Bronies.de

Normale Version: Klickzahlen [Update 01.09.13 10:20 - 3135640]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So schnell kann's gehen. Freut mich für die Community und das Forum.
300.000. ist eine stattliche Zahl kanns kaum erwarten bis es soweit ist.

[Bild: tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg]
Es fehlen noch 600 Klicks. Kommt schon, die nächste Marke danach wäre erst die 500.000 Twilight happy
Könnte dies nicht mit den ganzen DDOS Atacken zusammenhängen?
(26.05.2012)rdmlp schrieb: [ -> ]Könnte dies nicht mit den ganzen DDOS Atacken zusammenhängen?
Ich geh mal stark davon aus, dass Fabr0ny oder DesertFOX es wie bei den Besucherrekorden gemacht haben, also eher nein.

Natürlich ist das mehr Wunschdenken als Realität. FS grins

Berichtigt mich, sofern ich falsch liege.
(26.05.2012)Secret schrieb: [ -> ]Es fehlen noch 600 Klicks. Kommt schon, die nächste Marke danach wäre erst die 500.000 Twilight happy

Nur noch 95 Pinkie happy
keine 40 mehr
Sind das jetzt die Aufrufe von Bronies.de oder die ganzen Klicks insgesamt?
Noch 21 Klicks bis zur 300.000 Cheerilee awesome
Ist doch auch eine kleine Feier wert!
(26.05.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Sind das jetzt die Aufrufe von Bronies.de oder die ganzen Klicks insgesamt?
Die Anzahl der verschiedenen IPs, die auf bronies.de zugegriffen haben.
Jep, das sind Unique Visitors. Nehme ich zumindest an.
jeah 300001 ^^
300.000
Hier ein screenshot von diesem Moment:
Spoiler (Öffnen)
Oha, das ging ja schnell. Lyra astonished Cheerilee awesome
(26.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Sind das jetzt die Aufrufe von Bronies.de oder die ganzen Klicks insgesamt?
Die Anzahl der verschiedenen IPs, die auf bronies.de zugegriffen haben.

Cool! Ich zähle überhaup nur als eine Person, hab ne statische IP. Bestimmt auch einige andere hier.
Auf jeden Fall, juhu! Twilight smile
(26.05.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Jep, das sind Unique Visitors. Nehme ich zumindest an.

So sieht's aus. Twilight happy Na dann vielen Dank für die ganzen treuen und zahlreichen Besuche!
(26.05.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So sieht's aus. Twilight happy Na dann vielen Dank für die ganzen treuen und zahlreichen Besuche!

Und dir einen riesigen Dank dafür das wir diese Klicks erst machen konnten.
Du hast etwas wunderbares erschaffen und an dieser Stelle nochmal danke auch für die Mühen.
323300! Yey!
die 400.000 Grene ist fast erreicht gogo
sucht leute die hier mitmachen ^^
wir werden wohl mehr als 100.000 Klicks in 2 Monaten schaffen (!)
also könten wir wohl in 2 Monaten bei 500.000 sein^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9