Bronies.de

Normale Version: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hatte mal vor ein paar Jahren vorgehabt, meine Haare pink wie Zuckerwatte zu färben.. Allerdings geht das ja schlecht mit dunklen Haaren, also hab ich's gelassen. Twilight: No, Really?

Ich würde wie Ayu argumentieren, wenn mir die Kleidung des Charas gefällt, wieso nicht? Cheerilee awesome Da ich aber mehr der lässige/faule Typ bin, reichen mir Jeans, Shirts, hm..
Aber speziell auf Cons wie eben GalaCon würde ich mich schon gern "kostümieren". Wenn ich bloß das Geld hätte.
Nein. Einfach nein. Twilight: No, Really?
Ich schaue nur die Serie, möchte sie aber nicht so extrem ausleben. Ich möchte ja noch nicht mal T-Shirts mit Ponymotiven tragen. Twilight: not bad

Wie gesagt, ich schaue nur die Serie und rede ab und zu darüber, wenn ich gefragt werde. Aber Ponycosplys kommen bei mir nicht infrage, nein.
Ja, ich könnte mir das vorstellen, aber ich muss erstmal zum Weibchen (so wie ich es möchte) transitionieren, damit ich überhaupt weiblich genug wäre, um ein EG darzustellen. Das dauert noch, deswegen habe ich Zeit.

Vielleicht erfinde ich mein eigenes Equestria Girl, dann könnte ich mich nach meiner Wahl einkleiden und hätte keinen Zwang, sich Gedanken über die Anziehsachen aus der Serie zu machen.
Überhaupt möchte ich unbedingt eine andere Haarfarbe, vielleicht färbe ich mir meine Mähne auch.
Schminken kann ich nach und nach gut, was eine gute Voraussetzung ist.
Nur mit der Kleidung bin ich am überlegen, wie ich das mache, aber ein Rock ist Pflicht, einen werde ich anziehen.

Aber ich habe Zeit.. Die G5 von MLP hindert mich nicht daran.
Ich kann es mir durchaus vorstellen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr nocht bunte Haare, die ich immer zwischen türkis, blau, lila und rosa wechselte. Da ich sowieso einen "niedlichen" Kleidungsstil habe, hätte ich durchaus als EG durchgehen können Big Grin Da ich aber weiblich bin, ist das sowieso einfacher und es trifft halt allgemein meinen Geschmack.
Seiten: 1 2 3 4