Bronies.de

Normale Version: majyor nick `s Custom Manufaktur- Open for Business
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen in majyor nick`s Custom Manufaktur.

Blind Bag Customs und mehr




Was biete ich an ?

Spoiler (Öffnen)


Was benutze ich dafür:

Spoiler (Öffnen)


Beispiel Bilder:

Spoiler (Öffnen)


Warteliste

Spoiler (Öffnen)

Falls ich euch neugrig gemacht habe und ich auch gerne ein Custom von mir haben möchtet schreibt mich einfach an RD wink
So, da das Forum ja nun endlich wieder online ist:

Verdammt gute Arbeit ^^

Und mein Vinyl Custom ist ja auch schon vor ein paar Tagen angekommen.
Es ist Awesome :3

Danke noch mal ^^
Wie schon im Startpost angedroht, habe ich nun mal eine Equestria Girls Twilght umbemalt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: IMG_0590.JPG]

Gebt mir bitte ein Feedback, auch bitte was ich noch so verbessern könnte.


[Bild: vergleich.jpg]

her ist der vergleich zwischen der Normalen Twilght und dem Recolor
Beeindruckend sind die Arbeiten zweifelsohne und ich weiß, dass ich es nicht einmal annähernd so gut hinkriegen würde.
Darum ziehe ich zuerst den Hut vor dir und fange dann glücklich an zu grinsen, weil ich mich so auf meine Luna Anfertigung freue. *freu*
Mach weiter so. ;D
So wie es schon im Post über mir angekündigt wurde.
Ist das nächste Projekt von mir ein Luna Custom.

Das ist das resultat von Tag 1:

Spoiler (Öffnen)


Nachtrag:

Ein teil der Mäne ist schon dran:

[Bild: IMG_0607.JPG]

[Bild: IMG_0608.JPG]

[Bild: IMG_0610.JPG]

[Bild: IMG_0609.JPG]
=D
GEIL!!!
Ich ich freu mich gerade wie Pinkie! ^^
*freu*
Eine tolle Arbeit bisher und ich erwarte sehnsüchtig ihre Fertigstellung. Wink
Dank majyor

P.S. *freudig hüpfen* Big Grin
Wv kostet eine Derpy bei dir? [Bild: 01-derpy_squee.png]
(19.11.2013)AtomKaiser schrieb: [ -> ]Wv kostet eine Derpy bei dir? [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich hab dir eine Pn geschrieben.
So es geht mit tag 2 weiter.

Heute habe ich schon damit angefangen das custom zu bemalen Pinkie happy

[Bild: IMG_0613.JPG]

und hier die draufsicht
[Bild: IMG_0614.JPG]
So es geht weiter mit dem Luna Custom.

Nun habe ich das Horn und den schweiff angebraucht sowie die cutie marks aufgemalt.

[Bild: IMG_0618.JPG]

[Bild: IMG_0615.JPG]


Als nächsten schritt kommen nun die Flügel, der Lidschatten und die Hufschuhe dran.
So ich habe das Custom nun fertig gestellt.

[Bild: IMG_0623.JPG]


[Bild: IMG_0627.JPG]
So nun gehts weiter.
Dieses mal mit der Alicorn Twilight für Cloud Caser.

Heute habe ich schon mal die Flügel aus Fimo modeliert.

[Bild: IMG_0634.JPG]
So nächster Tag.

Ich habe eine kleine Nachtsicht eingelgt und nun habe ich die Flügel, den Körper, die augen und das Cutie makr ange. bzw. aufgemalt.

