Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.05.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]
(05.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Einen Kumpel von mir der zurzeit ne schlechte Phase hat,ein Fluttershy Plüschtier von NICI geschenkt.
Ich bin ja so schön selbstlos. RD wink

Aaw das ist aber lieb von dir Twilight happy

Naja, er war auch für mich da, als ich eine scheiß zeit hatte.
Ich hab es heute geschafft meinen deprimierten Freund wieder fröhlich zu machen Pinkie happy Und danach hab ich mich wie Pinkie Pie gefühlt Pinkie approved
Ich hab heute mein Deutsch-Abitur geschrieben. Big Grin
Ich habe heute erfahren, dass ich eine 2 in Volkswirtschaftslehre bekommen werde und bin damit zufrieden. ^-^
Habe heute meinen Can-Bus-Adapter fürs Autoradio (Zündstrom und Lenkradfernbedienung) per Post bekommen (dies verdammte Teil kostet ~ 70 Eur Flutterrage ) und gleich eingebaut. Als ich damit fertig war habe ich einige Fotos davon geschossen und als ich dann ein perfektes Foto im Kasten hatte, habe ich in einstündiger Nachbearbeitungszeit dieses absolut professionell aussehende Bild erstellt, welches ich vermutlich ohne Probleme als Produktfoto fürs Autoradio an Pioneer verkaufen könnte Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome (Wenn der Radio nicht schon das alte Modell wäre) FS sad
[Bild: dehp88rsii-produktfoto_zpsa726921f.jpg]
Ich hätte Werbefotograf werden sollen. RD laugh
Jemanden ungeschönt die Wahrheit gesagt. Und zwar dass er der dümmste, naivste, unzuverlässigste und weinerlichste Depp ist, der mir seit einer ganzen Weile untergekommen ist.

Stolz ist ohnehin das falsche Wort dafür, ich bin eher froh das endlich rausgelassen zu haben.
Hab meine deutsch-ZAP mit links geschrieben.
nen ganzen gelben sack an pfandflaschen im auto zusammen bekommen,... RD laugh
(gegenüber der firma is halt en aldi, und da kauf ich mir halt nun ma wasserflaschen)
Hab geile Musik gefunden, hab Zeit mit meinen RL Freunden verbracht (Dachte, dass RL ausgestorben ist) und das beste:
Ich durfte Klassen DJ sein RD deals with it
Zumindest durfte ich mich mal als einer fühlen FS grins
Ausserdem hab ich eine Krise bei meinem Kumpel durchgestanden Cheerilee awesome

Und natürlich: Bis jetzt auf Klassenfahrt noch nichts gesoffen, nicht gekifft oder geraucht, und das sollte auch so bleiben! Pinkie approved
Bin seit längerem ruhig geblieben und hab niemanden umgebracht...
Hab spektakulär meinen Bus verpasst Facehoof
Mal wieder nen Account zu machen, und im Forum meine äusserst ungeachtete, ungewollte Meinung kundzutun.

Ich mein - SO leicht wird man mich ja nun echt nicht los.
Nach alledem.
Besonders nach dem ersten April.
Wo offensichtlich wurde, welch rechtsextremistisch-verherrlichenden Inhalte hier von Zeit zu Zeit gezeigt werden.
Ooooh nein...
Das kann ich nicht so leicht vergeben.
Ich hasse diese verfickten Nazi-Bronies.
Schlimmer als n Tumor am Arsch zu haben.
Ich bin heute völlig umsonst zur Schule gefahren, weil der gesamte Unterricht ausgefallen ist, deswegen aber (noch) nicht ausgerastet. Cheerilee awesome
Den Schaltschrank fertig verdrahtet ^^
(07.05.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin heute völlig umsonst zur Schule gefahren, weil der gesamte Unterricht ausgefallen ist, deswegen aber (noch) nicht ausgerastet. Cheerilee awesome

Mhm, das habe ich heute vllt. auch und trotzdem fahren ein Freund und ich heute zur Schule. So viel Selbstdisziplin muss sein. Wink
(07.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Den Schaltschrank fertig verdrahtet ^^

Jep ich auch.
Ich hab heute wieder ein bisschen Mathe gelernt.
Briefe abgegeben und mir krassen Muskelkater geholt. Cheerilee awesome
Ich hab vor einer Stunde mein schriftliches Englisch-Abitur geschrieben. Cheerilee awesome
Nice Tamira, das hab ich Montag auch Cheerilee awesome
In welchem BL?^^