Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich heute endlich dazu aufraffen können, nach einer mehrmonatigen Pause endlich wieder Freitags zum Schwimmen zu gehen und bin 1 Kilometer weit geschwommen. Bin auch ganz stolz darauf, dass ich das in weniger als einer halben Stunde geschafft habe, ich habe scheinbar doch nicht so extrem nachgelassen, wie ich anfangs befürchtet hatte. FS grins

Außerdem habe ich mir heute morgen einige Studienunterlagen bei unserem Studentensekretariat abgeholt und mal wieder an meiner Hausarbeit rumgeschrieben.
Die theoretische Führerscheinprüfung bestanden Cheerilee awesome
(29.02.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]Die theoretische Führerscheinprüfung bestanden Cheerilee awesome

Vorhin mitbekommen in der Gruppe Twilight happy
Ich sagte ja sei ein Mann und du packst es XD

Nochmal dickes GZ Big Grin
Ich habe meinen Feuerwehrhelm (meinen alten) wieder auf Vordermann gebracht, so dass die Jugendfeuerwehr meinen alten Helm ohne Probleme aufnehmen und einsetzten kann. Optisch wie auch technisch muss der Helm einwandfrei sein. Wenn nicht, kann es zu Komplikationen kommen oder gar zu Verletzten.
[Bild: luna-eye.png]
Gestern: Den Studierfähigkeitstest bestanden. Ich fand den wirklich unfassbar schwer - sogar im Vergleich zu den Einstellungstests der Beamtenlaufbahn... Und dann habe ich trotzdem 895 von 1000 Punkten erzielt.

Jetzt bin ich enorm erleichtert, denn das war der letzte Schritt zu meinem neuen dualen Studienplatz. [Bild: pc-swcute.png]

Jetzt muss ich "nur noch" die Prüfungen von Ausbildung & Fachhochschulreife bestehen, dann ist alles soweit in trockenen Tüchern.
Theoretische Motorradführerscheinprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. [Bild: cl-rd-winning.png]
Glückwunsch! Smile
Ich spare gerade auf meinen Motorrad-Führerschein. Ich mache aber auch gleich den großen.
Hab ein Bild fertig gezeichnet aber hasse es trotzdem. Aber es ist fertsch.
Ich habe wieder mit Sport angefangen und verfolge mein Ziel, der Winterspeck kann weg.
[Bild: rd-twilight1.png]
Ich war nach 4 Monaten mal wieder beim Friseur und sehe endlich wieder fancy aus... [Bild: rd-twilight1.png]
Ich habe endlich meine letzte Prüfungsleistung abgegeben und ein ganz gutes Gefühl dabei.
Ich habe die Berufsschule überstanden und meine Lehrer überzeugt, dass ich nun neue Saiten aufspanne.
[Bild: rd-twilight1.png]
Trotz arbeit bis 19uhr wäsche gewaschen, schnitte geachmiert, cosplay fast fertig genäht und geduscht. Und praktischerweise das abendbrot so ausfallen lassen xD tut mir ganz gut
Ich habe meinen Selbstrespekt zurückerlangt. RD deals with it
Nicht heute sondern bereits letzten Donnerstag: 1. Staatsexamen abgelegt. Hab ein recht gutes Gefühl, jetzt heißt es abwarten.
Hab heute (vor so ca ner halben Stunde) meinen Führerschein erhalten :3
(21.03.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]Hab heute (vor so ca ner halben Stunde) meinen Führerschein erhalten :3

Glückwunsch Cheerilee awesome


Ich habe in der RVG-Klausur eine 2+ erhalten. Und das, obwohl ich Ewigkeiten gar nicht mehr in diesem Fach unterrichtet worden war, weil ich zeitweise in einem anderen Kurs war. Yay!
(21.03.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]Hab heute (vor so ca ner halben Stunde) meinen Führerschein erhalten :3

Well done Twilight happy

Dann kannst ja heute ein ausgeben beim Billiard Big Grin
trotz kränklichen zustand gerade :I
auf der arbeit die 8 stunden durchgezogen AJ Prost
Gestern bis knapp halb 12 Nachts an nem Text geschrieben. Computer hängt sich auf. Text weg. Zusammengerissen und reingekniet und den Drecks-Text nochmal geschrieben.