Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mein Auto aufgeräumt und ausgesaugt. Wenn ich heut noch die Kroketten fertig mache, melde ich mich nochmal wieder. Twilight happy
Wochenende gut überstanden

Achja und still hearing Kickdrum's!
So 3 Dutzend frische Kroketten sind eben erst in die Tiefkühltruhe verfrachtet worden. Lange werden sie dort aber nicht sicher sein. Pinkie happy Gut, dass ich noch nen Batzen Kartoffelmasse übrig habe.
Ich habe insgesammt 40km mit meinem Mountainbike hinter mir gebracht. Teils normale Strasse, teils auf Wanderwegen über die Bergipfel gefahren. (mit bis zu 500m Höhenunterschied Cheerilee awesome )

Es war verdammt Anstrengend, vorallem da ich mittlerweile nicht wirklich so trainiert bin, aber es hat sich definitiv gelohnt. Pinkie approved
Ich habe heute ganz viele Brony-Dinge gemacht, wie zb:

- an der Brony-Studie teil genommen.
- und 2 Kommentare auf bronies.de geschrieben Pinkie happy *stolz bin*
Ich habe heute nich gefoodet
..... ich habe mich heute mal an wirklich alle Verkehrsregeln gehalten RD wink
Ich habe heute mit meiner Gruppe in der FH das Semesterprojekt abgegeben/vorgestellt Smile
Lebenserfahrung gewonnen, die mir mehr Gelassenheit und Zufriedenheit beschert hat! RD salute
Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und für meine Biologie-Klausur morgen gelernt. Twilight happy
Ich habe den Tag rumbekommen,ohne vor Langeweile zu sterben Pinkie approved
(06.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Ich habe den Tag rumbekommen,ohne vor Langeweile zu sterben Pinkie approved

Same here.
Nur hab Ich noch staub-gesaugt und Holz geholt, sowie Hasen und Hühner gefüttert.
Mal wieder Pünktlich aufgestanden. Ich hoffe mal das bleibt jetzt auch so für eine längere Zeit
ich war heute morgen pünktlich bei der FH für ganze 15 Minuten, dann durfte ich wieder nach Hause [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Ich habe den ersten Schultag nach den Ferien überlebt. Yay! Cheerilee awesome
Ich hab 15 Punkte in meiner Wirtschafts Klausur erreicht x)
(07.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Ich hab 15 Punkte in meiner Wirtschafts Klausur erreicht x)

Von wie vielen Punkten?


Ich habe heute endlich mal wieder auseschlafen Twilight happy
(aka bis 1.15 RD laugh
(07.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Ich hab 15 Punkte in meiner Wirtschafts Klausur erreicht x)

Von wie vielen Punkten?


Ich habe heute endlich mal wieder auseschlafen Twilight happy
(aka bis 1.15 RD laugh

15/15 Notenpunkten

Kannst dir selbst ausrechnen was das is oder? xD
(07.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Ich hab 15 Punkte in meiner Wirtschafts Klausur erreicht x)

Von wie vielen Punkten?


Ich habe heute endlich mal wieder auseschlafen Twilight happy
(aka bis 1.15 RD laugh

15/15 Notenpunkten

Kannst dir selbst ausrechnen was das is oder? xD

Ne 6? Trollestia
Hab noch ne Bewerbung grade fertiggweschrieben Wink
Meinen ersten Thread auf bronies.de eröffnet.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16499


Dieser wurde mittlerweile gelöscht