Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute einiges an Uni-Kram geschafft.[Bild: rd-smile.png]
Habe seit nem halben Jahr mal wieder ne Pony-Hypnose gemacht und die ist so gut ausgegangen wie keine davor!Pinkie happy
14 Seiten Programmheft designt und formatiert.
Ich bin gerade dabei, wieder einen großen Schwung Fragen in unserem gemeinsamen Fragethread zu beantworten. :3
Meinen 500. gezählten Beitrag geschrieben und den Rang "Enchantress" erreicht. \o/
Den 3. MLP Panini Comic gekauft Pinkie happy
tabubruch gemacht,.... im fandom Trollestia
2 pferdebratwürste für das CBBQ gekauft Great and Powerful

ach und endlich die lang gesuchte cd von danzig erworben,... mit dem titel, danzig RD deals with it
(11.06.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Meinen 500. gezählten Beitrag geschrieben und den Rang "Enchantress" erreicht. \o/

ahahaha xD
Der war gut RD laugh
Als wären die nicht erfarmt [Bild: rd-luna5.png]

ich hab meine bescheinigung von der Schule abgeholt dass ich mein Abitur mit 3,0 bestanden hab und nur noch in eine Deutsch-Abweichungsprüfung muss, die allerdings nur Formsache is weil ich eh nicht besser / schlechter werden kann, außer ich mach ne 1 / 1+
Mein Auto der Werkstatt vorgeführt und dabei eine halbe Stunde in der Sonne gewartet.^^
Ich war heut beim Impfen, und habe wie ein großer Junge die Spritze hinter mir gebracht Pinkie happy

Wenigstens habe ich meine knappe Zeit gut eingeteilt. Beim Hausarzt noch ein nickerchen gehalten, um den Schlafmangel ein wenig auszugleichen RD laugh
Das köstlichste Rinderfiletsteak meines bisherigen Lebens gegessen. Twilight happy
Mit frisch gemörserten bunten Pfeffer und Fleur de Sel.

Edit:

Ach ja und Heavymetalneverdies an die Wand diskuttiert.[Bild: 531.gif]
Heute meine Praktische Prüfung für meinen Staplerschein gehabt und bestanden. AJ Prost
(11.06.2014)Triss schrieb: [ -> ]14 Seiten Programmheft designt und formatiert.

+ Deutschtest absolviert (und hoffentlich bestanden)
+ Mathezeug gemacht
+ mir ein CCG-Deck angeschafft
Einen Arzt-Termin hinter mich gebracht, auf den ich wirklich 0 Bock hatte.
Hab heute wieder viel für die Prüfungen gelernt.
Mut zum Lernen gefunden(was heißt dass ich morgen in den Freistunden immernoch Mut haben werde, Kursarbeit,ich komme!)

Oh, und etwas für die Hängegleiterprüfung gelernt... die wenns gut läuft in zwei Monaten ist(Nagut, das war nicht wirklich nötig, aber mich interessiert das Thema und deshalb hab ich ein bisschen Im Buch gelesen... aber trotzdem was gelernt, also Yay! RD wink )
(11.06.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Meinen 500. gezählten Beitrag geschrieben und den Rang "Enchantress" erreicht. \o/
^this [Bild: rarity-rofl.png]

Habe es heute nicht nur zur Schule UND nach Aachen geschafft, sondern war danach noch mit nem Brony Eis essen UND wir sind danach noch zum McDonalds gegangen, wo wir uns dann noch mit anderen Bronies getroffen haben.
Und so habe ich dann meinen Tag (anstatt am PC) verbracht.
Ich hab gerade wieder über eine Stunde lang Fragen beantwortet. So ein Fragethread ist ganz schön anstrengend! D;
Ich habe grade über eine Stunde damit verbracht sinnlos auf Internet Zeitungen zu lesen
(06.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich hab heute erfolgreich gegrillt.[Bild: rd-dash7.png]
(08.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Hab wieder erfolgreich gegrillt. Cheerilee awesome
Danke Bud, es ist 04:24 Uhr und ich musste wirklich schmunzeln bei deinen Beiträgen.