Bronies.de

Normale Version: Reaktion der Freunde über MLP FiM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob es jemand schon mal gefragt hat aber ich wollte einfach mal wissen wie haben eigentlich eure besten freunde Reagiert als ihr ihnen gesagt habt, dass ihr Ein Fan von MLP seid Würde mich echt mal interresieren FS grins ich kann nur sagen ich habe es meinem Besten Freund erzählt und er hat es voll gelassen genommen jetzt feiert er einige stellen von MLP auch mega Pinkie happy naja und mein Zocker bro is zur ungefähr gleichen zeit wie ich ein Brony geworden aber egal schreibt einfach mal wie eure freunde reagiert haben bin mal gespannt Derpy confused
Ja, das wurde hier schon einmal gefragt. War sogar einer der ersten Threads überhaupt hier. FS grins

-> MLP und eure Freunde/Familie/usw.
achso danke für den link ^^
Also bitte schließen.Twilight smile
Wie schon gesagt. Thread gibt es schon deswegen ist hier zu.