Bronies.de

Normale Version: MLP Fanfic readings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja, ich hab mich mal vor einiger Zeit daran gemacht meine eigenen Fanfics (3 z.Z. alle ongoing) und die anderer Leute vorzulesen und auf Youtube zu veröffentlichen. Ich bin noch nicht sonderlich gut darin, gebe mir allerdings die größte Mühe besser zu werden. Zu meinem Channel geht's hier:

http://www.youtube.com/channel/UCMgFLPhmYf9u8Jajhw539MQ

z.Z. habe ich nur englische Lesungen, bin aber am überlegen ob ich mir die Müe machen soll, so manche der fics einfach mal just for fun ins deutsche zu übersetzen.

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn ihr mir sagen würdet was ihr davon haltet, damit ich ggf. meine Lesungen in der Zukunft verbessern kann. Auch Vorschläge zu Fics die ich lesen könnte sind immer wilkommen.