Bronies.de

Normale Version: Big Macintosh's Jacke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jemand ne Ahnung wo ich so ne Jacke wie die von Big Mac aus Equestria Girls finde? Reicht wenns die selbe Farbe und dieses Lederteil an den Schultern hat. die cutiemarks werden im Zweifelsfall aufgenäht oder so.
Ich würde einfach mal versuchen jemanden dafür ins Boot zu holen,der dir so etwas nähen kann. Wäre mit sicherheit einfacher als zu versuchen, ein ähnliches Kleidungsstück zu finden.
Oder du suchst dir ne simple rote Jacke,und nähst mit braunen Stoff den rest nach. Leder würde ich dir dabei nicht empfehlen, es sei denn die Jacke wäre vollständig aus Leder. Sonst wirft es einen zu hohen kontrast.
kenn leider niemanden der sowas kann Sad