Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neuer Tag neues Werk... Ich bin da richtig stolz drauf [Bild: rd-twilight1.png]
suggestive+Majonäse (Öffnen)

-larsinator[Bild: cl-ts-ohgod.png]
Was ich heute erreicht habe?
Ich habe einen Arbeitstag abgearbeitet der um 03:00 Uhr begann, danach meiner kleinen Schwester geholfen beim Möbel schleppen und danach noch Zeit mit Freunden verbracht! Huaaa!!!
Ich habe heute bzw gestern meinen Freund dazu überreden können, mit mir Equestria Girls zu schauen Cheerilee awesome
(15.11.2013)larsinator schrieb: [ -> ]neuer Tag neues Werk... Ich bin da richtig stolz drauf [Bild: rd-twilight1.png]
suggestive+Majonäse (Öffnen)

-larsinator[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich denke das ist Schleichwerbung.... MOOOOOOD?? D:

Jaja... xD

Ich hab heut (gestern D: ) einfach nen entspannteren Tag gehabt als sonst. Und bin pünktlich gewesen. :3
Mal richtig durchgeschlafen. Hat definitiv gutgetan.
Ich habe etwas gefunden, wodurch ich meinen PC wohl die Nacht anlassen darf :3

[Bild: screenshot0040luyd.png]
Ich hab heute von Mitternacht bis halb drei Uhr Morgens mit Mc. hoof geredet und das ganze als Cattalk aufgenommen, sprich also 2 1/2h reden über das Schulsystem, Politik, Gesellschaft und Träume.

Wenn ich nicht so müde währe, hätte ich durchaus länger machen können, Themen währen vorhanden FS grins
(16.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich hab heute von Mitternacht bis halb drei Uhr Morgens mit Mc. hoof geredet und das ganze als Cattalk aufgenommen, sprich also 2 1/2h reden über das Schulsystem, Politik, Gesellschaft und Träume.

Wenn ich nicht so müde währe, hätte ich durchaus länger machen können, Themen währen vorhanden FS grins

Ihr habt einen Cattalk aufgenommen? Hört sich Lazy so was denn überhaupt noch an? Im Forum ist er ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr. :I

Nun ja, ich habe heute nur bis 12 Uhr geschlafen. Sonst schlafe ich meist bis 16 Uhr und das ist dann doch etwas zu spät, von daher habe ich noch etwas vom Tag. :3
Dass ich auch ausserhalb Deutschlands langsam beliebter & bekannter werde (:
Bin heute 15 km gewandert, war ein sehr schöner Tag. [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Seit langem mal wieder Singen geübt (die immense Leistungssenkung akzeptiert FS sad), drei Bücher zuende gelesen und zwei angefangen. Cheerilee awesome
Einen Fehler gemacht... jetzt darf ich morgen singen... [Bild: facepalmsmileybos1c.png]
Ich bin stolz das ich Familientreffen heute nicht eingepennt bin.
Ich hab in osu! eine map beim ersten versuch auf 100% geschafft und bin bei einer anderen in die top50 gekommen.

Ansonsten?
Ich hab meine Idee von dem lange verschollenen fangame ausgegraben und verfeinert *yay*
Ich habe eine Flasche Amaretto gelehrt, zählt das? :I
(18.11.2013)brony95 schrieb: [ -> ]Ich habe eine Flasche Amaretto gelehrt, zählt das? :I

Kommt drauf an, was du ihr beigebracht hast.
Ich habe heute beim AOTM den zweiten Platz geholt !
Hier mein Bild
Spoiler (Öffnen)

-larsinatorTwilight happy
Bin endlich mal mit dem Fahrrad zur schule, waren nur 16 km :3
Bin heute NICHT zu spät zur Arbeit gekommen. Glücklicherweise habe ich noch rechtzeitig auf den (die) Wecker reagiert... Der erste hat heute 25 Minuten durchgeläutet, den zweiten habe ich gar nicht gehört aber der läutet auch nur eine Minute lang wenn man den einfach ignoriert. RD laugh

Es ist mit ja auch schon passiert dass der Wecker mal 45 Minuten durch geläutet hat, ehe ich wach wurde... Von dem einen Mal als ich den Feueralarm verpennt habe (war eh nur ein in der Küche was angebrannt), ganz zu schweigen. RD laugh

An sowas wie schlaflosigkeit leide ich also nicht. Ich dreh mich in der Nacht auch nicht hin und her sondern wache auf (wenn ich aufwache) wie ich eingeschlafen bin. Die Matratze des 2.500 Eur Preissegmentes hat sich also schon ausgezahlt (habe eh nur ein drittel bezahlt) Pinkie happy
Ich war beim Zahnarzt und hab einer Weisheitszahnziehung, die für den Februar angesetzt ist, zugestimmt... Da bekommt "Mut zur Lücke" eine völlig neue Bedeutung RD laugh