Bronies.de

Normale Version: Totenreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
du warst mal ein Lebendes Pony, doch nach dem Tod, erwartet dich ein neues Leben in der Hölle, noch bist du eine Unbekannte Seele, doch das kann sich nach dem Eintritt ändern, die meisten werden als Sinner eingestuft und in die Hölle geschickt, Ponys die wirklich schreckliche Dinge, wie Mord getan haben werden sogar als ein Dämon wiedergeboren.

vor drei Jahren wurden noch viele Ponys ins Jenseits geschickt, doch Nachdem Legato die Herrschaft über die Höllen übernahm, brauchte er die Negative Energie die die Ponys beherbergten durch kleine Taten wie Lügen sammelt sich die Negative Energie an, sie wird in den einzelnen Höllen Extrahiert. Jede Hölle hat einen eigenen Todesgott, angeführt von Lilith.

die Dämonen hatten noch nie eine So Goldene Zeit und sie dankten Legato für all diese Energie, die sie Dark Matter oder einfach nur Matter nennen. Es hält die Dämonen Jung und wird als Zahlungsmittel verwendet, zudem wirkt es Aufputschend und auch als Nahrungsmittel wird es gern genutzt.

Die Rassen

Spoiler (Öffnen)

das ganze Spielt in der Höllenhauptstadt, einfach nur Centrum Genannt, der wahre Name ist in den letzten 300 Jahren verloren gegagnen

Regeln

Spoiler (Öffnen)

Teilnehmer

Spoiler (Öffnen)
_________________________________________________________________

*Legato sitzt im Palast*
(name: shining flame
geschlecht:stute
alter:20
aussehen: hat die gleiche mähne wie rainbow bloß in schwarz und rot
rasse: sinners
ausrüstung: ein blutrotes schwert
)
(Is ok)
(hey... Star... du sagtest doch ich bin eine der herren^^ also.. muss ich noch was weiter sagen?
Name: Lillith
Aussehen... (Oc Bild (ja ich weiß... ist Inkie Pie^^))
Rasse: Dämon
Rang Oberster-Schnitter (aber noch unter Legato...)
Alter: 4000 jahre
Ausrüstung: sie hat verbände am körper, 2 Äxte und ein Rapier den sie von Legato als Geschenk bekommen hat...)
Lillith hat eine audienz bei Legato und steht nun vor ihrem alten freund... sie kniet nieder...
Einen Scönen tag Legato...
*kommt an*
das ist also die hölle
Guten Tag Lilith, wie oft muss Ich dir noch sagen das du nicht vor mir knien musst
*er sieht sie freundlich an*
es ist aber eine frage der höflichkeit... selbst unter uns...
lächelt zu ihm und richtet sich auf...
Du wolltest mit mir über was sprechen?
schaut fragend...
(ist egal was...)
Ja, die Höllen sind Besser als jemals zuvor, Ich möchte dir dafür danken, das Volk ist so dankbar für all das, was sie durch viele Hinrichtungen von verurteilten zeigen
*lacht*
mach ich doch gerne... und wie ist das so mit deiner neuen position?
schaut zu ihm... sie lächelt...
angenehm, Ich gewöhne mich langsam an diesen Riesen Steinklotz, den Vater damals als bequem betitelt hat
*lacht*
aber jetzt hängt er da, wo er sein Soll
und wie gehts eigentlich Samael? ist er noch am "Leben"?
schaut zu ihm... und würde am liebsten näher treten...
(Öhm bezihungen... dazu steht nichts in den regeln..)
(wie im RL, muss das Nachtragen)
hm? Er ist in den Westlichen Bezirken, im Sommerpalast, aber er ist recht beschäftigt, du weißt ja, die Unruhen, aber du kannst Ihn ja anschreiben
hehe... der ärmste... da ist er schon so mächtig... und dan... das..
lacht leicht...
.oO(hmm... er scheint echt... gut gelaunt zu sein...)
ehm... darf ich dich vielleicht massieren? du mochtest das doch so gerne...
Ja, aber wenn ich noch entspannter werde schlaf Ich noch
*lacht*
aber vielleicht währe das nach einem harten Tag gar nicht so schlecht
*grinst*
*geht im centrum rum*
ok was jetzt
verbeugt sich kurz und geht hinter ihm... beginnt ihn zu massieren...
Für euch... mache ih doch alles... ihr habt mir schließlich mein leben gerettet...
hmm, ja Ich erinnere mich, aber du auch das meines Bruders
*ist recht Verspannt*
wie kann ich euch das wiedergut machen?
massiert weiter... richt vorsichtig an ihm...
.oO(hmm^^)
das tust du indem du mir immer eine gute Freundin warst und auch heute noch bist
aww....
lächelt und macht weiter...
so lieb von dir...