Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute meinen ersten Probentag erfolgreich hinter mich gebracht FS grins
Heute meinen "neuen" Plattenspieler bekommen. ^^
(Kenwood KD-2070)
Mein geliebtes Töff-Töff zum Spur einstellen gebracht und ich habe den Wecker nicht überhört.
Ich habe endlich einen vernünftigen Kreuzhang (Turnen an den Ringen) hinbekommen.
(20.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Heute meinen "neuen" Plattenspieler bekommen. ^^
(Kenwood KD-2070)

Das Teil wäre nichts für mich Big Grin Aber ich denke ich bin auch aus ner anderen Ecke was das betrifft Twilight happy

tt: Ich habe heute erfolgreich mein Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. Interessant wie viel Platz man danach hat O.o
eine 1,7 als Semesterpraktikumsnote in Python/XML bekommen :3
Wohnung die passt, gesucht und gefunden Big Grin und morgen werd ich sie besichtigen Cheerilee awesome
Haben einen Brief nah Hause von der Schule bekommen, und weiß mit 99% das ich unschuldig binPinkie happy.
Ich habe heute meine letzte Prüfung für dieses Schulhalbjahr hinter mich gebracht. Cheerilee awesome
Eine gute GFS in Geschichte gehalten. :3
Und bei unserem Schülerfirmenprojekt ziemlich mitgeholfen.
Meine erste SEPA-Überweisung ins europäische Ausland zu tätigen.
Ich hab meinen Wecker zumindestens gehört RD laugh
Und meine Signatur ist endlich fertig.
Ein recht hübsches Geschenk verschenkt.
(meiner Meinung und der des Beschenkten nach. Pinkie happy )
Ich habe mich heute gegen Diskriminierung eingesetzt Twilight happy
ich hab ma was versucht mit den fotos zu machen, ne clipshow oder wie man das nennt Twilight: No, Really?
Tee geschlürft!
Der war extremst Lecker
Stolz wegen Tee! Das bin ich!
Den vorherigen Tag erfolgreich überlebt :3
Gerade mein Traumauto gefunde Heart Jetzt muss ich nur noch 10kilo auftreiben und den Schein machen dann hab ich ihn endlich Heart
Ich hab es heute morgen geschafft aus dem Bett zu kommen, was ein kleines Wunder darstellt wenn man bedenkt wie zerstört ich heute morgen war RD laugh
10 Punkte in ner Englischklausur... :3