Bronies.de

Normale Version: Fluttershys Leinwand Bilder Verkauf :) - Futterbat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Ponys da draußen Smile

für alle die die es noch nicht auf Facebook gelesen haben; Ich habe wärend der offline-Zeit des Forums ganz viele neue Bilder gepinselt und diese stehen nun zum Verkauf.

[attachment=6110]

Das ist ein Bild wie eine Collage an eurer Wand aussehen könnte. Die Bilder von Luna und Apple Jack sind aber schon verkauft.
(Luna wird grade in etwas anderer Pose nachproduziert da die Nachfrage sehr hoch ist.)

Größere Bilder von den Einzelnen Werken findet ihr auf meinem Deviantart.com Profil.
http://flutterlinchen.deviantart.com/gallery/
Dort sind auch die Preise vorhanden.

Wenn ihr ein bestimmtes Pony gemalt haben wollt, schreibt mir eine PN. Natürlich male ich euch auch gern Ponys auf anderen Leinwandgrößen.

Ich hoffe das Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy und Zecora auch noch ein schönes zu Hause finden.

Liebe Grüße
xx-Fluttershy-xx
Luna und Applejack... ausgerechnet die die mich interessiert hätten...
Meh...

btw. sehr schöne Bilder.
Du kannst gern welche bei mir nachbestellen xD oder du wartest bis ich mal wieder eine Apple Jack fertig habe Smile
Hallo Smile
Was hast du dir denn als Preis für Pinkie vorgestellt?
Für Pinkie Pie hätte ich gern 20 Euro.
Die Bilder sind fantastisch, schade dass Luna und AJ bereits weg sind, wie hoch sind die Preise für Pinkie, Fluttershy oder Rarity?

Edit: Verdammt, ich wurde geninja'd... Mal sehen für welches ich mich entscheide ^^
Wie groß sind die Bilder jeweils?
Preise für "normale" Ponys je 20 Euro.

Preise für Prinzessinen 25 Euro Smile

Und wie schon gesagt; wenn ihr eine Apple Jack wollt könnt ihr mir auch gerne noch eine in Auftrag geben. ^^
Die Bilder sind 13cm x 18cm. ^^ eigentlich wars ja auch so gedacht das man später mal mehrere nebeneinander hängen kann, deswegn sind sie verhältnismäßig recht klein Smile . Größere Bilder findet ihr wie gesagt bei Deviantart, da z.b. Fluttershy auf dem Sammelbild sehr sehr blass ist.
Wo ist denn die Collage mit den Chrysalisbildern geblieben?
Sind die schon verkauft oder unverkäuflich?

Die sahen noch genialer aus als diese Leinwände.
Nicht dass ich ein Chrysalisfan bin... aber der Stil war extrem cool und auch anders als bei denen die du jetzt verkaufst.
chrysalisbilder ?? sorry da musst du mich verwechseln. sowas hab ich nie gemacht bzw gesagt oder so. Ich male grade an einer chrysalis ja, aber ich glaube das ist nicht das was du meinst. ^^'

oder meinst du meine cutiemark crusaders Smile ? die hab ich noch und die stehen auch noch zum verkauf. ^^
(Heute hat mir die Post etwas sehr schönes überbracht!!!} [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Freue mich schon auf das nächste Bild und nochmals Danke!!! )
Nein, von dir.

zumindest hast du die Collage gepostet:
http://bronies.de/showthread.php?tid=14389&pid=2759154#pid2759154

CMC Bilder habe ich allerdings noch keine gesehn.
achso das meinst du. ja wie gesagt die Idee ist von dem bild. Die chrysalis bilder sind von jemandem bei deviantart Smile damit hab ich nicht viel am hut, ausser das mir die idee gefallen hat Smile
da hast du bestimmt was falsch gelesen Smile



--> "Mir kam grade folgender Einfall:
Letzens habe ich bei Deviantart ne ganz coole Idee gesehen:

http://www.deviantart.com/art/MLP-FIM-Po...-328543891

Halt verschiedene Bilder von Verschiedenen Ponys zusammen als Collage an einer Wand. Mir gefiel die Idee so gut, das ich mir momentan auch so eine Collage zusammen male mit verschiedenen Ponys. Ein Beispiel Bild von Zecora könnt ihr euch in meinem vorherigen Post schonmal angucken.
"
Achso.

Mir hat der Zeichenstil von dem sogar noch besser gefallen, aber die/der malt wohl auch nicht mit Öl.
Das ist ja auch nicht auf leinwand gemalt, das kann man sich nur ausdrucken. das wird so ne art digital drawing sein denke ich Smile . aber egal off topic. ^^

Meine Bilder stehen immer noch zum Verkauf xD

[attachment=6123]


Pinkie Pie , Rarity, Fluttershy und Zecora warten noch auf ein zu Hause Smile Twilight smile

Die Bilder sind 13 cm x 18 cm (da man es ja als collage benutzen könnte, und mehrere nebeneinander hängen könnte)
und kosten je 20 Euro (bei normalen Ponys) und je 25 Euro (bei Prinzessinnen).
Ihr konnt mir auch Wünsche äußern Ponys dies sonst z.b. nicht so oft gibt z.b. Apple Fritter, Cadence ... AJ hmm

Aufträge sind erwünscht ! Big Grin (Gern auch andere Größen ^^) FS grins

Mehr auf http://flutterlinchen.deviantart.com/ Luna TRCV
Chrysalis ist nun auch fertig und zu verkaufen Smile

[attachment=6147]
Sooo und gestern erst fertig geworden: RAINBOW DASH !! Big Grin
Jetzt sucht sie auch ein schönes Zuhause.

Größe: 13cm x 18cm

Wenn ihr interesse habt schickt mir eine Nachrricht.

[attachment=6149]
Bist du eventuell auf dem Lunafest? Und wäre das Zecora Bild dann auch bei 20€?
Nein auf dem Lunafest bin ich leider nicht.
Ja das Zecora Bild würde auch 20 Euro kosten.
Wenn du Interesse hast , ich schick dir schnell ne Nachrricht Smile

EDIT : Zecora ist nun auch in einem neuen zu Hause.
Taddaaaa auch wenn lang nichts mehr von mir kam, hier steht jetzt ein neues Bildchen zurm Verkauf. RAINBOW DASH RD salute

Preis 20Euro
Größe: 13cm x 18 cm
Ölfarbe, Keilrahmenleinwand, mit Schutzlack ^^

[attachment=6768]

Außerdem sind Fluttershy, Pinkie Pie, Crysalis und die Cutiemark Crusaders noch zu haben Big Grin
Seiten: 1 2