Bronies.de

Normale Version: Lustige Brony Dinge zum Feierabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da will man Feierabend machen und findet das unterm Scheibenwischer an seinem Auto xD
Na mal schaun ob sich Kontakt herstellen lässt Twilight happy War leider keine Kontaktmöglichkeit drauf gestanden.

[Bild: 1268262_10201747462385708_876665679_o.jpg]
Geil, ich will auch mal nen Brony "einfach so" treffenFS sad
Ich nehme an dein Auto ist auch als ein Pony-Vehicle zu erkennen oder?Pinkie happy
Naja getroffen hab ich ihn noch net Twilight happy
Bis jetzt bleibt nur der Zettel.

Und als Pony Vehicle direkt isses net zu erkennen (Chef hat erst nach Hinweis die Sticker am Fenster erkannt). Aber es klebt hinten zumindest ne Derpy drauf Twilight happy
Na das ist mal eine schöne Überraschung Pinkie happy
Häng einfach selbst nen Zettel drauf, schönes old-fashioned analog-Skype
Wie genial .... FS grins
Ich hatte es heute in der schule das ich dachte an einem der Praktikanten ein MLP shirt gesehen zu haben... aber es waren nur SCHLÜMPFE !!! Sad
Das sind die kleinen Dinge, die selbst n beschissenen Tag noch zum guten reißen können [Bild: cl-pp-awesome.png]
(11.09.2013)Red Mane schrieb: [ -> ]Wie genial .... FS grins
Ich hatte es heute in der schule das ich dachte an einem der Praktikanten ein MLP shirt gesehen zu haben... aber es waren nur SCHLÜMPFE !!! Sad

Ja, was für eine Enttäuschung Pinkie happy Kann eben nicht jeder so viel Glück haben wie Saji Twilight smile
Ne geile Idee. Besteht zwar das Risiko von hatern aber. ne geile und lustige Idee.RD laugh
(11.09.2013)BlitzThePony schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Red Mane schrieb: [ -> ]Wie genial .... FS grins
Ich hatte es heute in der schule das ich dachte an einem der Praktikanten ein MLP shirt gesehen zu haben... aber es waren nur SCHLÜMPFE !!! Sad

Ja, was für eine Enttäuschung Pinkie happy Kann eben nicht jeder so viel Glück haben wie Saji Twilight smile

Leider nicht, ich würde wirklich gerne mal nem Brony übern weg laufen, oder einfach so nen kleinen Epic-Moment haben Luna TRCV
(11.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Aber es klebt hinten zumindest ne Derpy drauf Twilight happy
Wie, du fährst mein Auto? RD laugh
Nur dass da noch kein solches Zettelchen aufgetaucht ist AJ hmm
Wow ist das cool, das hat was geheimnisvolles, vielleicht ist es ja auch ein Mädchen das dich irgendwie kontaktien will.
Echt interessant wie die Bronies auf diese genialen Ideen kommen.

Also mir fällt da net so viel ein, aber kruz vor schuleschluss hat mich ein Klassen kamerad wie verückt über MLP thema ausgefragt und wolltle unbedingt mehr wissen, zu dem auch den namen von einer Clopping seite ( Comdotgame).

Mehr fällt mir dazu eigentlich auch net ein
Das mit dem BroHoof ist echt ne coole Sache ^^ Ich wars leider nicht ^^

Schön auf was für tolle Ideen manche Menschen kommen ^^ Wenn ich so ein Auto sehen sollte, mach ich das vielleicht auch ^^ Schreibe dann aber meinen Online Namen dazu ^^ RD winkPinkie happy
An meiner Schule hab ich auch letztens jemand mit nem Derpy-Shirt gesehen.

Sind Überraschungen, mit denen man nicht rechnet. ^^
Wow, das ist ja wirklich lustig Twilight smile
Sowas ähnliches hatte ich in Köln gehabt. Ich saß gerade in einem Bus (mein Opa ist Busfahrer und ich fahr öfters mal mit) welcher auf einem Parkstreifen vor dem Kölner Dom parkte, da viel mir dann eine 3köpfige Gruppe auf, wovon einer eine Rainbow Dash Jacke anhatte. Keine 3 Sekunden später, kam ich aus dem Bus gestürmt und die kleine Truppe war sichtlich ersteinmal erstaunt, bis ich meine Jacke auszog, wo mein Mane6 T-Shirt erschien RD laugh

Achja, das sind diese kleinen seltenen Momente, wo man als Brony richtig auf Droge ist Pinkie happy
Leider sehr, sehr, sehr selten.
Leute mir ist was aufgefallen ^^ Viele Torhüter im Fußball machen ja auch Bro Hooves mit Spielern bei der Begrüßung oder als Motivation im Spiel RD wink Also es gibt vielleicht auch Prominente Fußballikonen als Bronys RD laugh