Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner Schwester für ihre Bewerbung Sachen eingescannt und um die halbe Welt geschickt... Big GrinDD

(Mein Zeugnis hat einen unschönen Schnitt. ._.)
Das Schlafzimmer aufgeräumt und die Klamotten in den Schrank gelegt/gehängt.
(Ich schaffe es noch, die Wohnung fertig einzurichten! Cheerilee awesome)
in kurzer Zeit die Schneemassen vor dem Haus weggeräumt, und dass mit der motivation dieses songs:


Habe wieder jemanden zu ubuntu bekehrt. ^^
(31.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Habe wieder jemanden zu ubuntu bekehrt. ^^
ausgezeichnet Twilight happy

War bei der Bandprobe/Keyboardunterricht Big Grin
Bin gestern um ~19:30 Uhr schlafen gegangen und heute um ~5:30 wieder aufgewacht. Ich bin in der letzten Woche zum Frühaufsteher mutiert. FS grins
(31.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Habe wieder jemanden zu ubuntu bekehrt. ^^

Sehr löblich RD salute

Ich hab auf meinem Webserver ein Wordpress installiert und dabei ne menge gelernt.
Vorallem was man nicht machen darf und wie man die Installation wieder repariert, wenn nix mehr geht RD laugh
Endlich mal ausgeschalfen.
(01.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Endlich mal ausgeschalfen.

Ja bei mir ist es der gleiche Erfolg. xD
Freiwillig meiner Betreuerin geholfen, das Mittagessen vorzubereiten. Pinkie happy
Weekend gut überstanden
Habe den text für Michael Monores fertiggeschrieben und ihn meine Englisch Lehrerin zum verbessern gegeben.

Ach ja und habe ca 5 Songs von MLP, auch Don´t mine at Night, den text komplett währen der stunde geschrieben, weil mir langweilig war.
Klausur geschrieben ^^
Ich habe heute mein Zeugnis bekommen. Und ich bin heute vor genau einem Jahr zum Brony geworden... Was für ein Tag! :3
Heute war ein gloreicher Tag! 8 Punkte in der Deutscharbeit. (6,4 war der durchschnitt) UND das Internet geht seit Tagen wieder FS grins
Ich war heute an einem schulfreien Tag äußerst produktiv und hab viel draußen gearbeitet.
Ich habe mein Opa beim Einkaufen geholfen. :3
Krass!

Meganium hat zum ersten Mal einen Krawattenknoten gebunden! Den sogenannten "Einfachen Knoten!" Und das mit Anleitung! Und sogar mit voller Wut und Demütigung im Bauch, sich einer betrieblichen Kleiderordnung unterwerfen zu müssen!
Mein Mittagessen ohne Computer und Bronies.de verbracht.

Obowohl sollte ich eigentlcih nicht stolz drauf sein, ist eigentlich schlimm, dass ich das mache.

Nächstes mal Computer Luna TRCV.
Mir ein neues Auto angeschaut und damit eine Probefahrt gemacht ohne über mein altes Auto zu weinen.