Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis 13:30 Uhr geschlafen. Derpy confused
(01.11.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Einer wildfremden Frau in der Straßenbahn Blumen geschenkt[...]

Cool, sollte ich vielleicht auch mal machen. Ich stelle mir gerade vor wie ihre Reaktion gewesen sein muss. Die war sicher göttlich Big Grin

Ich werde nachher für den Berufskolleg lernen gehen, sowie meine 2 Schwarzbrote verputzen.
Ich habe versucht einen Song zu schreiben, aber nur 2 Strophen geschafft... Twilight: No, Really?
Meine Rettungshelfer-Prüfung bestanden.
Yeah Baby Pinkie happy
Keine Ahung nicht viel, außer wieder mal seit langen kirchen gegangen.
Heute habe ich angefangen mal wieder etwas in Java zu Programmieren [Bild: mlfw8663.png]
Habe mit meinem Bewerbungsanschreiben begonnen und das IL-2 Sturmvoik kommplettpaket instaliert ^^
Ich habe endlich mal für die Prüfung gelernt. Big Grin
Ich habe grade Ein Pony Bier getrunken... nein warte es waren zwei... [Bild: mlfw1545.png]

[Bild: IMG_20131101_231038.jpg]
Ich muss sagen es ist deliziös, außerdem liebe ich den Gedanken von Berry in meinem Mund.Cheerilee awesome
-lasinator
Mich wieder ein bisschen mehr in MLP vertieft.Pinkie happy
ich hab aufm tv magic mov. in hd geschaut,.... und vollbild RD laugh
(ach und noch shad mov.)
Heute habe ich nicht sonderlich viel gemacht bzw machen können.
Aber gestern war ich ganz tapfer, als mir mein Bein genäht werden musste. ^^
(03.11.2013)Buttercup schrieb: [ -> ]Aber gestern war ich ganz tapfer, als mir mein Bein genäht werden musste. ^^

Hört sich nach ganz viel Aua an...


Heute habe ich meinen Eltern viel im Haushalt geholfen, gekocht und aufgeräumt.
Bis 14 Uhr gepennt und etwas neues Probiert.
Ich habe gerade eine Mücke einhändig mit links aus der Luft gefangen.
Ich habe noch nicht geschlafen *sohardcore*
(04.11.2013)landstreicher88 schrieb: [ -> ]Ich habe noch nicht geschlafen *sohardcore*

Ich zufälligerweise auch nicht. [Bild: ugly.gif]
Also nicht viel, außer überhaupt sich durch die schule zu quälen.
Ich habe heute die Lampe im rechten Nebelscheinwerfer ersetzt. Nicht dass ich stolz drauf wäre das geschafft zu haben - so schwer ist das, trotz ziemlicher Fummelei nun auch wieder nicht wenn man nicht zwei linke Hände hat, nein. Ich bin eher stolz darauf dass ich nicht zu faul dazu war die Lampe zu ersetzen. Pinkie happy
Wurde in der Berufsschule zu einem von 6 Schüler vertreten gewählt die bei allen wichtigen Konferenzen bis hin zur schulsitzung dabei sind... Obwohl ich nur ein mal in der Woche in der schule bin, die auch noch 1:30 Std fahrt weit weg ist xD