Bronies.de

Normale Version: Wie füge ich ein Bild ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, also vielleicht gibts dazu schon irgendwo ne Antwort aber ich hab leider nix gefunden da hab ich halt nen neuen Thread erstellt. Und zwar möchte ich - wie der Name ja schon sagt - gerne wissen, wie ich Bilder von meinem PC aus hochladen kann, falls das geht. Oben ist zwar der Button Bild einfügen, aber dann soll ich immer eine URL einfügen und ich möchte ja gerne meine Bilder vom Computer. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke.
lad einfach die bilder bei imageshack hoch. mach ich auch immer.
(31.01.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]Hi Leute, also vielleicht gibts dazu schon irgendwo ne Antwort aber ich hab leider nix gefunden da hab ich halt nen neuen Thread erstellt. Und zwar möchte ich - wie der Name ja schon sagt - gerne wissen, wie ich Bilder von meinem PC aus hochladen kann, falls das geht. Oben ist zwar der Button Bild einfügen, aber dann soll ich immer eine URL einfügen und ich möchte ja gerne meine Bilder vom Computer. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke.

eine möglichkeit wäre ein Server zum Uploaden

Beispiele wären:

www .dropbox.com/
imageshack.us/

Dort bekommst du dann einen Link zum Bild.

Aber nicht vergessen: sowas ist dann öffentlich
Bilder von deinem PC kannst du nur als Attachments hochladen (die du allerdings auch in deinen Beitrag einfügen kannst).
Für die "Bild einfügen"-Funktion muss das Bild bereits auf einem öffentlich zugänglichen Server sein. Solche Filehoster gibt es zuhauf, ich benutze dafür meistens Imageshack.
nimm zum hochladne am besten http://www.abload.de
benutz ich immer
...
directupload.net
und pic-upload.de
sind finde ich die besten.