Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also ich hab gar nicht mehr gewusst wohin mit meinem Leben.
Ich war total verzweifelt und auch Suizid Gedanken blieben nicht aus!


Aber mal (lustigen) Spaß beiseite!
Ich war im LP Forum aktiv, aber außer rein Subjektiver Kritik welche mich nur auf rein Subjektive Dinge aufmerksam gemacht hat, habe ich dort nicht bekommen.
Die LPer von heute sind irgendwie alle so Pseudoelitär.
Man muss dies, man muss das!
Man darf ja angeblich nicht mal mehr während der Aufnehme Solletti essen!
Also zu meiner Zeit haben sich die LPer noch während der Aufnahme besoffen, eingeraucht und sogar Drogen gespritzt!
Und heute darf man nicht mal mehr Essen?
Was ist nur aus der Let's Player Szene geworden... FS sad

Naja, das wars von mir! (Nicht alles was ich geschrieben habe, allzu ernst nehmen)

Was ist euch so wiederfahren? FS grins
Ziemlich einfach:
Ich habe mich verstärkt in einem anderen Bronyforum rumgetrieben in dem ich sowieso schon längere zeit angemeldet war und nur aktivität vermissen haben ließ...
Hab angefangen zu zeichnen, noch mehr sport getrieben und ab und zu mlp geguckt.
Hmm keine Ahnung da ich nicht mehr so Forum süchtig bin wie noch vor einem halben bis 3/4 Jahr RD laugh

Konnte ich die Zeit eigentlich doch gut überstehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich durch den Urlaub in Tunesien bis auf 2-3 Stunden ingesamt keine Möglichkeit hatte auf das Forum bzw das Internet zu zugreifen und so schon im Forumentzug war.....

Die meiste Zeit habe ich eigentlich mit meiner Konfi geschrieben, meiner Freundin und mich mit anderweitigen Dingen beschäftig.

Trotz alledem bin ich froh, dass das Forum wieder läuft und wer weiß vielleicht kommt die Sucht ja wieder [Bild: cl-ts-blush.png]
Tatsächlich bin ich früher ins Bett gegangen und hab davor mehr Serien gesehen als sonst RD laugh
zuviel hdro online gespielt,.... Twilight: No, Really?
(sorry hab aber halt derzeit echt nix zu tun, auch daheim nich)

ach und für nen kumpel nochma ein shirt motiv bearbeitet,...
hät ich aber auch so gemacht
Osu! spielen. Sonst hab ich echt nichts zu tun.
Cookie Clicker
Spoiler (Öffnen)
Hm was hab ich gemacht...ich hab im Moment eh viel um die Ohren, also hatte ich eh nicht so die Zeit fürs Forum. Klar hab ich immer mal wieder rein gesehen etc. und es hat mich auch genervt, dass es down war [Bild: rd-dash3.png] Aber im Allgemeinen...mehr gelernt, mehr Sport gemacht und Abends ganz viel meine Lieblingsserie geschaut [Bild: rd-dash7.png] Nach der bin ich jetzt noch viel süchtiger als ich es vorher sowieso schon war, aber da kann man wohl nix machen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich weiß ja nicht wie es euch ging aber ich hatte 120% Forenerlebnis :3
(12.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht wie es euch ging aber ich hatte 120% Forenerlebnis :3

Dieses. Zu keiner Zeit eingeschränkt, weder im Forum noch im TS [Bild: pc-swcute.png]
Ich hab einfach ständig geF5t bis das Forum wieder ging FS grins.
gezockt, Videos geschaut, mit meiner Freundin geredet und sie besucht, Bronyvideos und Comics gelesen, Luanfest Sachen organisiert (was nun zum Glück wieder leuichter ist). Im Prinzip das selbe wie jetzt nur in anderer Verteilung^^
Ich habe in Skype geschrieben, viel Musik gehört und mir zu diesem Song ein Ponyvideo vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=_HLNMfCBUb0

So awesome Cheerilee awesome

Sonst...ich hab n RPG über SMS weitergeschrieben aber sonst war alles supply drop Twilight happy
Zitat:Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?

Urlaub.

Spoiler (Öffnen)
Also ja am Anfang war ich es sehr blöd, aber ich hatte ja auch noch skype, zum Schluss war es sogar ein bisschen angegem weil ich eben viel am PC zu un hatte, aber sonst wars schade weil ich einige net anschreiben konnte.

Sonst hab ich während dessen die Sommerferien genossen, war halt blöd dass ich genau in der freien letzten sommer woche net rein gehen konnte.

Aber ich bin wieder froh das es geht.
Ich hab die Zeit damit verbracht auf der Arbeit zu sein ^^ Oft auf natürlich MLP angeschaut und heute Mittag auch kurze Angstzustände bekommen, als ich nicht aufs Forum drauf kam, jedoch hat der Mitarbeiter nur das Internet Gelöscht xDDDD


Aber auch viel Zeit entspannt ^^
Naja, ich habe mir die meiste Zeit in einem Skype-Pony-RP vertrieben, ansonsten war ich auf den anderen beiden Ponyforen, bei denen ich angemeldet bin.

Spoiler (Öffnen)
Zuerst hab ich nur Langeweile geschoben, aber als es dann hieß das es ein wenig dauern könnte bis die Seite wieder funktioniert, hab ich wieder angefangen Mw2 zu zocken. Im großen und ganzen hat mich das auch nicht sehr gestört. Aber ich bin froh das die Seite wieder geht.
Ich hab mich verstärkt auf Youtube herumgetrieben (kA warum) und ansonsten mal wieder ein paar Spiele durchgezockt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6