Bronies.de

Normale Version: Fash'ems in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Mitbronies.

Ich habe vorhin bei einem namhaften Spielwarenfachhandel diese komischen My Little Pony Fash'ems gefunden.
[Bild: %24T2eC16R,!)wFIYvBnhQdBSGlZOO%2BRg~~60_35.JPG]
Leider sind die a) mordsteuer und b) man kann von außen her nicht einsehen, welches der Ponys darin ist.


4,99€ ist mir dann doch zu teuer. Außerdem sind die kaum größer als Blind Bags und haben Schwellköpfe.Lyra eww
Was auch immer Fash'ems sind, Dashy fehlt.

Spoiler (Öffnen)
(14.09.2013)Bud schrieb: [ -> ]Was auch immer Fash'ems sind, Dashy fehlt.

Spoiler (Öffnen)

Ach was, die ist eh vernachlässigbar. Applelie

Hauptsache dies hässliche Alicorn Twilight-Gedöns gibt es. Lyra eww
Das sind so Schaumgummifiguren. Kann man kneten und herumwerfen.

Aber der unchristliche Preis geht gar nicht.[Bild: pc-EtGNo.png]
Awwww die sehen irgendwie niedlich aus Twilight happy
Lustig auch dass da Twilight einmal mit und einmal ohne Flügel gibt ^^
Doof nur dass ich keine Rainbow gibt FS sad
okay irgentwie cute [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] aber auch irgent wie O.o
(14.09.2013)R-Dash schrieb: [ -> ]Das sind so Schaumgummifiguren. Kann man kneten und herumwerfen.

Ahh ok.

Naja meinem Ästhetikempfinden entsprechen die jedenfalls nicht.
bin eh kein Fan von so chibi zeugs.
Meine Gute sind die süüüß *__* Wo bekommt man die denn zu kaufen? ich würde wahnsinnig gerne Twili, Pinkie und Applejack haben *_*
Die sind ja voll putzig *-*.
Ich hoffe die gibt es bei uns,hier in der Nähe hier auch bald.
Die Pinkie und die Apple Jack finde ich am besten.
Aber wirklich schade das es keine Dash gibt.
Etwas eigenartig die Dinger oO Muss ich glaub ich einfach mal live sehen^^
naja 4,99 das is für ein mlp produkt ja schon normal RD laugh

die köpfe sind wirklich bissel zu dick Lyra astonished

luftköpfe Trollestia

mir wäre aber intressanter zu wissen im welchen laden/kette die zu finden sind
(kein bock alle läden in der umgebung abzufahrn und dann doch nix zu finden Twilight: No, Really? )
Also:

Die sind im Laden "Schütte" in Gifhorn zu finden.

Auf dem Karton steht dick "Series 1" drauf. Es sollte also mehr davon geben? Also vllt. Celestia mit Ballonkopf?

Auf den kleinen rosanen Kapseln kann man nicht ablesen wer drin ist. Oder ich war zu blind dazu bzw. hatte zwei identische Kapseln in der Hand.
Sehen schon niedlich aus.

Also 1 oder 2 würd ich mir auf jeden holen.

Aber Dashie ist nicht dabei Whining
Schaumgummifiguren die man herumkneten kann und dann sind auf den Verpackungen noch solche Figuren mit riesigen Köpfen? Na ich weiß ja nicht, ob ich mir sowas besorgen würde xD
Ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich die nun gruselig oder putzig finden soll [Bild: pc-rfaint.png] Also an sich finde ich sie nicht schlecht, der Preis ist für MLP Merch meines Erachtens nach auch noch recht normal, aber der Sinn dahinter ist irgendwie...äh...unnütz [Bild: cl-rar-huh.png] Schaumgummi zum drauf herumkneten? Herumwerfen? Soll ich damit dann meine Aggressionen abbauen oder wie [Bild: pc-rdontsay.png] Naja vielleicht sowas wie ein Wutball, auf dem man immer rumdrücken soll wenn man kurz davor ist jemandem eine zu verpassen. Hm...also an sich ganz niedlich aber ich glaub Geld ausgeben würd ich dafür nicht
(15.09.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Schaumgummi zum drauf herumkneten? Herumwerfen? Soll ich damit dann meine Aggressionen abbauen oder wie [Bild: pc-rdontsay.png] Naja vielleicht sowas wie ein Wutball, auf dem man immer rumdrücken soll wenn man kurz davor ist jemandem eine zu verpassen. Hm...also an sich ganz niedlich aber ich glaub Geld ausgeben würd ich dafür nicht

ich muss grad an diese dinger denken wo die augen rausplopen,..... RD laugh
(sowas wärs doch ma als mlp merch Trollestia )
Vielleicht ist Rainbow nicht dabei, weil sie im laufe der Staffel 4 aus der serie verschwindet Trollestia
Also ich finde die ja ein wenig creepy. Schön ist irgendwie anders-
Kann man die auch im Internet bestellen?
Die sehen soooooo süß aus Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5