Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Derpy-Projekt angefangen und am bestehenden Discord-Projekt weitergearbeitetTwilight happy
(anstatt am bald fälligen englischen Vortrag zu arbeiten..Facehoof)
Ich habe für meine Englisch-Klausur gelernt... Oder es zumindest versucht. :I
am chrysalis motiv weiter gemacht,.... Cheerilee awesome
(wobei ich mir immer noch gedanken um den hintergrund mache)
(03.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]am chrysalis motiv weiter gemacht,.... Cheerilee awesome
(wobei ich mir immer noch gedanken um den hintergrund mache)

Was für ein Motiv denn und wofür? Twilight happy
gugg im chrysalis thread,.... da is en vorentwurf Pinkie happy
Endlich hab ich die Vol.2 gefunden haha jetzt hab ich alle 5 von 1000% Hardcore [Bild: z-Happy.png]
Guten morgen
Ich habe heute denke ich ganz vernünftig um den Ton bei dem Blues Festival an unserer Schule gekümmert, da die für ihre Reden zwischendurch Mikros brauchten.
Beziehungsweise mache ich das aktuell immer noch..., habe grade nur nichts zu tun. Pinkie happy
Macht aber Spaß, denn die sind echt gut.
Ich habe den Kampf gegen die Schwerkraft gewonnen und ALLEINE meine neue Deckenlampe installiert. Gar nicht so einfach die ganze Fummelarbeit mit den schräubchen und den Kabel während man gleichzeitig auch noch die Lampe halten muss. Überhaupt weil sie mit der Zeit immer schwerer wird. FS grins

[Bild: neuelampe_zps221392ad.jpg]

Jetzt muss ich nur noch das alte Seilsystem abbauen. Das ist jetzt schon ein etwas anderes Licht wo man auch was tun kann außer Fernsehen... ist ja im Winter besonders toll wenns gleich finster ist.

achja... schlag bekommt man auch keinen wenn man sie anfasst. Ich habe scheinbar also alles richtig gemacht. RD laugh
Heute war endlich der Tag, an dem ich mein Politik-Referat halten musste,
woran ich schon seit Tagen dran saß. Der Lehrer hatte einiges an
Vorgaben, was da rein sollte und zwar ausführlich. War teilweise nicht einfach,
an diese ganzen Infos zu finden. Ich bekomme voraussichtlich
eine 2. Dafür hat es sich dann wenigstens gelohnt Twilight happy .
Ich war 38 Std. durchgehend wach. Kaffee sei dank. [Bild: 01-pinkiehappy.png]




^^ ?
Ja genau so [Bild: cl-cpp-what.png]
Der Einzige, der in der Bio-Klausur eine 2 bekommen hat. Eine 1 gab es nicht und nebenbei auch der Einzige, der sich mit seiner Noten zufrieden geben kann, bei einem Klassendurchschnitt von 4,1. RD laugh
12 Stunden gearbeitet [Bild: boringqhpxb.png]
Geschafft vor 12 Uhr mittags aufzustehen und das nach weniger als 4 Stunden schlaf
Ich habe meine Englisch-Klausur freiwillig mitgeschrieben, obwohl ich eigentlich eine ärztliche Entschuldigung dafür gehabt hätte. Cheerilee awesome
Ich bin immer noch unheimlich stolz auf meine bestandene auto prüfung deswegen weil kaum jemand an mich geglaubt hatt sogar mein fahrlehrer hatt aufgehört weil ich ein unbelehrbarer und hoffnungsloser mensch sei FS sad
nach dem SCHOCK war ich erstmals wütend! Octavia angry

aber beim zweiten fahrlehrer ging es gut und ich hab die prüfung beim ersten mal bestanden mein fahrprüfer war echt begeistert von mir und ich mega Stolz RD salute

so hab Ich es allen "ungläubigen Heiden" xD gezeigt Pinkie approved

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie happy
Ich hab meinen Nachbarn geholfen sein Auto zu starten .(starthilfe ) RD wink
2+ in Bioklausur und 2 in Lateintest