meiner Geschichte geschrieben, was etwa dem Pensum der vergangenen sechs Wochen entspricht [Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich hab heute einem Vorgesetzten keine Gelangt. Trotz offensichtlicher Inkompetenz habe ich Miteid für ihn aufgebracht, da die arme Sau mit seiner Arbeit, trotz guten Ansätzen, hoffnungslos überfordert ist.
Heute habe ich meine schulischen Unterlagen fast komplett neu sortiert und übersichtlicher geheftet, zusammengefasst und einiges gelernt. Bin also, was die Zwischenprüfung angeht, einen guten Schritt weitergekommen. Und das obwohl ich zugeben muss, dass das gute Wetter mich fast gereizt hätte, nochmal auf der Connichi zu schauen. *stolz*

Ausserdem habe ich den Brief für DerpyMail fertig gemacht. Also ein produktiver Tag [Bild: cl-aj-clap.png]
Habe eine Hausarbeit fertig gestellt. :3
Zimmer aufgeräumt, ein Poster aufgehangen (hoffentlich hält es dieses Mal Twilight: No, Really? ) und eine Bewerbung geschrieben. Jetzt muss ich nur noch meine CCG-Karten richtig sortieren und dann hab ich heute doch ein wenig geleistet :3
Heute den ganzen Tag auf der Arbeit freundlich geblieben. Was ich meistens eigentlich immer bin. Aber das war heute echt nicht leicht. Wenn das die ganze Woche jedoch so weitergeht... mal schauen.
Gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin die Wohnung umgeräumt, umdekoriert und 4 Bilder gemalt (3 in Gemeinschaftsarbeit, 1 alleine).
Ich habe heute den ganzen Nachmittag den Garten auf Vordermann gebracht.
Gestern: Hoffentlich anderen eine kleine Freude machen können :3
Ich bin unglaublich stolz darauf, halb krank zur Arbeit zu gehen und andere somit trotzdem zu unterstützen.
Auf manche hier kann man sich nämlich echt nicht verlassen. Machen wegen jedem kleinen scheiß (Schnupfen) krank und man hat mehr Arbeit und Stress.
Ich mach seit n Paar Monaten ne Ausbildung zum KFZ Mechaniker, wollt n Jobwechsel, und bin zum Opa da sein Alter Bentley nicht funktioniert hat. Hab dann gleich die Benzinschläuche n Paar Alte Mutern und die Elektrik repariert. N Anderen Mechaniker wollte er ned da er Angst hatte das der etwas Kaputt machen könnte XD

Sein Auto is n 1961 Baujahr und für ihn sein "Juwel" wie er sagt. Ich kenn mich mit Autos ned so gut aus deswegen bin ich froh das er angesprungen is als ich fertig war ^^
Ich war gerade auf meinem ersten Dienstabend beim DRK. Ich plane, dort ehrenamtlich tätig zu werden.
Ich habe mein Stipendium um ein Jahr verlängert bekommen, was mich grad bis zum Anschlag freut^^
Beim Fußball 4 Tore geschossen, und 14-1 im entstand gewonnen ^^
(17.09.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Beim Fußball 4 Tore geschossen, und 14-1 im entstand gewonnen ^^

Erinnert mich an Deutschland - Brasilien.


Erster Schritt im Fallout Equestria Wiki Relaunch: http://falloutequestria.wikia.com.
Ich hab meine Lehstelle Montag confirmed bekommen
konnte nur sehr wenig schreiben in den letzten Tagen, deshalb muss ich da das eigentliche Ziel des Threads verfehlen RD laugh
Ich habe Heute wieder Bewerbungen für eine Ausbildung abgeben und alle Sachen die ich für meine 24 Stunden Übung von der Feuerwehr Morgen brauche zusammen gesucht ohne es lange vor mir her zu Schieben.
im grunde könnt ich sagen geschlafen,.... Big Grin
im vergleich zum montag/dienstag nach der nachtschicht Twilight: No, Really?
heut ma geschaft von ca. 6 uhr bis ca. 11 uhr zu schlafen

is halt im grunde immer noch ungewohnt, da das von woche zu woche immer anders ist mit den arbeitszeiten Twilight: not bad
Ist zwar nicht von heute, aber ich bin vor genau einer Woche bei meinen Eltern ausgezogen und habs mir 650 km südlich gemütlich gemacht. Und ich hab meine Ausbildung am Montag angefangen Pinkie happy
Ersten Praxistag als KiN gemeistert