Bronies.de

Normale Version: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bei manchen Leuten habe ich ja bereits den Ruf als Barney Stinson der BG-Ponies. Also style ich meine Haare selbstverständlich wie EB&WS (Equestria Boy&Waifu Stealer) Flash Sentry. =3
Ich hatte tatsächlich mal überlegt Rarity zu cosplayen fürs Lunafest, bin davon aber ein bisschen abgekommen. Unter anderem auch weil meine Haare zu kurz sind um sie so zu stylen und sie auch bis in einem Monat nicht mehr lang genug werden.
Aber EQG Rarity wäre mir zu extrem, da müsste ich ja Frauenklamotten tragen =;D
Wut niemals [Bild: z-WTF.png] so ein Müll
Ich find das ist ein bisschen To Much. Könnte aber auch daran liegen das ich noch neu bin.

Wobei so ein Applejack Kostüm ja schon was hätte Smile
So anziehen jedenfalls nicht. Aber die Frisur so stylen könnte schon gehen. Ein paar haben ja noch eine recht normale Mähne Big Grin
(18.09.2013)Lemon schrieb: [ -> ]Ich hatte tatsächlich mal überlegt Rarity zu cosplayen fürs Lunafest, bin davon aber ein bisschen abgekommen. Unter anderem auch weil meine Haare zu kurz sind um sie so zu stylen

Sollte das Crossdressing oder R63 werden? In beiden Fällen: scheiss drauf, einfach beim Frisör die Haare chic machen lassen, Tönung rein, fertig! Tönung wäscht sich wieder raus und strahlt anfangs deutlich besser, weil es die Haare nur zukleistert, nicht komplett einzieht. Aber Achtung mit dunklen Tönen auf dunklen Haaren. Im Netz einfach was zusammengoogln.
(18.09.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(18.09.2013)Lemon schrieb: [ -> ]Ich hatte tatsächlich mal überlegt Rarity zu cosplayen fürs Lunafest, bin davon aber ein bisschen abgekommen. Unter anderem auch weil meine Haare zu kurz sind um sie so zu stylen

Sollte das Crossdressing oder R63 werden? In beiden Fällen: scheiss drauf, einfach beim Frisör die Haare chic machen lassen, Tönung rein, fertig! Tönung wäscht sich wieder raus und strahlt anfangs deutlich besser, weil es die Haare nur zukleistert, nicht komplett einzieht. Aber Achtung mit dunklen Tönen auf dunklen Haaren. Im Netz einfach was zusammengoogln.

Eher R63, hab ja geschrieben Frauenklamotten würde ich mir jetzt nicht anziehen RD laugh
Aber stimmt, jetzt wo du es schreibst. Raritys männlicher Counterpart ist ja eigentlich Elusive und der hat ja sowieso nicht so ne lange Mähne.

Jetzt hab ich irgendwie wieder Lust darauf bekommen das durchzuziehen. Muss nur noch Ponyohren und ein Horn besorgen~
Kann man relativ einfach aus Filz basteln. Im Schummerlicht fällt das eh nicht auf.
Musst dir nur im Klaren sein, ob du zwei Paar Ohren sichtbar haben willst.

Was das Horn angeht, wenn man sowas in eine Perücke einarbeitet, hat man das gleich passend und stabil. Natürlich ist eine Perücke immer eine ganz andere Sache und sieht eben so aus.

