Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Rainbow Dash Cutie Mark-Kette !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !
Ich verkaufe hier eine Rainbow Dash Cutie Mark-Kette.
Ich habe sie mir bestellt, sie entsprach allerdings nicht ganz meinen Vorstellungen, daher ist sie vollkommen unbenutzt und wurde nur für das Foto aus der Tüte genommen.
Sie ist ca. 7 Zentimeter groß und an der breitesten Stelle 3 cm breit.
Hatte mir einen Preis von 13 Euro Verhandlungsbasis vorgestellt (wegen Versand) RD wink

Bild:
http://www.imagebanana.com/view/x11d6vxn/DSC01395.JPG

Makes you about 20 % cooler ! RD deals with it
Hey ich hätte wohl gerne interesse an der kette ich bin voll der Rainbow Dash fan und die kette passt perfect zu mir meld dich bitte privat Danke RD wink RD laugh
Im Moment ist sie reserviert und ich erwarte eine Zahlung. Sollte sich etwas ändern, schreibe ich dich an Pinkie happy
ok dann warte ich ma RD salute