Bronies.de

Normale Version: Klickzahlen [Update 01.09.13 10:20 - 3135640]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(10.05.2013)DawnofDay schrieb: [ -> ]Natürlich sind diese Vorhersagen kaum realistisch. Zumindest je weiter vorraus man sehen möchte. Da du expotentielle Regression angewendet hast, kommt hier natürlich eine Funktion raus die sehr schnell divergiert. Aber da wir ja im Definitionsbereich nur auf ein kompaktes Intervall zurückgreifen können, wird das expotentielle Wachstum wahrscheinlich irgendwann in ein lineares übergehen.

Oder anders gesagt: Das Wachstum der Klickzahlen, wird sich irgendwann bei einem mehr oder weniger bestimmten Wert einpendeln.

Sorry fürs Klugsch***en,[Bild: cl-ts-teehee.png] aber das hab ich schon ne Weile nicht mehr gemacht. Jetzt gehts mir besser[Bild: pc-tbob.png]
War nicht bös gemeint. War eine Feststellung und keine Kritik.

(Um mal den Klugkacker Nonsense weiterzuführen)

Natürlich gibt es eine Sättigungsgrenze, nur kann ich nicht mal ansatzweise sagen, wo sich diese befindet. Ich glaube kaum, dass unsere Szene jemals ganz Deutschland, Österreich und Schweiz umfassen wird, geschweige denn, bis 3013 existieren wird. Deswegen kein Logistisches Wachstum, sondern stinknormale ExpoReg. RD laugh

Oh man, das wäre echt ein interessantes Thema im Off-Topic, nur weiß ich nicht, wie viele Mathematiker sich hier befinden...

(Und nicht böse genommen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass jemand sich darauf eingelassen hat. Big Grin)
Zitat:Oh man, das wäre echt ein interessantes Thema im Off-Topic, nur weiß ich nicht, wie viele Mathematiker sich hier befinden...

da dass auch soo kompliziert ist Twilight: No, Really? RD laugh
dafür muss man kein Mathematiker sein xD

Whatever. Das die Zuwacsh tatsächlich irgendwann Linear wird ist klar, sowie bei jedem Fandom Hype etc

aber wann dies der Fall sein wird, das ist unklar, von daher könnten wir noch einen enormen Zuwachs bekommen
und weitere 12k aufrufe, zack! Twilight happy

(10.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Mir doch egal Octavia angry

Ich habe meine Ehre trotzdem verteidigt da ich ihn auch habe! Great and Powerful

sry, ich wollts dir auch gar nicht wegnehmen... du wurdest halt als off angezeigt, als ich kurz vorher nachgesehen habe, also dacht ich besser ein screenshot von mir, als gar keiner RD wink

naja, die regression ist zwar in der theorie interessant, nur bezweifle ich stark, dass wir die 3 millionen in etwas über einem monat knacken... wenns euch spaß macht, sammelt doch ein paar mathematiker und versucht einer wirklichkeitsgetreue funktion zu erstellen. wer das datum der 3M klicks am genauesten vorhersagen kann, kriegt nen keks RD laugh
Dieses Forum hat's verdient!
2.000.000 Klicks?

Das muss gefeiert werden!

Bild inside Cheerilee awesome (Öffnen)
3 Millionen
[Bild: unbenannt5665656556bdpu5.png]
phew, das ist mir ja absolut nicht aufgefallen... dabei hab ich heut morgen noch auf die statistiken geschaut und gedacht "hm, bis zu den 3M beiträgen dauerts noch ein bisschen" RD laugh
auf den zähler da unten hab ich natürlich gar nicht geachtet.

aber dass dieser thread nicht schon früher reagiert hat... AJ hmm

auf richtung der 4. million Cheerilee awesome
Lol,die Anzeige ist für die Klickzahlen?
Ich dachte für was anderes...na das ist jetzt irgendwie peinlich. Facehoof

Nichtsdestotrotz,viele Heart liche Glückwünsche zu diesem hochklassigem Ereignis. AJ Prost
Na dann man auf zu den 4 Millionen Klicks.
Puh...tut mir Leid, dass ich hier so wenig aktualisiert habe. Aber jetzt ist es geschehen!
Mittlerweile sind wir schon bei 3.100.730 ^^
Jo, das ist echt super.
Reicht aber wie schon gesagt vollkommen bei Meilensteinen wie den Millionen darüber zu berichten und keine Wasserstandsmeldungen hier reinzusetzen.
Ich hatte zuerst keine Ahnung was diese Zahlen da sein sollen RD laugh
Dachte mir, kann irgend so eine Werbung sein Lyra astonished
Aber die Idee find ich gut Twilight smile
Sind schon:
3 135 279 (immer schön in Dreierpaketen anschreiben!)
Geupdatet.
(28.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Jo, das ist echt super.
Reicht aber wie schon gesagt vollkommen bei Meilensteinen wie den Millionen darüber zu berichten und keine Wasserstandsmeldungen hier reinzusetzen.

Bitte das beachten, denn das wurde nicht zum Spass geschrieben. Entsprechender Beitrag wurde und werden folglich entfernt.
Schon krass wie viele Klicks die Seite schon hat.
Hoffe auf 'ne gute Zukunft für die Klickzahlen von Bronies.de!
Und immer dran denken:
Wir packen die 10.000.000!
Na das sind tolle neuigkeiten so viele klicks . Derpy confused Und bald haben wir so viel wie das Video von Psy- (Gangnam Style )RD wink
Ich glaubs nich, 3 Millionen +!
Ist ja schon... "Awesoooome!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9