Bronies.de

Normale Version: Der News Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen beim News Thread.

Hier werde ich in regelmäßigen Abständen ein Thema posten über welches ihr dann Diskutieren können Twilight smile Neue Themen können mir als PN vorgeschlagen werden.

Wenn ich genug Themen habe wird abgestimmt, ihr könnt eure Stimme verändern, welches Thema die meiste Zustimmung hat wird Diskutiert.

Das ganze wird 3 Tage lang so gehen, falls noch weiter diskutiert werden möchte kann man das unter seinen Kommi schreiben oder mir als PN senden.

Bin offen für weitere Verbesserungsvorschläge ^^

Mal schauen ob das System etwas wirdFS grins

Liebe Grüße: Red Mane

Also als Anfang werde ich mit einem Thema starten welches wir noch nicht abstimmen.

Bundestagswahl!

Für welche Partei seid ihr, welche Kandidaten sind geeignet ?
Ist euch der Wahlkampf zu langweilig ?
Was ist mit dem Wahlprogrammen und Zielen ?

Was ist eure Meinung ?!

Bin gespanntFS grins
Wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es bereits einen sehr ähnlichen Thread zum diskutieren Twilight smile
Ich bin schon etwas länger am suchen... Sollten sich beide identisch sein werde ich diesen hier schließen.
bin für keine Partei
1. Ich kann noch nicht wählen.
2. Naja ich hab mit Politik nichts am Hut.
Aber joa wenn ich wählen würde würde ich für so ne Partei stimmen die sich für Tiere etc einsetzt.
[Bild: rd-twilight2.png]
Habe ihn gefunden, sogar mit exakt dem selben aktuellen Thema RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8487
Ich darf ebenfalls noch nicht wählen RD wink
Wenn dann wären die Grünen was für dich obwohl ich das Gefühl habe das sie ihren eigentlichen Hauptthemen dieses Jahr vergessen haben...

@Blitz: Der Thread hat seinen Schwerpunkt anscheinend auf Teamspeak. Ich hoffe das keiner denkt die Idee sei gestohlen.

Ich glaube ich lasse den Thread erst einmal offen und schaue was passiert, sollten Beschwerden kommen werde ich ihn selbstverständlich schließen RD wink
(11.09.2013)Red Mane schrieb: [ -> ]Ich darf ebenfalls noch nicht wählen RD wink
Wenn dann wären die Grünen was für dich obwohl ich das Gefühl habe das sie ihren eigentlichen Hauptthemen dieses Jahr vergessen haben...

Keiner hat dieses Jahr ein Haupthema, in allen großen Punkten sind eh alle der selben Meinung.
Ich persönlich hätte erwartet das die Grünen die Energie wende weiter vorantreiben.
Mir ist der sinn nicht ganz klar. Es soll also einfach über ein random thema diskutiert werden, dass auch noch ständig wechselt? Und dann auch zu Themen, zu zu denen es schon einen thread gibt?
Die Themen werden gewechselt sobald das alte Thema ausgelutscht ist.
Ich entschuldige mich dafür das es dafür schon einen Thread gab aber sobald die ersten Vorschläge für ein neues Thema kommen sollte sich das erledigt haben...

Ja, es wird random Diskutiert und geht voll und ganz nach der Mehrheit, die Themen werden vorgeschlagen, abgestimmt und beendet wann ihr es wollt. Das war die Idee dahinter ^^
Ein Limit wie zum Beispiel 3.Tage oderso halte ich für angebracht sonst endet das ganze in nichts guten, da nach einer Zeit in einer Diskussion eh der Punkt gekommen ist and dem Argumente nur noch wiederholt werden.
Nach abgelaufener Zeit könnte man ja die Möglichkeit haben für eine Verlängerung zu stimmen.
Die Idee finde ich gut, ich werde das oben editieren.
Bin weiterhin offen für Verbesserungsvorschläge Twilight smile
Ich würde ebenfalls vorschlagen eher Randthemen zu nehmen und nicht die die schon hundertfach in anderen Threads oder im Alltag diskutiert wurden.
Darüber könnt ihr abstimmen, schreibt Vorschläge und wenn die Abstimmung stat findet wird das genommen was die meisten wollen, das liegt nicht in meiner Hand.