Bronies.de

Normale Version: Battlefield 3 [YouTube Projekt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute wie geht’s ?

Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten auf YouTube wo ich einfach unterhaltsame Gameplays etc. was hochlade, aber das ist nicht das Thema.


Ich würde gerne eine neue Rubrik eröffnen, in dem ich Battlefield 3 Spieler Messer
das in einem kurzen Video (5-8 Minuten) zusammenschneide was einigermaßen lustig ist.
Sie sollen eigentlich nur unterhalten, keine Tipps oder sonstiges geben,sondern einfach nur Spaß.

Zwei solcher Videos habe ich bereits hochgeladen (Das erste ist lustiger, da gehe ich richtig drauf ab FS grins )


Einmal ein Freund vom Ts (Hallo Thorben Big Grin ) ;





Und einen anderen YouTuber der mich vor einiger Zeit überrascht hat ;




Was haltet ihr davon?

Was ich jetzt eigentlich fragen wollte, ist ob ihr Battlefield-Spieler nicht eure Origin ID reinschreiben wollt, ich einfach mal auf euren Server komme, während ihr spielt und ein Lustiges Video draus mache.
Die Videos werden dann hier, sowie auf meinem Kanal zu sehen sein.


Sollte das nicht hier rein gehören, bitte ich dies zu entschuldigen, da das Thema einfach nur einzigartig ist und es zu moven [Bild: mlp-pcrazy.png]

Die kralle ich mir
Spoiler (Öffnen)
Origin und Battlelog Name: 96LG96 Twilight happy Dann muss ich ja ein wenig mehr Bf3 spielen und mich vorbereiten FS grins Das mit Mtar ist gut und auch ansonsten sind die Videos lustig Twilight smile
BF3 ist das das einzige Spiel bei dem ich mir solche Videos gerne anschaue. RD laugh
Vor allem, wenn wie hier Zeitlupen Trollface etc. eingefügt werden. Das kommt immer gut.^^

MLP Skin für Hecarim? Ich musste erstmal überlegen. Dann ist mir eingefallen, dass das der war, den es auf der Gamescom kostenlos gab. RD wink

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Ravirr94/
BattleLog oder Origin: Pur3SplashY Wink