Bronies.de

Normale Version: Lieblingsländer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Was ist dein lieblings Land oder was sind deine lieblings Länder ?
(kann auch top 10 oder top 3 sein wenn ihr wollt )

-------------------------------
Meiner Lieblings länder sind Schweden, Norwegen, Finnland und Kanada
weil ich es hoch im Norden Liebe und diese Länder haben richtig schönen Landschaften
Meine Lieblingsländer? Hmm, Deutschland ausgenommen wären das folgende:

1. Equestria
2. Spanien
3. Schweden
4. Neuseeland
5. Rohan
6. Niederlande

EDIT: Hab Schottland vergessen! Seit ich einem Freund von mir ein Stück Land dort gekauft habe, mag ich dieses Land einfach Twilight happy
(31.01.2012)Moonchild schrieb: [ -> ]Was ist dein lieblings Land oder was sind deine lieblings Länder ?
(kann auch top 10 oder top 3 sein wenn ihr wollt )

-------------------------------
Meiner Lieblings länder sind Schweden, Norwegen, Finnland und Kanada
weil ich es hoch im Norden Liebe und diese Länder haben richtig schönen Landschaften

Naja wenn es darauf basiert, wo man selbst schon mal war und zum Urlaub
1. Spanien
2. Dänemark
3. Polen
Wenn es darum geht welches Land mehr symphatisiert wird dann sag ich mal:
1. England
2. Italien
3. Legoland
Twilight happy
Neuseeland ist geil. Fläche ähnlich Deutschland, Bruchteil der Einwohnerzahl, null giftige Tiere und man soll dort mit Bäumen sprechen können.

Wo sonst könnte man so super Kinder großziehen?

Um ehrlich zu sein, Ich liebe Länder, die als kalt gelten. Kanada, Irland (Irland, nicht "Teil von Großbritannienland"), irgendwie sind die Leute da klüger. Oder machen weniger Mumpitz.
In Kanada halten sie die "just for Laughs" Internationalen Comedy-Tage ab.
Australien ist scheibe heiss, aber die Leute geh'n normal mit dir um.

Was das Essen angeht, parkt mich in Japan. Ich verzichte auf eine Listung, alle haben ihre eigenen Vorzüge.

Gewesen bin ich in den Beneluxländern, England, Spanien, Potugal, Griechenland, Italien, Österreich. Viel zu wenig.
Wohnen würde ich irgendwannmal gerne in Kanada oder Neuseeland.
Kulturell interessiere ich mich sehr für Schottland, Irland und Japan.
Ich liebe Deutschland. RD salute

Neuseeland, Japan, Großbritannien, Russland, Norwegen, Schweden und die USA würde Ich sehr gerne besuchen.

Aber Länder in denen ich schon war:
1. Italien
2. Dänemark
3. Ungarn

...
Österreich natürlich..^^
Gutes Essen,schöne Gebiete und freundliche Menschen. xD

Länder,die ich mag und auf jeden Fall besuchen werde!
Schweden,England und Kanada. (=
Ich beurteile mal nur Länder in denen ich schon war und auch nur nach dem was ich dort erlebt habe.

1. Japan (Seit ich 12 bin liebe ich das Land gerade als Otaku)
2. Polen (Meine Herkunft)
3. Neuseeland (So wunderschön)
4. Türkei (:3)
5. USA
(31.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]2. Polen (Meine Herkunft)
Darf ich erfahren aus welcher Stadt? Twilight happy
(31.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(31.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]2. Polen (Meine Herkunft)
Darf ich erfahren aus welcher Stadt? Twilight happy

Borki Wielkie das liegt nah bei Biskupiec und das ist in der nähe einer großen Stadt namens Olsztyn.
Das liegt alles in den Masuren.
(31.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(31.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(31.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]2. Polen (Meine Herkunft)
Darf ich erfahren aus welcher Stadt? Twilight happy

Borki Wielkie das liegt nah bei Biskupiec und das ist in der nähe einer großen Stadt namens Olsztyn.
Das liegt alles in den Masuren.

Okay Danke für die Info Pinkie happy
Ist leider doch etwas weiter weg von meinem Stamm-Urlaubs-Platz Twilight happy
Ich liebe Japan, seit ich denken kann.
Dann noch England, es ist mir einfach symphatisch.
Und Australien! Da wohnen gute Freundinnen von mir und ich finde Melbourne sehr schön. Smile
Ich liebe meine Heimat Deutschland, Süditalien, Spanien, aber auch Süd-Frankreich, Türkei und alle anderen südlichen Länder. Was ich schade finde an diesen Ländern ist das obwohl die Länder schön sind alle sehr verdreckt sind. Dafür schäme ich mich sehrFacehoof

Norwegen, Finnland, Irland, Schottalnd wären jetzt keine Ländern zum leben für mich, also nix im Norden, aber ich würde gerne mal dort Urlaub machen. Schon alleine der Schottische oder Irische Whiskey ist interessant.Cheerilee awesome

In den USA würde ich gerne Urlaub machen und dort könnte ich es mir vielleicht auch vorstellen irgendwann zu leben. Aber dann lieber in den Südstaaten oder an der Westküste.RD wink
Japan interssiert mich schon seit langem, ich würd echt ne Menge für ne Rundreise geben. Wobei, Tokio müsste aufjedenfall kennengelernt werden. Essen, Sprache, Kultur generell: Japan hat einfach was.

Ich könnte jetzt noch Länder aufzählen, in denen ich bereits unterwegs war, aber entscheiden könnt ich mich trotzdem nicht. Klima und Mentalität müssen mir aufjedenfall passen.
Im Endeffekt gibts einfach zuviele Orte, die ich noch nicht gesehen hab; Es wird wieder Zeit für Reisen (Farin Urlaub lässt grüßen).

Lassen wir die Realität mal außen vor: Equestria und das Land of Ooo Cheerilee awesome
Einfach nur die Länder an sich, ohne Politik usw.:
England und Schottland (dort war ich mehrmals)
Italien (war ich auch mehrmals)

Und wo ich gern mal hin würde:
Neuseeland, Norwegen, Kanada

Generell sagen mir die nordischen Ecken landschaftlich sehr zu.
Ich muss sagen, dass seit der anti-acta Aktion des polnischen Parlaments ich wieder so etwas wie stolz fürs Vaterland empfinde.
Sonst steh ich noch auf England, Japan, Russland und Deutschland.
Wo ich gerne mal hin will ist Amerika, Kalifornien, um genau zu sein, Australien und Kuba.
Also meine Lieblingsländer sind:

1. Schottland (Einfach nur ein schönes Land, und guter Whisky^^)
2. Irland (ebenfals sehr schön und auch guter Whisky^^)
3. Japan (Weiß auch nicht warum, aber hat einfach was)
4. Norwegn, Schweden, Finland (Gehören für einfach zusammen)
5. Grichenland (ebenfals ein schönes Land, nette Kultur und gutes Essen)

Ausserhalb aller Wertungen natürlich Equesrtia.
Wow hätte nie gedacht das so viele Schottland mögen (meine Mutter ist von da^^)
Es ist ein unglaublich schönes Land aber dort leben würd ich jetzt nicht unbedingt wollen.
Auf jeden fall werd ich mir mal Neuseeland und Kanada anschauen...die Landschaft dort ist einfach Hammer xD
Südliche Länder wie Italen,Spanien und so sind ganz ok aber nicht wirklich meins.
Ich mach kein Ranking
Mein Hassland: Eindeutig Frankreich(bah ich hasse dich)
Mein Lieblingsland: Spanien
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10