Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bäume gefällt, diese zerlegt und zum Trocknen gestapelt.
Und an einem Samstag um 6:45 aufzustehen.
Habe heute Perfektes Timing beim Besuch des Tags der offenen Tür sowie dem anschließenden Nachhausekommen bewiesen, indem ich direkt nahtlos mir den neuen Pokemonfilm ansehen konnte.

Auf dem Tag der offenen Tür selbst habe ich zudem ca. 5km Fußweg zurückgelegt und somit auch was für meine Fitness getan^^
Nichts [Bild: cl-rar-why.png] Die Welt hat heute fast zur Gänze ohne micht stattgefunden.
Ich hab mich von der Stresswoche ausgeschlafen (Ja, ich bin auch mal früher als sonst ins Bett gegangen D: ) und trotz starker Erkältung nen schönen Abend mit meinem Vater im Kino verbracht. Twilight happy
Meinem OC ein passables Cutiemark verpasst, zumindest fällt es bei dieser Größe nicht auf, dass Ich gemurkst habe.
Heute um 14 Uhr aufzustehen, Minecraft Bauwerke beendet, In LoL gefailt (Ja darauf bin ich Stolz, weil ich weiß was ich falsch gemacht habe!)
16 h Busfahrt überlebt und was gezeichnet ;D
Ich habe mich heute getraut, meinen Betreuer anzurufen und zu fragen, ob ich noch einen Tag länger zu Hause bleiben könnte. Und es hat geklappt. Cheerilee awesome
Meine 1. Gif-Animation, von einem anderen User gemacht.
[img][img][Bild: 2echw0o.gif][/img][/img]
Es Geschaft mich für eine Klasse in world of Warcraft zu entscheiden + name
hab nen vortrag in der uni gehalten und danach keinen selbstmord begangen ^^
Eine gute Zeichnungarbeit abzugeben.
Heute habe ich es geschafft um sechs Uhr aus dem Bett zu kommen, bin rechtzeitig fertig geworden und habe mir an der Hand Blut abnehmen lassen, obwohl es ziemlich weh getan hat.
Also eine ganze Menge, worauf ich stolz sein kann. Twilight happy
Diesen post um diese Uhrzeit zu schreiben :3
Meine täglichen Pflichten habe ich bereits jetzt schon fertig. Das heißt, dass ich nun den ganzen Tag gammeln kann. :3
Meine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker in der Industrie, und meine derzeitigen Bemuehungen das Abitur nachzuholen. Stolz bin ich auch darauf, die Luegen dieser Gesellschaft erkannt und nie angenommen zu haben und stets im Wesen ein (relativ) "guter Mensch" gewesen zu sein.
Spoiler (Öffnen)
Zwar gestern, hatte da aber kein Internet:

Bin so ungefähr 15 km mehr oder weniger freiwillig am Strand entlangewandert (dank ner Klassenfahrt).
Ist anfangs schön aber irgenwie wirds nach ner Zeit echt unangenehm, da der Sand so weich ist.
Und jetzt macht sich der Muskelkater ziemlich bemerbar...Twilight: No, Really? Aua! (und der mit Klassenfahrten eingehende Schlafmangel macht es nicht besser...)
Trotz nem stressigen Tag stets fröhlich geblieben zu sein. Twilight happy
Das ich die Elektrik besser verstehe...
stunde früher aufgestanden und stunde später gegangen = mein minus der letzten zwei tage ausgeglichen [Bild: cl-pp-joy.png]