Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3h in der Schule gewesen und nicht eingeschlafen ... Ja auf sowas bin ich stolz xD
Hausaufgaben gemacht Big Grin
Mir die Haare selbst geglättet Big Grin
ich hab den seit 2 tagen verstopften abfluss frei bekommen,.... Pinkie approved
Ich habe auf der Arbeit die Papiertonnen von der Einfahrt zu ihrem normalen Standort gebracht.
Bevor jetzt jemand aufschreit das wär doch ein Klacks: Ich arbeite auf einer Burg. Weit oben...
Enldich den Tag rumgebracht, 10h volle pulle,.....oh mann.
Naja jeden falls juhu endlich Wochenende
Sodbrennen bekämpft
Ich hab 50 Euro im Internet verprasst und mich heute Krankschreiben lassen obwohl ich nichts habe ^^
Ich hab heute 11 Stunden Schule überstanden [Bild: cl-rd-ache.png].
(20.09.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ich hab heute 11 Stunden Schule überstanden [Bild: cl-rd-ache.png].

Wth... Was machst den du?
Hab geschafft pünktlich aufzustehen um rechtzeitig zur Silberhochzeit meiner Eltern zu kommen. RD salute
Also gestern hab ich 179 Punkte im 1. Spiel beim Bowling geworfen (Wohlgemerkt Seilzuganlage, wo das Schwieriger ist)

Und heute bin ich bei meiner Oma Twilight smile
Geschafft früh aufzustehen und beim Buffet zu helfen.........
Früh aufgestanden, erfolgreich an meiner Fanfic weitergeschrieben, ein paar Ideen für mein Cosplay festgehalten und gleich ein Jobinterview.
Mein großen Zeh Gebrochen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Vor 10 Uhr aufgestanden und das an einem Sonntag!

wow
Mich ohne fremde hilfe geschaft mal früher aufzustehen und was zu machen...Pinkie happy
Öhm.
ein plüschie etwas billiger ergatert.
muhaa. Es war ein knapp an knapp rennen.
[Bild: cl-spike-giggle.png]
Ein Fundament für die Gartenhütte erstellt
Ich war wählen und habe den Staat durch meine Nikotinsucht Finanziel unterstützt. (In Tschechien hätt ich für die Selbe menge nur nen Drittel gezahlt Twilight: No, Really? )