Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Schulprojekt (fast) beendet.
Wohnung geputzt bis zum geht nicht mehr xD
Habe meine Neue Signatur gezeichnet [Bild: cl-rar-shock.png]
[Bild: magicalg.png]
Außerdem habe ich Johnny ein gute Nacht leid gespielt[Bild: cl-rar-wink.png]
Ich habe es geschafft auf zu stehen und in die Schule zu gehen :3
Bin erfolgreich in die Ferien übergegangen
Nach 4 Stunden Wach geworden. Wunderbar in trotzdem ausgeschlafen Twilight happy
Ich hab den letzten Schultag erfolgreich überstanden und dann freiwillig in den Gottesdienst gegangen. Zudem hab ich ne EQ-Einstellung rausgefunden, dich ich schon ewig suche. :3
Ich habe heute Rosegarden und Q-Synth installiert.... und nach einer Stunde festgestellt das ich kein Soundfont geladen hatte [Bild: cl-rar-ask.png]
naja jetzt läuft es. Hatte Gar nicht erwartet das es für Linux so ein Professionelles audio-Programm gibt[Bild: cl-rar-crown.png]
Ich hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden
(20.12.2013)Dashbro schrieb: [ -> ]Ich hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden

Schon der 4. von dem ich das höre.. in 3 Tagen! :O
(20.12.2013)Dashbro schrieb: [ -> ]Ich hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden

gz!

Ich habe heute den letzten Tag im Internat überstanden (Celestia sei Dank!) und beschlossen,mit dem rauchen aufzuhören,wenn meine aktuelle Packung leer ist.(Sind noch 2 drin^^)
Mein Bruder vom Krankenhaus abgeholt. :3
Still hearing Bassdrumkicks Big Grin
Meine Firma hat gemeint streiken zumüssen, aber ich bin trotzdem hingegangen und hatte natürlich doppelte Arbeit (da von unseren 33 Läden nur 7 offen waren, kann man sich ja denken was in eben diesen 7 Läden los war Lyra astonished ), aber ich hab´s gepackt! FS grins
(20.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]Ich habe heute den letzten Tag im Internat überstanden (Celestia sei Dank!) und beschlossen,mit dem rauchen aufzuhören,wenn meine aktuelle Packung leer ist.(Sind noch 2 drin^^)

Viel Glück dabei, ich drücke dir die Daumen Twilight happy
Öhm, für heute... ich konnte nicht schlafen, bin aber trotzdem nicht müde
... das muss zählen .-.
Punkt 9 Uhr wach gewesen um für das Turnier zu trainieren [Bild: FP-grin-right.png]
(21.12.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Still hearing Bassdrumkicks Big Grin
Erstmal ein dickes CONGRATS! an alle die hier heut so großes geleistet haben wie mit´m rauchen aufhör´n ( ;P ) oder Schule/Internat abgeschlossen haben oder Führerscheinprüfung bestanden haben...

Dass einzigste hier relevante glaub ich ma was ich geschafft hab heute war, nach kanppen 6 monaten(?) oder so konstanten Fehlens mich ma hier wieder anzumelden unn reinzuschauen, was sich so verändert hat...und ich muss sagn...

DER GROßTEIL DER GANZEN KRASSEN, GEILEN aber auch teilweise ziemlich ernsten und immer an destruktiv-Diskussionen RD laugh beteiligten Leuten die ich kannte sind immernoch HIER... Pinkie happy
Meinen Desktop Hintergrund endlich fertig bekommen [Bild: FP-grin-right.png] Animierte Sachen fressen so unheimlich viel Zeit...





Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch den Thread damit sich das jeder machen kann [Bild: FP-bllllllr.gif]
Habe heute einen schönen Weihnachtsbaum ausgesucht. Twilight happy