Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn sie es nicht schafft dann schiebt sie dir die Schuld in die Schuhe. RD laughTrollestia

Ich weiß, aber das ihr Problem nicht meins.
Mich stört das nicht, ich hab ja einen Job Trollestia
Ich habe ein (zugegebenermassen recht einfaches) Lied fehlerfrei auf meiner Geige spielen können Cheerilee awesome

Zwölf Jahre Pause und ich habs immernoch drauf RD deals with it

Hätte ich nicht gedacht, das ich nach nur einem Tag nach so einer langen Pause wieder ins Geigenspielen reinkomme. Cheerilee awesome
Die Diashow von meiner Klassenfahrt fertig gemacht. (rendert grade)

Erst Versuche hobbymäßig mit Elektroätzen (heißt das glaub ich) gemacht.
Weit ab von perfekt, geht aber in die Richtung wie ich das haben will.

Und gleich nochmal die Sachen für die morgige Philosophie Klausur durchlesen.
Ich bin stolz darauf, heute mal nichts gemacht zu haben. Twilight smile
Ich bin nämlich eher so das 'Workaholic Pony' und hab den Anspruch zu viel in viel zu kurzer Zeit zu schaffen. Twilight: No, Really?
Deshalb braucht man auch mal einen Tag, an dem man entspannt und mal nix tut (außer vielleicht ein paar gute Filme ansehen). RD deals with it
Ich bin stolz darauf, dass ich heute gelernt habe, wie man Blockflöte spielt. Twilight happy
Dass ich beim Pokern (Bei Facebook - kein echtes Geld) Millionen gewonnen habe. Insgesamt 9,1 Mille habe ich jetzt *g*
50 Eur ans Rote Kreuz gespendet für die Rettungseinsätze auf den Philippinen.
Und die Petition in meiner Signatur unterzeichnet. Pinkie happy
Das obwohl ich gleich arbeiten muss, gestern noch bis 4:30 hart am Party feiern war
und es mir dafür exzellent geht. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Zwei Tage Verspätung:
Ich werde immer besser im Zeichnen.
Bei EvE ner neuen Corp beigetreten, und mich fürs flammen entschuldigt.
Nach dem Durchsehen vom Mathe-Script, der Zuhilfenahme von Wikipedia, zwei Youtube-"Mathe lernen"-Videos und einer Foliensammlung eines weiteren Matheprofessors habe ich endlich eine unlösbar scheinende Matheaufgabe schließlich doch gelöst und in Ansätzen verstanden, was ich da eigentlich gemacht habe Tongue
Meine Signatur geändert.
Spoiler (Öffnen)
geile sig xD
Ich habe mich heute mit einem Mädchen unterhalten und mich sogar mit ihr verabredet. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Endlich ein Stückchen mehr von meiner Facharbeit abgearbeitet *erleichtert ausatme*
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich Big Grin
Ne -4 in mathe gekriegt ....
Dass mir mein Mathelehrer gesagt hat, dass ich in Mathe 1 stehe und mein Englischlehrer, der gesagt hat, dass ich in Englisch 2 stehe. Cheerilee awesome
Dass ich etwas Schönes gezeichnet habe. Pinkie happy
(14.11.2013)Buttercup schrieb: [ -> ]Dass ich etwas Schönes gezeichnet habe. Pinkie happy
me too [Bild: mlfw2988.png]

suggestive to the max (Öffnen)
Ich habe mit Linux meine erste DVD-RW Formatiert und wieder beschrieben.
Hat super Funktioniert. [Bild: 01-pinkiehappy.png]