Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab heute das JA vom vermieter bekommen das mein neuer mitbewohner einziehen kann (ist auch hier im forum) und das meine nebenkostenabrechnung doch etwas geringer ausfällt XD

BEST

DAY

EVER

[Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png]
Einen 3'000'000 sFr. Deal abgelehnt :3
Zwischenprüfung geowned.

Um das Ganze aber wieder zu relativieren:
In meinem Ausbildungsgang ist die Zwischenprüfung zu einer Witzveranstaltung degradiert worden und fließt nicht mehr in die Ausbildungsabschlussnote mit ein. Sie existiert nur noch, weil sie existiert. Dementsprechend billig sind dann auch die gestellten Fragen.
Die OCs für meine MLP-FF sind endlich fertig und ausgearbeitet :3 Die FF selbst wird heute auf dem Papier geschrieben~
Es ist 7:17 und ich bin schon angezogen. Ha, heute ist mein Mitbewohner nicht wie sonst immer der Erste!
Naja, ich bin früher als sonst aufgestanden. Und auch nicht aus dem Bett gefallen.
(13.03.2017)ConFusedLev schrieb: [ -> ]Es ist 7:17 und ich bin schon angezogen. Ha, heute ist mein Mitbewohner nicht wie sonst immer der Erste!

Ruf an, wenn du um 5:30 Aufstehen musst, um 8:30 auf Arbeit zu sein...

Uhm, ich habe mich bisher gut auf Arbeit angestellt?

Ich habe es geschafft, trotz monetären Engpass mein Monat zu managen?

Irgendwie sowas.
(13.03.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Ruf an, wenn du um 5:30 Aufstehen musst, um 8:30 auf Arbeit zu sein...

Ich war von Klasse 1-10 ziemlich nah dran, da musste ich 6 Uhr aufstehen um mich herzurichten und dann den ab zum Bus, demnach ists mir eigentlich neu, so verwöhnt zu sein.
Ich mag sowas gar nicht. 6:40 kommt Bus. Danach habe ich 7:10-8:05 Aufenthalt. Zum Glück gibts da eine Bäckerei mit Frühstücks Buffet. Das macht es wieder Wett. Aber mit Auto würde ich um 7:50 fahren und würde um 8:20 ankommen. Deutlich angenehmer.


Uhm, ich repariere gerade Mal wieder Drohnen. Darauf bin ich jetzt super stolz .-.
Ich habe wieder mehr als 500 sFr. Rechnungen bezahlt, wäre toll wenn ich das Geld an einem Tag einfach so zum Fenster raus hauen könnte xD

Auf was ich stolz bin:
Ich habe meinen Hund gestriegelt, durch seine langen Haare und sein junges Alter ist es schwer meinen Süssen ADHS-Hund zu striegeln xD
Theorie-Prüfung für die Fahrschule bestanden. Fuck. Yes! c:
Wird bei mir auch bald kommen, aber erstaml muss ich den Lehrfahrausweis beantragen Dx
Ich war im Wald und hab Charakterforschung betrieben[Bild: pc-dehappy.png]
Naja zum einen sagt man ja, dass man im Wald wächst (höhö) und zum andern musste ich wissen, wo und wie man im Herbst n Shelter balsten kann[Bild: pc-declassy.png]
Ne 3 auf Mathe bekommen. Wobei das ja technisch gesehen schon letzten Freitag passiert ist.
Undyne the Undying besiegt Big Grin
Ich habs heute endlich geschafft, mir einen Praktikumsplatz für den Sommer zu sichern. Endlich wieder einen klaren Kopf, ist fast schon ungewohnt.
(14.03.2017)Simmi schrieb: [ -> ]Ich habs heute endlich geschafft, mir einen Praktikumsplatz für den Sommer zu sichern. Endlich wieder einen klaren Kopf, ist fast schon ungewohnt.

Zeit für K-On! :T

@topic
Mal wieder 1000 Wörter geschrieben, nachdem ich seit Donnerstag eine Zwangspause einlegen musste.
ich hab nicht nur eine commission komplett fertig und für zwei andere die Skizzen, Lines & Basecolo erledigt, sondern auch noch das hier alles heute komplett gemacht :3
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte erst, das sei aus einer Serie, aber es ist so gut gezeichnet :333

Ich habe eine halb-schwierige, halb-leichte Mathearbeit bestanden.
Letztes Zeug für den Bachelor erledigt und Antrag für den Wechsel zum Master abgegeben. Fühlt gut.