Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Ethik-Arbeit geschrieben und fertig geworden (+ ein gutes Gefühl dabei^^). Und in Sport meinen "Rekord" beim shuttle run geknackt, obwohl ich eigentlich schon 4,5 Minuten früher aufhören wollte. RD laugh
Mich über Oscar Schindler informiert... und den Film dazu heute angesehen.
Mehr als an anderen Freitagen. Hab mich in der Schule mehr bemüht und nen angenehmen Tag gehabt.. Twilight happy
Ich habe ein Ermittlungsverfahren gegen mich am laufen...
Aber verdiene nächste Woche mehr Geld, um meinen Anwalt bezahlen zu können. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: mlfw7780-mlfw407_mediumcsdva.jpg]
Ich hab gestern (sorry für die verspätung D: ) einen Einstellungstest zum Fachinformatiker gemacht und ziemlich gut abgeschnitten. (denk ich (: ) Nur meine schüchternheit müsste ich noch iwie in den Griff kriegen. :/
Ich habe endlich jemanden die Meinung gesagt, der diese schon lange genug ertragen sollte.

Auch wenn mich diese Person, die nächste Zeit vielleicht nicht mehr sehen will weiß ich, dass es das Richtige war, endlich meine Meinung zum Ausdruck zu bringen..
ich habe grade meine erste Gif Animation erstellt !

Cute ;3 (Öffnen)
(23.11.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich habe ein Ermittlungsverfahren gegen mich am laufen...
Aber verdiene nächste Woche mehr Geld, um meinen Anwalt bezahlen zu können.

wtf was haste gemacht oO ?
(23.11.2013)larsinator schrieb: [ -> ]ich habe grade meine erste Gif Animation erstellt !

Cute ;3 (Öffnen)

Awww... Ist das süß! [Bild: 01-lyraemote.png]
Ich bin heute fu**ing awesome an der Gitarre!! Cheerilee awesome
(23.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]wtf was haste gemacht oO ?

Ich habe einfach die Realität so hin gebogen, dass es für mich passt.
Leider zu Stark...
Ich bekomme das aber schon geregelt [Bild: cl-rar-obviously.png]
Hab Calliou im Fernsehn gesehen. SWAG vom feinsten Alta!
Ich bin mit dem Yolobus nach Swagstadt gefahren

und habe nebenbei die Staffel 4 gesehen..
(24.11.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ich bin mit dem Yolobus nach Swagstadt gefahren

und habe nebenbei die Staffel 4 gesehen..

Schwör auf deine Ziege!

Ok ohne Spaß ich hab heute Staffel 4 gesehen :3
Ich habe den Staffel Anfang gesehen und das Doctor Who 50th anniversary special im Kino.

Beides war einfach nur Fantastisch!!! [Bild: 01-twi_grin.png]
War auf einen Meet-up zum Staffel beginn RD wink
Ich ab heute mit meinem Bruder zusammen (Inpherno) die Auszeichnung für den 5 Platzt der Jahressieger Wertung bei TCC Junioren (Trabant Cross Cup) verliehen bekommen. Twilight happy
Ich habe Das Doctor Who 50th anniversary im Kino gesehen, ach ja und die neue MLP Folge .
Es wahren Zwei ausgezeichnete Folgen.
Gestern einen Auffahrunfall verursacht zu haben, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie STOLZ Ich auf Mich bin.
Ich habe meine dynamische Signatur weiter verbessert und DaaVid auch eine verpasst. [Bild: cl-sb-smile.png]