Bronies.de

Normale Version: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also es halt sich das gerücht seit paar tagen in Meme-Base das in der 17 Staffel von South Park eine Brony Folge kommen soll.
Und mir ist klar das es dauert behauptet wird.

Und der Stein würde nur durch denn Post ins Rollen gebracht.
Zum Post
Also wirlich sagen ist der Post meiner meinung nicht.

Aber wollte frage was ihr davon haltet


Spoiler (Öffnen)


Ich entschuldige mich im voraus wenn ich im falschen Froum Room denn Post gemacht habe.
War ja eigendlich nur eine Frage der Zeit bis es mal passiert. South Park zieht ja so ziemlich alles durchen Kakao.
Falls es wirklich echt sein sollte bin ich mal gespannt wie sie es machen.
Ich seh schon ein haufen Schwulenwitze am Horrizont.RD laugh
Gibts dazu eine öffentliche Bestätigung seitens der South Park Macher?
Ich glaube, das Gerücht gab es schon bei der 16. Staffel.

Keine Ahnung, ob es nun diesesmal stimmt, aber interessant wäre eine Folge zu dem Thema durchaus Twilight happy
Das "Gerücht" gibt es ja schon länger. Und im Grunde auch nicht unwahrscheinlich, immerhin greifen die öfters aktuelle Sachen oder Themen der Netzkultur auf.
Aber ohne jeden konkreten Anhaltspunkt zu schreiben "South Park: 17. Staffel mit Bronyepisode" ist halt doch arg reißerisch und durch nichts belegt...
Ich wäre ja für ne Umbenennung des Titels, der ist leicht irreführend, denn immerhin ist das ganze ja nicht offiziell.

Und ja, wie meine Vorredner bereits sagten. Das Gerücht besteht schon länger. Hätte übrigens gegen so eine Folge nichts. Wäre sehr gespannt darauf wieviele Leute butthurt sind, weil sie die Folge zu ernst genommen haben.

Bild entfernt ~Evenprime
Naja, wenn es denn so ist muss man es mit Humor nehmen wie jede Folge von South Park!
Waaaa Huuuu! Endlich gehör ich auch mal zu einer Subkultur die von Southpark einen auf den Sack bekommt!
(Ja gut Simpsonsfan.. aber das zählt nicht, ist Normal und keine Subkultur)

Ich meine wenn es bei Southpark durch den Kakao gezogen wird ist es offiziell Salonfähig !

Das Stans Dad begeistert von allerlei Tieren ist , ist nichts neues, ich sehe es schon kommen. Der Plot ist vorhersehbar.



Ach für diejenigen die es noch nicht kennen :
(Fanmade)
https://www.youtube.com/watch?v=0JEmLEaVfw0
das wäre mal wieder eine interessant folge.
Nur, wer sind letztlich die Bronies?

Einer von den Kids, und er versucht es zu verbergen? Am besten noch Cartman?

Cartman, und er geht allen damit auf den Sack?

Alle Kids (zumindest die Hauptfiguren)? Oh, da kriegt Stan aber von Shelly auf die Rübe.
Also wenn die das machen, wärs auf der einen Seite cool und auf der anderen Seite wird da bestimmt gut gegen Bronies geschossen.
Aber unterm Strich wäre es dennoch eine interessante und sicherlich lustige Folge. Twilight smile
Natürlich wird gegen Bronies geschossen. Highshool Musical, Twilight (Das Vampirzeug nicht unser allerliebstes Einhorn), Youtube Hypes wurden ja auch unter Feuer genommen.

Aber vielleicht wird es ja auch so was wie Make Love not Warcraft wo man nicht wie Irre drauf gebasht wird sondern eher ... liebevoll Parodiert... ... aber ... NEIN! Jungs die mit Einhörnern Spielen... da ist in Colorado jagdsaison.

Was aber sooo RICHTIG Geil währe: Wie bei Cthulthu ein Crossover mit der Serie und nur Bronies als Phänomen.
Oder wie bei den Schwuchtel...

Oder wie in der Ginger-Folge, dass Cartman alle hasst und schwul nennt und dann am Ende zu Überbrony wird
(21.09.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Waaaa Huuuu! Endlich gehör ich auch mal zu einer Subkultur die von Southpark einen auf den Sack bekommt!
(Ja gut Simpsonsfan.. aber das zählt nicht, ist Normal und keine Subkultur)

Ich meine wenn es bei Southpark durch den Kakao gezogen wird ist es offiziell Salonfähig !

Das Stans Dad begeistert von allerlei Tieren ist , ist nichts neues, ich sehe es schon kommen. Der Plot ist vorhersehbar.

das hab ich auch schon gedacht mit stan's dad,.... passt am bestern irgendwie
randy marsh is best pony RD laugh
Oh ja, eine solche Folge wäre bestimmt interessant! Pinkie approved Weiß eigentlich schon irgendwer, ob dieses Gerücht nun stimmt oder nicht? Die 17. Staffel ist nämlich soweit ich weiß in den USA schon angelaufen. Und normalerweise müsste dann doch schon bekannt sein, ob diese Episode kommen wird, oder etwa nicht? AJ hmm
Auf der Comic-Con hat jemand gefragt, wieso noch keine Episode existiert, und offenbar wussten Matt und Trey bis dahin noch nicht, was Bronies überhaupt sind. *g*

Sah aber nicht so aus, als hätten sie wirklich Interesse daran. Eine Wahrscheinlichkeit ist sicher da, aber ich halte die für recht gering - kann mir das momentan eher weniger vorstellen, ganz besonders in Form einer ganzen Episode. Vielleicht mal ein Seitenhieb oder so, aber das war es auch schon.

Momentan ist definitiv noch nichts Offizielles bekannt. Würde mir deswegen erst einmal auch keine Hoffnungen machen.
denke ma wenn es im laufe der jahre mehr und mehr in den medien (ausserhalb des internets) present wird, bzw. sein sollte dasss sie sich vielleicht der sache annehmen

sollte wirklich eine folge ma kommen,.... wär es spassig zu sehn wie viele bronies dann dagegen wieder sturm laufen RD laugh

amerikanski bronsky net humorsky RD laugh
Minecraft hat es jetzt auch schon in Southpark geschafft Twilight happy
Link
Es ist nurnoch eine frage der Zeit Cheerilee awesome
Ich hoffe es bleibt ein Gerücht. Als wäre der Bronytum nicht schon weit genug verbreitet. Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy? Langsam krieg' ich zu viel von dem Größenwahn! Derpy confused
(04.10.2013)Puffel schrieb: [ -> ]Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy?

Ponies als Grundrecht in der Verfassung verankert und Twilight Sparkle als neuer Bundesadler.

(04.10.2013)Puffel schrieb: [ -> ]Langsam krieg' ich zu viel von dem Größenwahn! Derpy confused

Es gibt kein genug!Luna TRCV





RD wink
Seiten: 1 2