Bronies.de

Normale Version: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo leute ein freund und ich haben letztens einfach so angefangen zu diskutieren ob twillight als prinzessin auch ein reich zu geteilt bekommt, und wenn ja welches wird das sein,und spielt mlp dann auch in einer ganz anderen location was würdet ihr sagen ? Twilight happy
die bücherei von canterlot,.... RD laugh
[Bild: cl-rd-ponder.png]
hab ich jz noch nicht so drüber nach gedacht ich denke sie wird erstmal in canterlot bleiben und lernen.
[Bild: rd-aj-2.png]
Interessante Frage... Wie ich schonmal sagte, ich könnte mir folgendes Vorstellen: Twilight bekommt den Auftrag, in einem, von Bürgerkrieg zerstrittenem Land, für Frieden zu Sorgen und dieses Land dann zu übernehmen... klingt Logisch, oder? AJ hmm

(Ein freund...Wer könnte das wohl gewesen sein XD)
interessante idee aber bügerkrieg bei mlp[Bild: rd-aj-2.png] hmm ob sowas kommt bin ich mir jetzt nicht so sicher

(....Keine ahnung xD)
Nunja, auf jeden Fall sollte Streit herschen, den sie Schlichten muss ^^
es wird dann bestimmt eine doppel folge oder sowas geben ?
Also ich denke wohl auch, dass sie erstmal ein wenig übers Prinzessinen-Sein in Canterlot lernen wird. Was für ein Reich sie bekommen könnte...Keine Ahnung, ist aber wahrscheinlich ein größeres, Ponyville ist ja nur so ein kleines Dörfchen Wink
Über Equestria. Celestia geht in Rente
Ich stell es mir grade vor:
Behold Princess Twillight Princess of Ponyville Trollestia
Major mare wird brutal von ihrer Amtszeit gestoßen.
Problem gelöst!
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)
(14.09.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)

Klingt irgendwie Logisch, ich bin mir sicher dass auch Alicorns nicht ewig leben.
Also abwarten!
Ich sage sie bekommt Ponyville und Cloudsdale, da hat sie fürs erste mal genug zu tun.
Auf jeden Fall muss sie erst mal lernen, wie man herrscht. Ich meine, Celestia macht diesen Job schon wer weiß wie lange. Da hat Twilight noch einiges aufzuholen und jetzt schon darüber zu diskutikeren, welches Reich sie dereinst regieren wird (Equuestria wahrscheinlich als Nachfolgerin der Prinzessin, da sie ja ihre beste Schülerin war) ist noch ziemlich früh, es sei denn die Macher der Serie wollen alles beschleunigen, was ich schade fände. Es bräuchte nämlich Zeit, um Twilight zu einer richtigen Herrscherin zu machen, eine Staffel Minimum, finde ich, wenn nicht noch länger.
(14.09.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)

das erklärt wohl nightmare moon's mögliche (?) rückkehr, da luna vielleicht daher angepisst is Twilight: No, Really?
Nunja sie hatte ja immerhin schonmal ne Folge wo sie sich erstmal selbst für ihre Herrscherfähigkeiten anerkennen musste. (Equestria Girls)

Herrscherin von Equestria klingt logisch, hat für mich aber den Haken dass Celestia (und Luna) dann abtreten müssten.

Und irgendwo anders hätte sowieso immer den Haken dass Ponyville + M6 nicht mehr ist.

Kurzum:
eigentlich lass ich mich da schon gern überraschen. Ich denke da wird schon was kommen wenn sie so auf ihre Herrscherrolle vorbereitet wird.
Mir wärs lieber, wenn sie einfach so bleibt wie sie jetzt ist. Einfach in Ponyville weiter leben und weiter lebensweisheiten über freundschaft usw finden.
(14.09.2013)Burny schrieb: [ -> ]Mir wärs lieber, wenn sie einfach so bleibt wie sie jetzt ist. Einfach in Ponyville weiter leben und weiter lebensweisheiten über freundschaft usw finden.

Ist eine gute Idee aber ich glaube die Sendung soll sich auch weiterentwickeln, und das heisst auch Veränderung.

Also wenn Lauren Faust schon etwas darüber gesagt hat kann man ja garnicht mehr drüber diskutieren Whining

ich hätte angenommen, dass sie erstmal mit Celestia und Luna "mitregiert" um Übung reinzubekommen.Und dann ihre Lebensweisheiten über das Alicorn sein aufschreibt.

Wäre ne grosse Veränderung aber so hätte ich es mir vorgestellt
Ich würde mal sagen, dass Twilight Celestia irgendwann mal als Herrscherin über Equestria ablöst.

Jedoch würden Celestia und Luna weiterhin dafür sorgen, dass die Sonne und der Mond aufgehen. Das ist eine Tätigkeit, bei der ich mir nicht so ganz sicher bin, ob Twilight diese irgendwann mal übernehmen könnte...höchstens vielleicht mit den Elements of Harmony AJ hmm
(14.09.2013)Geenaidyre schrieb: [ -> ]Also wenn Lauren Faust schon etwas darüber gesagt hat kann man ja garnicht mehr drüber diskutieren Whining

naja sie is aber schon ne gewisse zeit nimmer dabei
(mein ich ma gelesen zu haben)
Seiten: 1 2 3 4