Bronies.de

Normale Version: Luna und Freundschaft ist magie wiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin irgendwie stinksauer. Der eintrag über Luna auf Freundschaft ist Magie wiki ist eine frechheit. Sie soll, eine agressive ader haben, ein kontrolfreaak sein und Pony`s absichtlich Albträume verpassen. Na gut sie kontrolliert die Träume aber in sleepless in Ponyville wollte sie bloß Scootalo helfen. Sie ist nur einmal wirrklich ausgerastet und das war in Luna eclipsed und in Canterlot wedding wollte sie nur Twillight helfen. In crystal empire war sie auch nur misstrauisch. Die jenigen die Luna nicht kannten haben einen föllig falschen eindruck von ihr erhalten. Oder? Was meint ihr?Facehoof
Uhhh..ein Luna Fan RD laugh
Naja,dann sollen sie doch.
Dein kommentar war nicht gerade nett. Wenn das die anderen Luna Fans erfahrenLuna TRCV
(11.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Ich bin irgendwie stinksauer. Der eintrag über Luna auf Freundschaft ist Magie wiki ist eine frechheit. Sie soll, eine agressive ader haben, ein kontrolfreaak sein und Pony`s absichtlich Albträume verpassen. Na gut sie kontrolliert die Träume aber in sleepless in Ponyville wollte sie bloß Scootalo helfen. Sie ist nur einmal wirrklich ausgerastet und das war in Luna eclipsed und in Canterlot wedding wollte sie nur Twillight helfen. In crystal empire war sie auch nur misstrauisch. Die jenigen die Luna nicht kannten haben einen föllig falschen eindruck von ihr erhalten. Oder? Was meint ihr?Facehoof

Das deutsche oder das englische Wiki?
Das deutsche. Ließ es einfach mal und schreib den Post dazu
Das hier?

Zitat:Luna gibt sich große Mühe, sich den neuen Umständen anzupassen und sich bei ihrem Volk beliebt zu machen, so muss sie ihre alte Art mit ihren Volk zu sprechen schnell abändern, damit sie die Ponies nicht verschreckt. Ihr ist es sehr wichtig, was die anderen Ponies von ihr denken, aber auch der Respektvolle Umgang ihr gegenüber, was dazu führt, dass sich diese beiden Faktoren oft in die Quere kommen und Luna anfängt in alte Muster zurückzufallen.

Luna steht nicht nur wegen ihrem Schönheitsfleck und ihrer Aufgabe im starken Kontrast zu ihrer Schwester, sondern auch in den Charakterlichen Zügen, so besitzt sie schwer aggressive Adern und legt auch ein eher Misstrauisches Verhalten an den Tag, wenn es um die Hilfe anderer oder um wichtige Aufgaben geht, an denen sie selbst wenig Einflüsse ausüben kann, was darauf schlussfolgern lässt, dass sie auch einen starken Kontrolldrang hat.
Luna ist aber auch, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, den Mond aufgehen zu lassen, in den Träumen anderer unterwegs, wenn diese sich als Alpträume entpuppen und löst die schrecklichen Bilder in den Köpfen der Ponies auf, wie sie es z. B. bei Scootaloo in Staffel 3 gemacht hat. Zudem steht sie gerne mit Rat und Tat anderen Ponies zur Seite, die ein Problem haben.
http://de.mlp.wikia.com/wiki/Prinzessin_Luna

Ich bin sicherlich nicht derjenige mit der meisten Ahnung hier, aber für mich klingt das grundsätzlich nicht falsch. Eine andere Frage wäre allerdings, was du nun mit diesem Thread bezwecken möchtest. Wenn du denkst, dass der Artikel nicht stimmt, wende dich an die Seitenbetreiber oder erstell' dir einen Account im Wiki, sollte ja öffentlich sein.
Ich weiß echt fieß:
http://de.mlp.wikia.com/wiki/Prinzessin_Luna
Zitat aus Freundschaft ist magie Wiki:
Luna ist aber auch, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, den Mond aufgehen zu lassen, in den Träumen anderer The-Fun-has-Doubled-princess-luna-27340541-660-361
"The Fun has been doubled"unterwegs, wenn diese sich als Alpträume entpuppen und löst die schrecklichen Bilder in den Köpfen der Ponies auf, wie sie es z. B. bei Scootaloo in Staffel 3 gemacht hat. Zudem steht sie gerne mit Rat und Tat anderen Ponies zur Seite, die ein Problem haben.