Mehr Mut zum Crossdressing sage ich! Ich zieh' das auch mal durch, aber das muss warten.
Je öfter ich gute Cosplays sehe, desto mehr Lust bekomme ich darauf, selbst mal eins zu machen.
Nur gehöre ich leider zu der "Sorte" Menschen, von denen böse Zungen behaupen würden, dass sie das Cosplayen lieber sein lassen sollten. Da müsste man das nötige Selbstbewusstsein haben, um drüber zu stehen...
Außerdem finde ich meistens nur die Cosplays gut, wo der Charakter auch wirklich zur Person, die diesen nachahmt, passt. So einen Charakter gibt es in meinem Fall nicht, also lass ich es sein.
Eigentlich will ich auch auf jeden Fall mal Crossdressing machen, nur nicht alleine xD
Wenn ich wüsste dass da noch 1, 2 Typen mitmachen, dann würde ich sofort ein schickes Kleid anziehen~
da ich auf der letzten con auf der ich war als aj rumgelaufen bin und auf der nächsten als twilight sein werd kann ich mir des doch ganz gut vorstellen RD wink
Ich würde nicht haare färben aber die unauffalligen details würde ich schon machen
ich meine wenn ich mit zB einer pinkie pie frisur rummlaufen würde Würde ich als crazy durchgehen:-(.........ansonsten auf besonderen brony veranstalltungen würde ich vielleicht sogar vor ganzen immitationen nich halt machen.
Da ich mal zu Fasching als *Tussi* unterwegs war hätte ich zumindest mit Frauenklamotten kein Problem. Doch ich habe ein Problem mit den EGs da sie mir optisch halt nicht gefallen.RD laugh
(20.09.2013)DistortedDemon schrieb: [ -> ]Da ich mal zu Fasching als *Tussi* unterwegs war hätte ich zumindest mit Frauenklamotten kein Problem. Doch ich habe ein Problem mit den EGs da sie mir optisch halt nicht gefallen.RD laugh

Ich hab im Kindergarten immer Stöckelschuhe angezogen (gabs da in der Verkleidungsecke) also hätte ich mit Frauenklamotten und -schmuck auch kein Problem RD laugh
(20.09.2013)smiley4lol schrieb: [ -> ]
(20.09.2013)DistortedDemon schrieb: [ -> ]Da ich mal zu Fasching als *Tussi* unterwegs war hätte ich zumindest mit Frauenklamotten kein Problem. Doch ich habe ein Problem mit den EGs da sie mir optisch halt nicht gefallen.RD laugh

Ich hab im Kindergarten immer Stöckelschuhe angezogen (gabs da in der Verkleidungsecke) also hätte ich mit Frauenklamotten und -schmuck auch kein Problem RD laugh

RD laugh

Da hatte ich immer ein Kleid an. War extra immer als erster in der Ecke war mein lieblings Kleid was eigentlich ziemlich hässlich war farblich soweit ich es in erinnerung habe. RD laugh
Mmh... Ich fände es mal nett und würde es gern mal machen. Allerdings bin ich voll nicht der Typ, dem verrückte Outfits stehen Big Grin
Obwohl ich als verrückt verschrien bin... Wär also wahrscheinlich nich so schlimm
Ich sehe quasi jeden tag nach Pony aus. natürlich nur für leute die damit was anfangen können. doch jeden morgen wenn ich ins Büro komme freut mein Chef und mitbronie sich nach welchen Pony ich mich wohl dieses mal zurecht gemacht habe. Ich wollte ja mal nen tutorial machen. Ponys unauffällig-auffällig im alltag. aber es hat keinen anklang gefunden :-(
Ja würde ich. Ich müste mir aber die Haare schwarz färben. Ich bin blond und mein OC is schwarzhaarig, dies müsste ich noch machen.Pinkie approved
Hmh,Ich würde Es nur machen wenn Ich dem Charakter in den Grundzügen ähnle,höchstens meinen OC würde Ich cosplayen,aber Sowas nur auf Cons und nichz im Alltag,da wird der Kontext des Kostüms ja nicht klar und Man wird nur blöd angeglotzt,Da müsste Man eben genug Selbstbewusstsein haben. :laugh

Außerdem wäre Es Mir vermutlich zu aufwendig,getörade mit den Haarrn. Cheerilee awesome
Als Pony schon eher, aber als Equestria Girl?...
Ich Glaube Nicht [Bild: 01-derpy_squee.png]
Seiten: 1 2 3 4