Bronies.de

Normale Version: Eastern Sounds - Die Live DJ Radio Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]

Hallo Leute,

manche kennen meine Show vielleicht schon, aber für die interessierten unter euch hier eine kleine Vorstellung von meinem Programm. (*hust* Eigenwerbung FS grins)

Eastern Sounds ist eine Radio Show auf Everfree Network wo ich Samstags ab 20 Uhr für 2 Stunden einen Live Mix von Brony Dance Musik mit einem kleinen Teil Mainstream mache.

Häufig kommt noch ein Set während der Woche (meist Mittwochs) dazu, aber das ist kein muss.

Ihr habt Lust bekommen euch meinen Mix von Sim Gretina, JayB, PhonyBrony, Twitch und vielen mehr einmal anzuhören? Pinkie approved Klickt auf meine Signatur um zur Seite meiner Show zu gelangen, auf der ich jeden meiner Mixe hochlade.

Hier die Links zu den 4 neusten Sets:
Ich hatte mich schon ewig gefragt, wo ich die Playlists zu deinen Mixen finde Cheerilee awesome Ich danke dir Pinkie happy

Vielleicht könntest du die hier auch hineinposten? FS grins
Ma schaun ^^

Aufjeden Fall kann ich die Links zu den Sets auf der Webseite posten. Happy

Hier zumindest estmal das neuste Set von gestern:
Life of a DJ:
Die 4 neusten Sets werde ich auch im Start post verlinken. Pinkie happy
Uuund hier mein Set von Donnerstag dem 19.9.

Here we go again:
Sorry, dass es einwenig spät kommt. Meine Arbeit stresst mich atm etwas. Twilight: No, Really?

Nächstes Set wird bald geuploaded RD wink
Uuund hier sind meine Sets von Samstag dem 21.9. und Mittwoch dem 25.9.

Sounds of Equestria:
Calm Night:
Sorry, dass es einwenig spät kommt. Meine Arbeit stresst immernoch. Twilight: No, Really?

Nächstes Set heute abend! RD wink
Hej,
hab grad festgestellt das Everfree umgezogen ist....dummerweise find ich deine Aufnahmen jetzt nicht mehr....gibt es noch eine Möglichkeit da dran zu kommen?