Man wieso soll den Luna agressive sein, sie hat eben lange keinen sozialen Umgang gepflegt, und deshalb in der traditionellen Canterlot Stimme geredet....
Aber deshalb ist sie net agressive, die können halt auch alles falsch verstehen.....Twilight: not bad
(11.09.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich weiß echt fieß:
http://de.mlp.wikia.com/wiki/Prinzessin_Luna
Zitat aus Freundschaft ist magie Wiki:
Luna ist aber auch, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, den Mond aufgehen zu lassen, in den Träumen anderer The-Fun-has-Doubled-princess-luna-27340541-660-361
"The Fun has been doubled"unterwegs, wenn diese sich als Alpträume entpuppen und löst die schrecklichen Bilder in den Köpfen der Ponies auf, wie sie es z. B. bei Scootaloo in Staffel 3 gemacht hat. Zudem steht sie gerne mit Rat und Tat anderen Ponies zur Seite, die ein Problem haben.

Man wieso soll den Luna agressive sein, sie hat eben lange keinen sozialen Umgang gepflegt, und deshalb in der traditionellen Canterlot Stimme geredet....
Aber deshalb ist sie net agressive, die können halt auch alles falsch verstehen.....Twilight: not bad

Ich wage zu behaupten, dass sich die Aggressivität eher darauf bezieht, dass Luna zu Beginn von Staffel 2 ziemlich... energisch (?) reagiert.



Aggressive Ader und Kontrollzwang (=/= -freak) sind Interpretationen. Außerdem steht da, dass sie die Ponys von Albträumen befreit und nicht andersherum.

Wie unknown schon sagte, wenn du den Artikel sinnvoll(!) ändern kannst mach das. Da es ein öffentliches Wiki ist musst du dich nicht mal anmelden.
Stimmt, aber sie hat ja wie gesagt keinerlei Sanftgefühl mehr, aber in saison 3 ist sie eigentlich wieder ganz normal, dazwischen hat sie eben viele soziale Aktivitäten unternommen.
Das steht da doch gar nicht so

[Bild: 4oIgK.png]

das vielleicht aber

[Bild: 4oIiT.png]

ein Kontrollfreak steht da nicht


und

[Bild: 4oIkS.png]


da steht sie löst die Alpträume auf und nicht, dass sie diese auslöst.

Ich stimme mit dem Wiki überein, stimmt alles bei Luna.
nun ja,.... wegen dem aggressiven, warum nicht (ich mag sie aggressiv Luna TRCV )
vielleicht hat da einer das scriptdings von s4 gesehn RD laugh

we need more aggressiv ponies Cheerilee awesome
Man wieso soll den Luna agressive sein, sie hat eben lange keinen sozialen Umgang gepflegt, und deshalb in der traditionellen Canterlot Stimme geredet....
Aber deshalb ist sie net agressive, die können halt auch alles falsch verstehen.....Twilight: not bad

Meine rede
Kann es sein, dass du ein wenig angepisst bist, weil Luna schlecht dargestellt wird? Wie gesagt, pass den Artikel sinnvoll(!) an wenn du kannst. hier rum zu nörgen wird nichts daran ändern.
(11.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nun ja,.... wegen dem aggressiven, warum nicht (ich mag sie aggressiv Luna TRCV )
vielleicht hat da einer das scriptdings von s4 gesehn RD laugh

we need more aggressiv ponies Cheerilee awesome

meine Meinung :I

aggressiv ist kuhl:I

zumindest kann Luna sehr jähzornig reagieren und das kann eigentlich keiner abstreiten.

...normalerweise
[quote='DwBrot' pid='2776408' dateline='1378918029']
Kann es sein, dass du ein wenig angepisst bist, weil Luna schlecht dargestellt wird?

Ja bin ich. Ich musste meinen gefühlen einfach luft machen. Tut mir leid wenn ich für umstände gesorgt habe.
(11.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass du ein wenig angepisst bist, weil Luna schlecht dargestellt wird?

Ja bin ich. Ich musste meinen gefühlen einfach luft machen. Tut mir leid wenn ich für umstände gesorgt habe.

Warum kümmert es dich überhaupt, was dort über deine Waifu steht?
Was würdest du davon halten wenn du glaubst das dein favourit schlecht gemacht wird.Twilight: not bad

Tut mir leid aber wenn es um Luna geht versteh ich kein SpaßPinkie approved
(11.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Was würdest du davon halten wenn du glaubst das dein favourit schlecht gemacht wird.Twilight: not bad

Tut mir leid aber wenn es um Luna geht versteh ich kein SpaßPinkie approved

Das wäre mir ziemlich egal, da es eben mein Favorit ist. Mehr muss der Charakter nicht sein.
(11.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Was würdest du davon halten wenn du glaubst das dein favourit schlecht gemacht wird.Twilight: not bad

Tut mir leid aber wenn es um Luna geht versteh ich kein SpaßPinkie approved

An AJ gibt es nichts schlecht zu machen [Bild: 01-aj_squint.png]

Aber wenn es in der Serie eben so vorkommt dann muss man damit leben. nimmst du es nicht vllt ein bisschen zu ernst?
Seiten: 1 2 3