Bronies.de

Normale Version: Was soll das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da meine Fanfiction zu lang für den Beitrag war musste ich das letzte Kapitel als Antwort posten. Nicht nur dass es net ganz angezeigt wird, die Spoilerfunktion funzt auch net. WIe soll man denn so gescheit seine Fanfics präsentieren?
Das ist ein Spoiler (Öffnen)
Versteh das Problem nicht. Eigentlich ist es doch ohnehin üblich, die Fanfics extern, auf dA oder auf Google Docs, bereitzustellen oO
lad deine Fanfic auf google docs hoch oder einen anderen dienst, wie es jeder andere auch tu
Tja, da ist guter Rat teuer.
Es gibt soooo wenig Fanfic-Autoren, die dafür 'ne Lösung gefunden haben.
Eine Idee wäre natürlich das ganze auszudrucken und davon Fotos zu machen, welche du hier postest.
Das machen ganz viele und ich finde soetwas auch um LÄNGEN besser, als Googledocs oder deviantart, wo man nur Textdateien plus Bilder hochladen kann.


Hmmmm... Hast du schonmal daran gedacht, die Fanfic auf den Bildschirm zu schreiben und dann viele Screenshots in einem professionellen Fotobearbeitungsprogramm aneinander zu reihen? Das soll auch ganz toll sein.



Ok, jetzt mal serious buis: Schau dir andere Autoren an. Es gibt keine besseren Alternativen als Googledocs. Wenn du einen Hass auf Google hegst, dann hilft auch deviantart. Im Notfall lädst du es auch einfach in einen Anhang (wobei das ziemlich unübersichtlich und unbeliebt ist)
RD laugh RD laugh RD laugh

:'D Oh my...!

Komm schon, du willst uns doch nicht erzählen, dass du dir zwar nicht die Zeit genommen hast, den Editor anzugucken (wo ein dickes, schwarzes sp für den Spoilerkasten steht!), aber direkt mal nen Thread eröffnest, in dem du dich beschwerst und so formulierst, als sei es die Schuld der Forensoftware...!

Finde ich schon ein wenig dreist... Wenn ich neu in einem Forum bin, dann gebietet es doch das rationale Denken, sich vielleicht erstmal umzuschauen, sich mit dem Editor vertraut zu machen usw. anstatt für so ein Scheiß (Pardon) direkt nen neuen Thread zu starten. Derpy confused
(11.09.2013)Onk3lM0 schrieb: [ -> ]Finde ich schon ein wenig dreist... Wenn ich neu in einem Forum bin, dann gebietet es doch das rationale Denken, sich vielleicht erstmal umzuschauen, sich mit dem Editor vertraut zu machen usw. anstatt für so ein Scheiß (Pardon) direkt nen neuen Thread zu starten. Derpy confused

Kommt mir bekannt vor...ach ja, die Suchfunktion! But who the f*ck cares Cheerilee awesome
Ok <.< hab die jetz hochgeladen wie genau mach ich das jetz? Kenn mich 0 aus. Da steht irgendwas vom Freigeben.
Ähm...wollt hier niemandem Stress bereiten sorry.

(11.09.2013)Onk3lM0 schrieb: [ -> ]RD laugh RD laugh RD laugh

:'D Oh my...!

Komm schon, du willst uns doch nicht erzählen, dass du dir zwar nicht die Zeit genommen hast, den Editor anzugucken (wo ein dickes, schwarzes sp für den Spoilerkasten steht!), aber direkt mal nen Thread eröffnest, in dem du dich beschwerst und so formulierst, als sei es die Schuld der Forensoftware...!

Finde ich schon ein wenig dreist... Wenn ich neu in einem Forum bin, dann gebietet es doch das rationale Denken, sich vielleicht erstmal umzuschauen, sich mit dem Editor vertraut zu machen usw. anstatt für so ein Scheiß (Pardon) direkt nen neuen Thread zu starten. Derpy confused

Genau das verwend ich die ganze Zeit aber beim zweiten Beitrag funzt genau DAS plötzlich net mehr. Also doch ich hab mich mit dem Editor auseinandergesetzt bzw bin mit diesen Funktionen vertraut. Es funktioniert nur in diesem spezifischen Fall einfach net.
Zitat:Kommt mir bekannt vor...ach ja, die Suchfunktion! But who the f*ck cares

Ich fänds lustig, wenn es ein Skript gäbe, dass jeden neuen User erstmal NUR die Suchfunktion benutzen lässt. Cheerilee awesome
Okay, das ist immerhin etwas.
Der Wille zum Lernen ist also da.

wenn du dich angemeldet hast, erstelle links in der Übersicht ein Dokument. Dort oben rechts bei freigeben auf weltweit undoder Link stellen.

Dann kopierst du deinen Text mit STRG+c und fügst ihn mit STRG+V im Dokument ein.

Link einstellen = fertig. Wink

Zitat:Da kannst du ja nichts dafür, wenn Nonsense mit seiner, eh und je, "subtilen" Art der Kritik ankommt.
Äh doch, eigentlich schon, aber lassen wir das. Big Grin
Zitat:Ähm...wollt hier niemandem Stress bereiten sorry.

Da kannst du ja nichts dafür, wenn Nonsense mit seiner, eh und je, "subtilen" Art der Kritik ankommt.

Probier einfach mal die Fanfic übersichtlicher zu machen. (durch die vorhin genannten Seiten.) Und es hat sich.

mfG
xDDDDDDD

Ach DU bist das. Okay, sollte im MMX mal öfter meine PNs lesen. xD

Mensch, du machst aber auch Sachen. Naja, ich schreib dir per PN nochmal genau wies geht. Und das nächste Mal versuch dich halt mit den Hilfethreads vorher zu erkundigen! Wink

mfg
Der Threadersteller hat ja jetzt eine Antwort bekommen wie er es in Zukunft besser macht. Daher brauchen wir den Thread ja nicht mehr.

~closed