Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab heute rein gar nichts gemacht[Bild: 01-cfap.png]
irgendwie befreiend[Bild: rd-smile.png]
Ich habe heute schon über 12 Stunden am Stück auf meinen xboxen gezockt RD deals with it
Hab mich eine halbe Stunde im Wald verlaufen,bin ich zwar nicht Stolz drauf, aber ich bin vor einbruch der nacht wieder rausgekommen.
Ich habe heute eine awesome Rede in Rhetorik gehalten [Bild: cl-pf-datmagic.png]
Ich habe diesmal nichts von mir hier preisgegeben, weil es sowieso keinen hier interessiert.
Endlich mal getan, was ich wollte, nicht was andere wollten.
Aus meinem ersten Mittelalterfestival gewesen, ein Katana gekauft und an meinem Tablet rumgespielt. FS grins
(31.05.2014)TheClover schrieb: [ -> ]Ich habe heute eine awesome Rede in Rhetorik gehalten [Bild: cl-pf-datmagic.png]

Die will ich hören
Ich habe heute eine neue coole Band gefunden
Heute habe ich mir endlich so ein Schülerkonto bei der Postbank eingerichtet RD wink, Fighting is Magic mit der richtigen Auflösung und allem zum laufen gekriegt und das Bett neu bezogen, und das nur am Vormittag.
Sehr viel mit Karten gehandelt, leckeres Essen gesnackt und mit Feyrah ein paar Runden MLP CCG gespielt. FS grins
Hab mir ganz alleine eine Zecke entfernt und das motorrad meines Vaters "ausgeliehen" und illegaler weise eine spritztour damit gemacht.
Ich bin heute Morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, um meinen Freund zum Bahnhof zu fahren, obwohl ich eigentlich hätte ausschlafen können. Smile
Hab heute ein Paket von der Post geholt vor der Uhrzeit, ab welcher ich es eig. er durfte.[Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin aufgestanden und nehme mir fest vor, heute in die Uni zu gehen, auch wenn ich mich eher fühle wie .. naja Mist. Aber ich krieg das schon hin.
(02.06.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich bin aufgestanden und nehme mir fest vor, heute in die Uni zu gehen, auch wenn ich mich eher fühle wie .. naja Mist. Aber ich krieg das schon hin.

Da bin ich auch gerade am überlegen, ob ich gehe. RD laugh
Heute nur 2 Vorlesungen, das lohnt sich doch gar nicht.[Bild: pc-dcheeks.png]
(02.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Da bin ich auch gerade am überlegen, ob ich gehe. RD laugh
Heute nur 2 Vorlesungen, das lohnt sich doch gar nicht.[Bild: pc-dcheeks.png]

Ich habe leider 3 Seminare mit Anwesenheitspflicht.. geht runter bis 19:15Uhr.. aber naja, was tut man nicht alles für seine Bildung. Twilight: No, Really?
Ich habe den Stromausfall im ganzen Block mit einem Anruf bei der Annington besiegt! [Bild: cl-fs-laugh.png]
(02.06.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe leider 3 Seminare mit Anwesenheitspflicht.. geht runter bis 19:15Uhr.. aber naja, was tut man nicht alles für seine Bildung. Twilight: No, Really?
Na hoffentlich kommst du gut durch den Tag, mir wärs zu viel ^^.

Ich habe mich heute zum ersten mal seit langer Pause wieder dazu durchringen können Sport zu treiben Pinkie happy Ich bin momentan einfach zu faul FS grins
Ich hab... meinen Tisch im Büro in der Uni etwas ordentlicher gemacht. Ja. Das ist was worauf man stolz sein kann, oder? Applelie