Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sollte seine Grenzen kennen... heute hab ich die mal bei ner Trainingseinheit ausgelotet und beim rechtzeitigen Hochziehen einen noch geladenen Matra 155 Rohrstartbehälter gekonnt in ner Baumkrone abgesetzt. Alles bestens RD salute

[attachment=11206]
Habe den nun verstrichenen Tag, nachdem ich den ganzen Tag für Mathe hinklotzte, meine HM Hausübung erfolgreich (fast zumindest XD ) gefertigt und abgegeben. Höhere Mathematik kann so frustend sein, aber man bessert sich.

Danach war mein Hirn wahrlich ein Pfannungkuchen mit Ahornsirup ersten Gütegrades.
Na? Wer will probieren? Big Grin
ich habe meine Ausbildung geschafft und einen Beruf erreicht, der mir Spaß macht Eeyup
Ich habe einen Youtube Kanal, viele Freunde gefunden und meine Vorliebe zu My Litle Pony gefunden :3
und natürlich eine gute Familie RD deals with it
das fasst es gut zusammen ^-^
(07.11.2018)Gamerpony schrieb: [ -> ]ich habe meine Ausbildung geschafft und einen Beruf erreicht, der mir Spaß macht Eeyup
Ich habe einen Youtube Kanal, viele Freunde gefunden und meine Vorliebe zu My Litle Pony gefunden :3
und natürlich eine gute Familie RD deals with it
das fasst es gut zusammen ^-^

Und das alles an einem Tag, Respekt.
Das wird offenbar mein tägliches Motivationsschreiben. Trollestia
Habe tatsächlich mich aus den Federn hauen können, habe die doofe Online Übung bzgl. höherer Mathematik komplettiert und es in meinen Drehstuhl nachhause ins Forum geschafft. Brohoof

Wie war euer Tag so? Smile
Ich habs auf YT geschafft als Antifa bezeichnet zu werden. So schnell geht das. RD laugh
Ergebniss der Hauptuntersuchung nach § 29 StVO: Keine Mängel. Die Prüfplakette wurde zugeteilt.

(Hihi, und das obwohl meine Bremsen so richtig doll runter sind.)
Ich habe es geschafft, in nicht einmal einer Woche alle Arbeiten für die Uni zu erledigen. Nun kann ich mich fürs Erste auf die Bachelorarbeit konzentrieren. Yay!
(21.01.2019)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich habe es geschafft, in nicht einmal einer Woche alle Arbeiten für die Uni zu erledigen. Nun kann ich mich fürs Erste auf die Bachelorarbeit konzentrieren. Yay!

So ein Zufall, die schreibe ich auch gerade! Ich bin stolz drauf, heute fast 5 Seiten dafür geschrieben zu haben. Das war echt ein Lauf...
Also ich schaffe es in letzter Zeit immer mehr und besser ich selbst zu sein und dazu zu stehen. Ebenso bekämpfe ich Schritt für Schritt meine Angst vor Menschenmengen und vor sozialen Kontakten.
First trap auf dem etwa 20% cooleren Muster... gleich ne saubere 3-wire, wie man es von nem Top Bolt erwarten würde RD salute

Naja, der LSO hat wohl noch gepennt, als ich reinkam und ist offenbar durch meinen Ball Call erst aufgewacht, aber hat ja alles gepasst RD deals with it

dat trap (Öffnen)
Schon mal alles für den Umzug vorbereitet. Dann haben wir es am Dienstag nicht so schwer.
Das ich ab April mein eigenes Bürozimmer bekomme, aufgrund der neuen Möbelierung der Firma und angepassten Sitzordnung. Das wird super Smile
Dem Drang widerstanden, die Rechtschreibung von Leuten verbessern zu wollen.
(24.03.2019)Outcider schrieb: [ -> ]Dem Drang widerstanden, die Rechtschreibung von Leuten verbessern zu wollen.

Ist keine Leistung. Immer voll drauf!
Hab heute ne 16 km Wanderung als Vorbereitung auf meinen Urlaub gemacht. Da werd ich auch viel zu Fuß unterwegs sein, ich muss wieder in Übung kommen :p
Endlich die Bachelorarbeit abgegeben. Super persönlich. Über ein Onlineformular.
Heute wieder einen Sieg für die Liebe errungen :3

Danke Frühling!
Ich habe heute meinen Ergänzungsausweis erhalten, den ich mit ein bisschen Mühe beantragt habe. Jetzt kann ich mein wahres Geschlecht "zeigen". So ein schöner Tag. <3
Wenn man den Spamaccount 2 Minuten nach dem ersten Beitrag schon gebannt hat.