[Bild: IMG_0638.JPG]
So das Custom ist nun fertig

[Bild: IMG_0640.JPG]
Die Bemalung sieht doch schon ganz hübsch aus Twilight happy

Von meinen alten Customerfahrungen würde ich dir aber für Augen+CM einen kleineren Pinsel empfehlen (bekommt man eig. in jedem Bastel- und Malzubehör)- ich hab welche wo wirklich nur 5 kurze Haare dran sind quasi RD laugh

Und fürs modellieren ist ein scharfes Skalpell nützlich um die Formen ohne Risskanten sauber schneiden zu können. Hat gerade bei so flachen Sachen dann was Plätzchenaussteck mäßiges, nur dass man die Linie entlangfährt. Pinkie happy (mhh.. Plätzchen..)
(02.12.2013)BlackCherry schrieb: [ -> ]Die Bemalung sieht doch schon ganz hübsch aus Twilight happy

Von meinen alten Customerfahrungen würde ich dir aber für Augen+CM einen kleineren Pinsel empfehlen (bekommt man eig. in jedem Bastel- und Malzubehör)- ich hab welche wo wirklich nur 5 kurze Haare dran sind quasi RD laugh

Und fürs modellieren ist ein scharfes Skalpell nützlich um die Formen ohne Risskanten sauber schneiden zu können. Hat gerade bei so flachen Sachen dann was Plätzchenaussteck mäßiges, nur dass man die Linie entlangfährt. Pinkie happy (mhh.. Plätzchen..)


Hallo,

danke für deine Kritik

zu den Pinseln: danke für den Vorschlag. Den werde ich dann mal in die tat umsetzten.


zum modellieren: auch eine Gute Idee das werde ich umsetzten ich hatte da auch schon mal dran gedacht, aber hab die Idee immer mal wieder verworfen.
Zum Modellieren:
Es ist recht sinnvoll, nicht alles in einem Rutsch modellieren zu wollen, sondern eher schichtweise zu arbeiten. In deinem Falle hätte ich beispielsweise erstmal die grobe Form der Flügel modelliert und dort dann erst nach dem Trocknen Details wie Federn hinzugefügt. Und dann auch am besten nur eine Seite auf einmal, da sunst die Unterseite durchs Liegen plattgedrückt wird. Die Flügel sehen so leider noch nicht sehr berauschend aus, das muss ich ehrlich zugeben. Und kauf dir wirklich mal vernünftige Pinsel im Künstlerbedarf, man sieht leider, dass du noch recht häufig übermalst (zB. bei der Mähne). Bei der Luna sieht die Farbe auch viel zu dick aufgetragen aus. Was für Farben verwendest du denn?
(02.12.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Zum Modellieren:
Es ist recht sinnvoll, nicht alles in einem Rutsch modellieren zu wollen, sondern eher schichtweise zu arbeiten. In deinem Falle hätte ich beispielsweise erstmal die grobe Form der Flügel modelliert und dort dann erst nach dem Trocknen Details wie Federn hinzugefügt. Und dann auch am besten nur eine Seite auf einmal, da sonst die Unterseite durchs Liegen plattgedrückt wird. Die Flügel sehen so leider noch nicht sehr berauschend aus, das muss ich ehrlich zugeben. Und kauf dir wirklich mal vernünftige Pinsel im Künstlerbedarf, man sieht leider, dass du noch recht häufig übermalst (zB. bei der Mähne). Bei der Luna sieht die Farbe auch viel zu dick aufgetragen aus. Was für Farben verwendest du denn?


also an farben benutze ich acryl farben von Revell von der Marke sind auch die Pinsel die ich benutze. Aber ich nehme deine Kritik mal als Hilfestellung und versuche mich zu verbessern.
Revell hat auch Acrylfarben? Ok, zu deren Qualität kann ich nichts sagen, nur, dass ich bisher die besten Erfahrungen mit den Acrylfarben von Vallejo gemacht habe. Einziges Mako bei denen ist, dass sie nicht so gut halten und man sie daher zum Schluss noch versiegeln sollte.

Wenn du wieder was modellierst, kann ich dir gerne wieder ein paar Tipps geben Wink
Ich kann sehr die Farben vom Games Workshop empfehlen falls du einen in der Nähe hast Twilight happy die haben einen sehr hohen Farbpigmentanteil - decken also gut und glänzen nicht.

Mein Exfreund hat sehr lange Miniaturen bemalt und mochte die Revellfarben nicht besonders AJ hmm aber warum genau weiß ich nicht mehr..
Seiten: 1 2