Bronies.de

Normale Version: Skateboard / bmx / snowboard usw thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Thread dient dazu um
Skatboarden / Bmx / Snowboard und änliche Sportarten zu diskutieren
Es darf über seine Lieblingsportler zum Beispiel Tony Hawk, Mike V oder matt hoffman geredet werden
Über Prdukte wie zum Beispiel Decks, Kugellager, Trucks oder Bikes darf diskutiert werden
Video austausch
Darf halt alles reingeschrieben werden was zum Theama halt passt Pinkie happy
lets start :
-----------------------------------
Rodney Mullen mal zum start dieses Threads


Mhh ich selber fahre weder Skate noch Snow oder sonstiges. Fahrrad ja das fahre ich xD

Ich bin immer fasziniert von Longboard Fahrern, dass muss irrsinnig Spaß machen ^^
(31.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Mhh ich selber fahre weder Skate noch Snow oder sonstiges. Fahrrad ja das fahre ich xD

Ich bin immer fasziniert von Longboard Fahrern, dass muss irrsinnig Spaß machen ^^

ich fahre longboard und das macht höllich spass Pinkie happy


Spätestens nach dem Start und den ersten 10 Metern würde ich schon auf der Nase liegen. Alles was keinen Motor hat kann ich schwer kontrolieren.
Hier hab ich was zum Bereich Snowboarding
Ich selbst whabs zwar nur einmal gemacht, aber ich weiß das er hier der beste ist:


Also ich kann Waveboard fahren.
Ich fahre Waveboard....Kennt das hier überhaupt irgendwer?
(01.02.2012)Jame schrieb: [ -> ]Ich fahre Waveboard....Kennt das hier überhaupt irgendwer?
eeyupe
man trifft in meiner Gegend sehr oft auf Waveboardfahrer
(01.02.2012)Jame schrieb: [ -> ]Ich fahre Waveboard....Kennt das hier überhaupt irgendwer?

Ich kenn das und das habe ich auch dem Post vor dir geschrieben.
Ich glaube Waveboards sind mittlerweile relativ bekannt. Ich hab mit Waveboard fahren schon vor ein paar Jahren angefangen. Da kannte das noch so gut wie keiner.
Ich bin mal Skateboard gefahren. Ist zwar ein paar Jährchen her aber ich hatte damals ziemlich viel Freude daran. Ich war zwar beim besten Willen nicht wirklich gut, aber blutigster Anfänger war ich im Luafe der Zeit auch nicht mehr. Allerdings kamm gegen Ende meiner Schullaufbahn immer mehr nervige Pflichten dazu, wegen denne ich öfter über längere Zeiträume nich mehr üben konnte. Das hat dann schliesslich irgendwann dazu geführt das ich es aufgegeben habe.

Schade eigentlich.... nichma die vielen Verletzungen konnte mich immer wirklich lange auf dem Boden halten. Unter anderem war ein sauberer Doppelbruch den linken Schlüsselbeins und ne Gehirnerschütterung dabei. ^^
Ich habe mich ne Zeit lang am Skateboard probiert, war aber nicht so mein Fall.
Nachdem ich wieder das Gefühl hatte ''du musst zurück aufs Brett'' dachte ich mir: Was solls?
Deswegen hab ich mir jetzt einen Cruiser von Santa Cruz zugelegt und es fühlt sich gut an.
Und wenn ich schon im Skate Thread bin möchte ich euch den Film ''Born to skate'' empfehlen,
der war einfach klasse.
Ich bin grad dabei, mich mit nem BMX vertraut zu machen xD
Aber bis jetzt läuft Trickmäßig noch eher nichts FS sad
Ich fahr BMX, kann auch ein paar Tricks.
Dazu noch ein kleines bischen Skateboard, mehr als nen Ollie und Nollie will ich aber garnicht können. Pinkie happy
Als kleines Mädchen fand ich Skateboards immer voll toll :O
Ich hab immer die Nachbarjungen bequatscht, die draußen mit denen gespielt haben, dass ich drauf skaten darf.
Das Ergebnis war für mich schmerzhaft und für die Jungs saukomisch :'D
Ja skateboard fahren tuh ich auch seit einigen jahren nur bei mir in der gegend voll öde -.-

Ach und weiß irgend wer wo ich mir nen Board selbst zusammstellen kann (was auch nicht soviel kostet) währe echt nice ^^
Ich bin früher gern Skatboard gefahren, jetzt aber eher wenniger :/
Nun, das letzte mal als ich Skateboard gefahren bin (ich glaube das war als ich 12 Jahre alt war) habe ich mir den linken Fuß gebrochen und es musste damals ein Nagel reinoperiert werden da ich mir die Wachstumfuge gebrochen hatte (den Nagel habe ich ein Jahr später wieder bei Wachnarkose rausoperiert bekommen). Ich musste damals 3 Monate mit Krücken laufen... Seither habe ich kein Skateboard mehr angefasst RD laugh