Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor über 350 Leuten eine Powerpoint vorgestelltPinkie happy.
@Silver Shine Weißt du schon, ob die Powerpoint gut ankam? Also, ich wäre vor so vielen Leuten sicher nervös ^^

Auf was ich heute stolz bin... Hm, sagen wir mal die letzten 24 Stunden:
-Endlich Ausbildungsvertrag unterschrieben, ich war ein Jahr lang auf der Suche, bis mich eine Firma übernommen hat Twilight happy
-Einen lustigen Abend mit Freunden gehabt, Fritzcola erstmals probiert und einfach nur über unlustige Dinge gelacht. Kann man auch mal machen
-Ich werde vorrausichtlich diese Nacht erstmals Onkel \o/

Und ebenso bin ich stolz darauf, den Anfang von Monkey Island endlich auf der Gitarre spielen zu können. Ein kleiner Erfolg, aber klasse finde ich es trotzdem Twilight smile
LOL...Onkel sein ist für mich schon nichts mehr besonderes RD laugh ...muss Zählen wie oft bin ich schon Onkel bin AJ hmm
einen verdammt anstrengenden Tag nach nur 3 Stunden Schlaf rumbekommen.
(04.04.2014)schrodo schrieb: [ -> ]@Silver Shine Weißt du schon, ob die Powerpoint gut ankam? Also, ich wäre vor so vielen Leuten sicher nervös ^^

Ja, anscheinend, habe aber statt "in die Firma geliefert", "in die Liefer gefirmert" gesagt,
aber der Rest hat gepasst, war der einzige der überhaupt permanent ins Puplikum geschaut hat.
Ich bin aufgestanden Whining an einem Samstag, und gleich dazu noch duschen. Derpy confused RD laugh
Amaretto Likör zubereitet und abgefüllt. FS grins
(05.04.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Amaretto Likör zubereitet und abgefüllt. FS grins

Wow, biste Brauer oder was?


Nun, was ich heute bzw gestern gemacht hab:
Hab mich endlich getraut ein Mädchen anzurufen.
habe gestern eine 10 Stunden Schicht hinter mich gebracht Big Grin Das war mal anstrengend Big Grin Von 10 Vormittags bis 20:15 am Abend gearbeitet und mein Abteilungsleiter meinte noch, ich könne ruhig etwas länger bleiben, weil sie auch bis Mitternacht bleiben... Lyra astonished Ne danke.^^ Das hat mir dann doch gereicht und bin heim gegangen.

Anm.: in diesen 10 Stunden habe ich rund eine Tonne Gewicht getragen... war mein Allzeitrekord Big Grin

P.s. ich habe mich verschrieben Big Grin Es waren doch "nur" 10 anstatt wie vorher geschrieben 12 Stunden.^^ Upsi.. Big Grin
(05.04.2014)Celestin Alberad schrieb: [ -> ]habe gestern eine 12 Stunden Schicht hinter mich gebracht Big Grin Das war mal anstrengend Big Grin Von 10 Vormittags bis 20:15 am Abend gearbeitet und mein Abteilungsleiter meinte noch, ich könne ruhig etwas länger bleiben, weil sie auch bis Mitternacht bleiben... Lyra astonished Ne danke.^^ Das hat mir dann doch gereicht und bin heim gegangen.

Anm.: in diesen 12 Stunden habe ich rund eine Tonne Gewicht getragen... war mein Allzeitrekord Big Grin

Ich bezweifle, dass so was legal ist AJ hmm


Ich habe ganze 5h gebraucht, um meine Wohnung schön einzurichten und für all meinen Kram einen Platz zu finden.
(05.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Amaretto Likör zubereitet und abgefüllt. FS grins

Wow, biste Brauer oder was?

Nope, ist nur ein neues Hobby von mir.
Man brauch nur die richtigen Zutaten, zubehör und geschmackslosen Alkohol uns schon kann der Spass beginnen. Twilight happy
5h Gartenarbeit
Ich habe die Wäsche zusammengelegt, die Geschirrspülmaschine ein- und ausgeräumt, die Katzen gefüttert und das Katzenklo sauber gemacht, und das obwohl ich zum ersten Mal seit Jahren mal wieder so RICHTIG erkältet bin und Schnupfen hab. Twilight: not bad
Headshot's verteilt wie ein Verrückter. So muss das!
(05.04.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Headshot's verteilt wie ein Verrückter. So muss das!

easy peasy lemon squeezy, bei mir schauts genauso aus.RD deals with it
(05.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Headshot's verteilt wie ein Verrückter. So muss das!

easy peasy lemon squeezy, bei mir schauts genauso aus.RD deals with it

Hell Yeah Brohoof
Ich hab mich heute, und da bin ich echt stolz drauf, höchstens 20 m bewegt und dabei nichts gemacht, wirklich nichts.

Das zu schaffen ist schon eine Kunst, das muss ich loswerden.
Ich hab es geschafft, obwohl ich eifersüchtig war, es für mich zu behalten FS grins
Und sonst kann ich noch sagen, dass ich gestern *räusper* ich meinte heute um 0:00 bis 1 EinsPlus reingezogen hab, weil jemand meint, dass da coole Musik läuft, der Anfang war schlechte, aber der zweite DJ war awesome Vinyl Cutie Mark RD deals with it
Hab heute mein LG P970 Gebrickt, beim Versuch CM10 draufzuhauen.
Und habs auch grad wieder gefixt Twilight smile

(05.04.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Ich hab es geschafft, obwohl ich eifersüchtig war, es für mich zu behalten FS grins
Und sonst kann ich noch sagen, dass ich gestern *räusper* ich meinte heute um 0:00 bis 1 EinsPlus reingezogen hab, weil jemand meint, dass da coole Musik läuft, der Anfang war schlechte, aber der zweite DJ war awesome Vinyl Cutie Mark RD deals with it

Eins Plus?
Was solln das sein?
Ich kenn nur 1 Live Derpy confused
hab eine undichte stelel bei meinen Auto abgedichtet RD laugh