Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nach über 6 Monaten herausgefunden, dass ich lieber ein Kabel für meinen XBOX ONE- Controller benutze, als jede 2 Wochen 10€ für Batterien aus zu geben!
(03.05.2014)YannickWestphal schrieb: [ -> ]Ich habe nach über 6 Monaten herausgefunden, dass ich lieber ein Kabel für meinen XBOX ONE- Controller benutze, als jede 2 Wochen 10€ für Batterien aus zu geben!

Es gibt auch wieder aufladbare Battierien Genosse.
Ich habe es endlich geschafft meine Markise auf dem Balkon sauber zu machen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Den Rasenmäher zusammengebaut und den auch gleich getestet.
Sonntag? Was fürn Dreck RD laugh
Maulwurfskuchen gebacken und vernichtet.
CD´s fürs Auto gebrannt, meine Zimmerpflanzen gedüngt, Post Nr. 200 verfasst und wenn ich heute ganz wild bin, bringe ich die CD´s vielleicht sogar raus ins Auto.
Gute 5 1/2 Stunden im Fitnessstudio verbracht :-)
und das obwohl ich eigentlich auf der Hanami sein wollte Undecided
Hab meinem besten Kumpel einen echt langen Text verfasst mit ungefähr dem Volumen einer Seite, wo ich niedergeschrieben hab, was mir diese Freundschaft wert ist und dass ich es schade finde, dass wir kaum noch zum schreiben kommen im Verhältnis zu früher FS sad
Ich hab eine Stunde für den Text gebraucht und beim durchlesen gab's auch schon kleine emotionale Momente bei mir Rarity shocked (Ja ich steh dazu, dass ich manchmal weine FS grins)
Aber ich von froh, dass ich es gewagt habe und bereue es, nicht wie anfangs erwartet, nicht Twilight smile
Da gehts einen gleich viel besser Pinkie happy
Habe heute ca. 70 Songs für das Smartphone und den PC runtergeladen (MlP natürlich). Außerdem habe ich heute den Film von dieser guten Serie hier angeschaut und fand ihn super. Schade, dass er "nur" eine Stunde zehn lang ist FS sad.
Meinen Außenspiegel von seidenmatt wieder auf hochglanz und vor allem Wagenfarbe aufpoliert.
Bin um 6 Uhr aufgestanden, um Dienstwagen rumzufahren und war gar nicht so schlecht drauf wie gedacht.^^
Ich hab heute den wahrlich beschissensten Versuch im Praktikum bisher hinter mich gebracht.
Keine gescheiten Ergebnisse, die ganze Zeit nur Rauschen auf dem Oszilloskop, überhaupt kein Lerneffekt. Keine Ahnung wofür ich mir heute die 6,5 Stunden (2,5 Stunden Versuch plus 4 Stunden vorher Warten) angetan hab.

Ich bin stolz drauf dass ich das durchgestanden hab.^^
Hab meinen 16. Geburtstag bohne Alkohol überstanden [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Seit ca. 1½ Monaten leben ich, mein Bruder und mein Vater von unserer Mutter getrent. Und es gab noch nie Tiefkühlpizza RD laugh
Meine Freunde betteln mich immer an, dass ich Alkohol für die kaufen soll, und ich lehne immer ab, zwar lästern die hinter meinem Rücken bestimmt, aber ich gehe doch keine Straftat ein RD wink
Einen Kumpel von mir der zurzeit ne schlechte Phase hat,ein Fluttershy Plüschtier von NICI geschenkt.
Ich bin ja so schön selbstlos. RD wink
Viel zu lange gearbeitet. Wirklich viel zu lange. Aber der Liefertermin ist geschaft!
Ich bin stolz auf mich dass ich heute überhaupt aus den Bett gekommen bin . xD
Ich bin stolz, dass ich mir einen Kaffee erlegt habe.[Bild: cl-rd-ponder.png]
(05.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Einen Kumpel von mir der zurzeit ne schlechte Phase hat,ein Fluttershy Plüschtier von NICI geschenkt.
Ich bin ja so schön selbstlos. RD wink

Aaw das ist aber lieb von dir Twilight happy